Audi Treffen in der Oberpfalz am 27.10.2007
Hi Leute,
da wir ja im Sommer schon ein lustiges Treffen in Nürnberg hatten, dacht ich mir man kann zum Saisonende noch ein Treffen im Landkreis Regensburg machen.
Es würde sich der 27.10. anbieten. Ist ein Samstag.
Als Treffpunkt könnte man einen Pendlerparkplatz direkt an der A3 nehmen und von Regensburg aus hätte ich eine nette kleine Runde durchs Labertal geplant.
Das Ziel wäre die Eichhofener Brauerei (bei Interesse könnte ich auch mal wg. einer Brauereibesichtigung anfragen).
Allerdings müssen wir das Treffen auf maximal 20 Personen beschränken.
Würde mich natürlich über die bekannten Gesichter aus Nürnberg freuen, Neuzugänge sind jedoch auch herzlich willkommen!!!
Gruß
Sebo
89 Antworten
Da mich gerade jemand zum Wetter befragt hat:
wir haben hier noch keine einzige Schneeflocke zu Gesicht bekommen! Um die Zeit wo wir uns treffen ist es auch nicht sonderlich kalt.
Wir haben morgens um 6:30 Uhr immer so ca. 3 und gegen Mittag um die 8-9 Grad.
Ich hab keine Winterreifen, freu mich aber trotzdem 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
eieiei, das find ich aber gar nicht gut! Vielleichts geht sichs Dir ja doch noch aus!
Meinst du mich damit? 😉
Ich denke nicht, denn nächste Woche bin ich schon wieder unterwegs, ich muss schon immer meine Wohnung suchen...🙂
Vielleicht beim nächsten Mal!
so schlimm? Na sei froh dass du n navi hast 😛
Zitat:
Original geschrieben von br403
Meinst du mich damit? 😉Zitat:
Original geschrieben von stef4n
eieiei, das find ich aber gar nicht gut! Vielleichts geht sichs Dir ja doch noch aus!Ich denke nicht, denn nächste Woche bin ich schon wieder unterwegs, ich muss schon immer meine Wohnung suchen...🙂
Vielleicht beim nächsten Mal!
Vorhersage für Samstag: leicht bewölkt bei 13°!
Winterschlappen kommen bei mir frühestens nächste Woche drauf!
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Da mich gerade jemand zum Wetter befragt hat:wir haben hier noch keine einzige Schneeflocke zu Gesicht bekommen! Um die Zeit wo wir uns treffen ist es auch nicht sonderlich kalt.
Wir haben morgens um 6:30 Uhr immer so ca. 3 und gegen Mittag um die 8-9 Grad.Ich hab keine Winterreifen, freu mich aber trotzdem 😁