AUDI Treffen in Kronach (Oberfranken) vom 28.05.10 bis 30.05.10
Hallo Audifreunde,
2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert 🙂
Was erwartet euch?
Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!
Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.
Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!
Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.
Mfg, Gecko
Beste Antwort im Thema
Hallo Audifreunde,
2010 ist es wieder soweit der Audi-Sport-Club Kronach veranstalltet ein internationales Audi Treffen auf dem Schützenplatz in Kronach. Burgblick garantiert 🙂
Was erwartet euch?
Natürlich Audis, Audianer, Benzingespräche, geile Events uvm.!
Der genaue Programmablauf steht noch nicht fest aber ich hoffe, dass ihn ein Mitglied des Clubs hier posten wird.
Plant also schon mal euren Urlaub und merkt euch den Termin Ende Mai 2010 vor!
Ach ja es ist ein reines Audi-Treffen.
Mfg, Gecko
61 Antworten
Tag leute 🙂
wenns passt werd ich eventuell auch vorbeikommen 😉 mal sehen ob ich noch ein paar Leute ausm schönen oÖ zusammentrommeln kann.
Anmeldeformular und so hab ich mir schon angesehen, meine Frage wär jetz noch,
findet das treffen auf einem Gelände statt wo man n Zelt aufstellen kann gleich neben seinem schätzchen?
liebe Grüße man sieht sich andy
Willkommen Andy 🙂
Ich denke das mit dem Zelt ist kein Problem. Die Anmeldung braucht man soweit ich weiß nur als Club. Einzelne Leute und Autos können einfach so erscheinen oder irre ich mich da?
Mfg, Gecko
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Willkommen Andy 🙂
Ich denke das mit dem Zelt ist kein Problem. Die Anmeldung braucht man soweit ich weiß nur als Club. Einzelne Leute und Autos können einfach so erscheinen oder irre ich mich da?Mfg, Gecko
Wär ja umso besser 😉 dann stürmen wir quasi das treffen 🙂 und bringen ne Menge guter laune mit 😉
lg andy
Die wissen noch! nicht was auf sie zu kommt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
Die wissen noch! nicht was auf sie zu kommt 😉
A richtig schen Österreichischer schmäh :P
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Wenn nicht fahr ma zusammen in meinem A4 😉Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wenn ich bisdahin noch Audi-Fahrer bin werd ich auch kommen und schauen, dass ich ein paar Leute aus Regensburg zusammentrommeln kann!Gruß
Jason
Ich werd dich dran erinnern 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
B. fände das toll und der Sir stimmt all dem huldvoll zu!Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Mensch Au3 ... das würde mich sehr freuen. Könnte nee nette Runde werden ... nicht wahr Sir. Au3, wenn Du F. mobilisierst, dann kann ich den G. bestimmt auch stimulieren ... :-) und B. hätte etwas Unterhaltung.
Wir könnten dann gleich testen ob brillantrot gleich brilliantrot ist.
Gruß NWGrüße an G., F., Au3 sowie NW! 😁
Hoffentlich bekommen wir das im Terminplan unter ;-)
VLG zurück :-)
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Hoffentlich bekommen wir das im Terminplan unter ;-)VLG zurück :-)
😉 ... lieber Au3: wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg.
Gruß NW
Hallo Leute,
wie bereits bekannt veranstaltet unser Audi-Sport-Club Kronach zwischen dem 28.05. und 30.05.2010 das mittlerweile 10. int. Audi-Treffen in Kronach.
Hierzu möchte ich euch im Namen des Audi-Sport-Clubs Kronach recht herzlich einladen.
In der Audi-Scene ist unser Treffen mittlerweile sehr bekannt und es genießt im Laufe der Zeit einen regelrechten Kultsatus.
Auch 2010 werden wir wieder versuchen ein Treffen auf die Beine zustellen, dass euch begeistern wird.
Was erwartet auch bei uns??
Wie immer viele Audi aus nah und fern. Richtg tolle Benzingespräche, viele nette Audifans und eine geiles Partywochenende.
Wir feiern mit Freunden ein Fest für Freunde. Mit garantiertem Burgblick.
Unter www.asckc.de findet Ihr einige wichtige Infos zum Treffen, sowie Bilder aus 2008 (so als kleiner Vorgemschmack).
Zelten könnt Ihr auf dem Platz, wobei es aber nicht immer möglich ist, direkt neben seinem Audi zu nächtigen. Aber keine Angst, Ihr habt euren Wagen immer im Blick, d.h. die Zeltareale sind gleich hinter den ausgewiesenen Plarkflächen.
Platzreservierungen nehmen wir wie immer keine vor. Wir haben wie die letzten Jahre üblich, einen Parkservice für euch, d.h. einer von unserem Club zeigt euch wo und wie ihr am besten parkt und wo ihr dann euer Zelt usw. aufstellen könnt.
Warum?? Ist recht einfach erklärt, denn der Platz ist nicht allzugroß und wir möchten den vorhandenen Raum so gut wie möglich nutzen. Ist ja auch irgendwie das besondere Flair vom Kronacher Platz, dass wir hier alle etwas zusammenrücken (müssen).
Noch ein Wort in eigener Sache: Ofenens Feuer untersagt uns die Verwaltungsbehörde, so dass wir leider auch das Grillen untersagen müssen. Dies ist aber auf anderen Treffen auch so. Ich möchte dies im Vorfeld bereits sagen, da es hier immer zu unnötigem Ärger beiderseits kommt.
Anmelden sollten sich auch Einzelfahrer, da es für uns einfach leichter ist mit allem zu planen, wenn wir ungefähr wissen wieviele Fahrzeuge kommen. Das Anmeldeformular findest ihr wie alles weitern Infos zum Treffen unter www.asckc.de
Solltet Ihr noch Fragen haben, so meldet euch per PN bei mir bzw. schickt uns auf unserer HP eine mail.
Ich wünsche auch noch eine schöne Zeit und viele Grüße aus Kronach
Günther (Günni) Scherbel
Sportwart
Daumen hoch! Sieht echt absolut TOP aus eure Seite. Habt euch echt nen Haufen Mühe gemacht mit dem Treffen.
Freu mich schon!
Also ich würd die Anmeldung der "Einzelfahrer" der ALT-Truppe übernehmen 😁
@ AU3 - klar findest Du da nen Termin
@ Nightwolf - hab Dich schon auf der Liste
@ Sirius - Dein TT ist bereits gebucht
@ Designs - wie schauts mit dem Mod und seinem gefolge aus?
@ Dany - kommst mit AU3 oder allein?
Wer ist von der ALT-Truppe noch mit dabei?
Gruß - Gally
@ Gally
Danke, nett von Dir, G. wird mich natürlich begleiten.
Was ist eigentlich mit dem 02/2010 und der Abstecher nach B?, der Monat ist bald vorbei ... :-).
Gruß an B.
NW
Weiß zwar nicht ob wir zur "ALT Truppe" gehören, aber wie schon geschrieben wenn es klappt sind wir auch dabei, an einem Tag.
Morgens hin und Abends zu 99% wieder nach Hause.
Gruß