AUDI Treffen in Kronach (Oberfranken) vom 28.05.10 bis 30.05.10
Hallo Audifreunde,
2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert 🙂
Was erwartet euch?
Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!
Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.
Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!
Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.
Mfg, Gecko
Beste Antwort im Thema
Hallo Audifreunde,
2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert 🙂
Was erwartet euch?
Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!
Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.
Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!
Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.
Mfg, Gecko
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Edler Wolf vom Güldnen Laube,
hätte ich auch nur ansatzweise mit Eurer Anwesenheit rechnen können, hätte ich den geschätzten BAR-ON gewiss eskortiert.
Sollten die Skorpione morgen den Stachel verlieren, sei Euch und Eurer Holden sowie dem vierbeinigen Getier ein Platz in unserer bescheidenen Hütte auch ohne Anmeldung sicher!Es grüßt herzlichst - Gally mit seiner Holden
mein lieber Jörg,
danke für die doch sehr trostreichen Worte, die bei mir ein sehr feuchtes Auge hervorgerufen haben.
Das nächste Mal, werde ich Euch testen, ob der Worte 😉
bis dahin, grüße bitte B. von uns
Wolf aus B
@goldeneroktober
So machen wir es, mein lieber Wolf! 🙂
@all
Der Samstag war allein schon vom Wetter her ein toller Tag in Kronach - hab mir sogar nen leichten Sonnenbrand geholt.
Das Treffen war toll organisiert und jede Menge heißer Audis waren am Start.
Ein kurzer, knackicker und geistreicher Gottesdienst, gute Live-Musik am Nachmittag, ein prima DJ und ne verschärfte Show am Abend rundeten das Programm super ab.
Ein Kompliment für die Kronacher!
Gruß - Gally