ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in der Oberpfalz am 27.10.2007

Audi Treffen in der Oberpfalz am 27.10.2007

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 18:38

Hi Leute,

da wir ja im Sommer schon ein lustiges Treffen in Nürnberg hatten, dacht ich mir man kann zum Saisonende noch ein Treffen im Landkreis Regensburg machen.

Es würde sich der 27.10. anbieten. Ist ein Samstag.

Als Treffpunkt könnte man einen Pendlerparkplatz direkt an der A3 nehmen und von Regensburg aus hätte ich eine nette kleine Runde durchs Labertal geplant.

Das Ziel wäre die Eichhofener Brauerei (bei Interesse könnte ich auch mal wg. einer Brauereibesichtigung anfragen).

Allerdings müssen wir das Treffen auf maximal 20 Personen beschränken.

Würde mich natürlich über die bekannten Gesichter aus Nürnberg freuen, Neuzugänge sind jedoch auch herzlich willkommen!!!

Gruß

Sebo

Ähnliche Themen
89 Antworten

Soll ich euch mein Auto gleich ohne Fahrer hochschicken? :p

Gottseidank ist die Kiste noch nicht komplett im Wintertrimm. Ist zwar schon hochgeschraubt, aber die 19er sind noch drauf. ;)

Dreckig wie Sau und nur noch halber Tank, aber das wird morgen noch erledigt. :)

Hi...

Also ich muss mein bisher noch nicht ganz sicheres Erscheinen nun leider vollends absagen.

Bin ab Samstag 1 Woche im Urlaub und konnte den Flug auf keinen anderen Tag legen.

Schade, wär schön gewesen Euch wiederzusehen, vor allem siehts ja nicht so nach Hagel am Samstag aus *g* :D

Naja, wünsch Euch viel Spaß und nen supi Samstag, beim nächsten Mal wieder ;)

Grüße

Flo

:mad: !

Hab nen erholsamen Urlaub, wir versorgen Dich dann zumindest mit Bilder!

Regensburg UNNI und zweimal rechts, dann bin ich auch richtig dran oder? :)

http://maps.google.com/maps?...

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 6:56

Du kommst ja quasi vom Autobahnkreuz.

JEDER muss beim Uni Klinikum runter. Du musst dann rechts, rechts, bei Porsche nochmal rechts und in die Hofeinfahrt ;)

Aber Porsche sieht man von der Autobahn aus, keine Sorge :)

Müssen halt dann nur mal sehn wo ein Plätzchen für uns frei ist zum warten.

So, bei mir gehts jetzt auch so langsam los.

Noch schnell Autowaschen und dann ab.. :)

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 8:45

Bin ab 11 auch weg.

Fahr die Strecke nochmal ab, Autowaschen und ab 12:30-45 bin ich am Treffpunkt.

erster,

bin gut gelandet. schön gemütlich wars. nur ärgerlich, dass viele ohne absage fern geblieben sind.

wie wars noch im kullmans? meine bessere hälfte hat mal wieder gestresst, weil sie unbedingt noch auf so einen halloween markt wollte.

das treffchen war schon lustig, zwar ein bischen wenig, aber da hat man wenigstens einen kleinen überblick.

mfg

Ich bin nach zwei Stunden Fahrt auch daheim angekommen. Die A93 war gesperrt, was dann in Stau ausartete und eine Umleitungsorgie folgend. Ermüdend.

Ich fands trotz der wenigen Leute echt super und der Vorteil ist nunmal die Übersichtlichkeit. Hoffe auf baldige Wiederholung! :)

na wie gesagt... das nächste treffen mit zelten, grillen, saufen und baden in FRANKEN!

Ich will in keinen Franken baden... ;)

100 % agree! Fotos upp ich heut Abend oder morgen!

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Ich fands trotz der wenigen Leute echt super und der Vorteil ist nunmal die Übersichtlichkeit. Hoffe auf baldige Wiederholung! :)

[url=http://stemei.de/a3/treffen/Audi Treffen Oberpfalz - Regensburg 2007.zip]Bilder - Audi Treffen Oberpfalz - Regensburg Oktober 2007[/url]

Beim Upload wurde anscheinend das ZIP File nicht komplett hochgeladen! Hab ich jetzt berichtigt und müsste nun gehn!

Danke Alex für die Info!

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

[url=http://stemei.de/a3/treffen/Audi Treffen Oberpfalz - Regensburg 2007.zip]Bilder - Audi Treffen Oberpfalz - Regensburg Oktober 2007[/url]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen in der Oberpfalz am 27.10.2007