AUDI Treffen in Kronach (Oberfranken) vom 28.05.10 bis 30.05.10

Hallo Audifreunde,
2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert 🙂

Was erwartet euch?
Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!
Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.
Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!

Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.

Mfg, Gecko

Beste Antwort im Thema

Hallo Audifreunde,
2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert 🙂

Was erwartet euch?
Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!
Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.
Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!

Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.

Mfg, Gecko

61 weitere Antworten
61 Antworten

Soso Gally, einfach mal den hübschen gebucht. Und was ist mit meinem Dicken??? Muss der mal wieder in der Garage bleiben??

Mal kucken ob der Termin in den Kalender passt, müsste aber klappen.

Grüßle Sirius der auch in Begleitung kommt.

@Gally: ist ja nett, daß Du mich da mit aufgenommen hast, ABER ich hab im Mai eh schon soviele Termine und hab zu dem Zeitpunkt wieder Fortbildung. Da wird mir glaub ich mit Hochzeiten, Fortbildung, Flughafentransfer, etc. eh schon alles etwas zuviel.
Das Woe müßt Ihr ohne Dany verbringen 

Lg
dany 

Huuuiiiiiiiiiiiiiiii - da können wir schon fast nen eigenen Club aufmachen 😁

Doch unter welchem Namen soll ich uns eintragen? AAA - Alpenbegeisterte Audi-Anhänger? 😛

Werde jedenfalls Eure Anmeldungen sammeln und in Kronach einreichen (schreibt mir einfach noch via PN, mit wieviel Personen ihr jeweils anreist).

@ Dany - was, auf Dich sollen wir verzichten? Das ist ein Familienevent *schimpf*
@ Sirius - der Kopflose bleibt daheim, da der Hübsche und der blaue Dicke wieder zusammengeführt werden müssen
@ sepalot - stimmt, als Heimspiel muß Deine Teilnahme obligat sein
@ nachtfalke - Ja loge, gehörst Du zur ALT-Truppe dazu, wenn auch nur zur UFO-Fraktion 🙄
@ nightwolf - wir müssen uns noch ein wenig gedulden - anderweitige Verpflichtungen hielten uns davon ab, M+G in B zu besuchen.

Wir aus dem Sauerland sind natürlich auch da, ist ja logisch.
www.audi-team-lennetal.de

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Wenn nicht fahr ma zusammen in meinem A4 😉

Ich werd dich dran erinnern 😉

Jetzt wärs wohl soweit. Ich trenn mich die Woche wohl vom 4er...

Steht dein Angebot noch?

Hallo Leute,

der Termin für unser Treffen rückt langsam immer näher.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und so langsam steigt die Spannung auch bei uns an.

Wer also am kommenden Wochende noch nichts vor hat, und ein Fest unter gleichgesinnten Audianern verbringen möchte, der sei hiermit nochmals herzlich eingeladen.

Die Burg ruft.

Wer nicht kommt, den entgeht evtl. etwas und die Chance auf das 11. Treffen bei uns in Kronach habt ihr dann erst wieder im Jahr 2012.

Ach ja, ich hab mit unserem 2. Vorstand da so eine kleine Wette am laufen. Geht im Grunde um die Zahl der teilnehmenden Fahrzeuge. Er meinte es wären wegen der Wirtschaftkrise weniger als sonst, ich sagte ein richtiger Audi-Fan kennt keine Krise. Zumindest nicht wenns um so ein Treffen geht.
Nun ja, die Besatzung des Fahrzeugs, dass mit der Teinehmernummer 551 einfährt, darf sich mit mir auf meine Kosten einen Drink an unserer Bar genehmigen.

Bin mal gespannt, ob das was wird.

Infos zum Treffen findet Ihr unter www.asc.kc.de

Ach ja und bringt außer guter Laune usw. auch noch gutes Wetter mit.

Bis zum Wochende hier bei uns in Kronach, wir freuen uns auf euch.

Gruß

Günni
Sportwart ASC-Kronach

Na dann bin ich mal gespannt, was kommen wird.... 😁

Wird vermutlich das letzte vierberingte Treffen sein, auf das ich meinen Dicken ausführen werde, bevor er verkauft wird 🙁

Ach ja - mit Günnis Link scheint as nicht zu stimmen - der ist wohl passender: http://www.audi-sport-club-kronach.de/

freu mich schon!

werd bestimmt kaum schlafen können.. schon alles gepackt für morgen 🙂 mein club fährt schon früh los, ich werd erst nachmittag da sein..
hoffentlich bleibts trocken, der wetterbericht sagt ja nichts gutes...

aber das soll uns nicht hindern, oder?😠

😁😁😁😁

freu mich auf euch!

Ach ja - gibts ne Anschrift fürs Navi, wo der Festplatz in KC zu finden ist?

Hallo,

fahre einfach die B85 Richtung Norden hoch in Richtung Saalfeld/Ludwigsstadt. Die B85 führt an Kronach vorbei und am Bahnhof vorbei. Die Bahngleise verlaufen immer rechts von euch. Nach der Nordbrücke geht es dann nach ca. 200 Metern links weg in den Schützenplatz/Hofwiese. Ist kurz vor dem Stadtende von Kronach.

Adresse gibts da nicht direkt, ist aber die Ludwigsstädter Str., aber
Vorsicht nicht Alte Ludwigsstädter Str. eingeben, sonst landet ihr auf der falschen Seite der Bahngleise.

Wir haben auch Schilder an die Bundesstraßen gemacht, am besten nicht durch die Innenstadt fahren, sondern sich immer auf den Bundesstraßen außenrum halten.

Wie gesagt am Besten die B85 in nörldicher Richtung hochfahren, dann kommt ihr automatisch dahin wo wir auf euch warten.

Gruß

Günni

Besten Dank, Günni - dann kann ja nix mehr schief gehen und Kronach wird nicht von fragenden Audi-Piloten überflutet 😉

Auf bald - Gally

Wir werden am Samstag gegen Mittag auch mal vorbeischauen. Sind schon gespannt wen wir alles kennenlernen werden.
Ach ja, falls irgendwelche Codierungswünsche bestehen, das VCDS ist immer dabei. 😉

Na dann bis Samstag.

Gruß Nancy und Dirk

Auch wir werden es wohl erst am Samstag pünktlich zum Gottesdienst schaffen - aber wir bleiben dafür dann auch bis in die Nacht 😁

Hoffen wir mal auf stabiles Wetter - heut früh schien noch die Sonne bei uns und jetzt hauts grad nen Regenschauer runter... 🙁

Beste Grüße von Bea und Jörg

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Auch wir werden es wohl erst am Samstag pünktlich zum Gottesdienst schaffen - aber wir bleiben dafür dann auch bis in die Nacht 😁

Hoffen wir mal auf stabiles Wetter - heut früh schien noch die Sonne bei uns und jetzt hauts grad nen Regenschauer runter... 🙁

Gut, daß ich diesen Thread erst heute gefunden habe. Da ich ja nicht zur ALT-Truppe zähle, hättest Du mich auch nicht anmelden können. Somit gehe ich morgen Abend zu den Scorpions und denke wehmütig an "alte Zeiten".

Viel Spass Euch Allen, die ich kenne und bis hoffentlich bald

Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Gut, daß ich diesen Thread erst heute gefunden habe. Da ich ja nicht zur ALT-Truppe zähle, hättest Du mich auch nicht anmelden können. Somit gehe ich morgen Abend zu den Scorpions und denke wehmütig an "alte Zeiten".

Viel Spass Euch Allen, die ich kenne und bis hoffentlich bald

Wolf

Edler Wolf vom Güldnen Laube,

hätte ich auch nur ansatzweise mit Eurer Anwesenheit rechnen können, hätte ich den geschätzten BAR-ON gewiss eskortiert.
Sollten die Skorpione morgen den Stachel verlieren, sei Euch und Eurer Holden sowie dem vierbeinigen Getier ein Platz in unserer bescheidenen Hütte auch ohne Anmeldung sicher!

Es grüßt herzlichst - Gally mit seiner Holden

Deine Antwort