Audi Treffen Hamburg
Moin Moin
was halten ihr von einem Treffen in Hamburg oder Umgebung.
Ich weiß von keinen treffen im raum Hamburg.
Deswegen versuche ich hier mal eins zu Organisieren.
Wo: zb Öjendorfer Park großer Parkplatz mit der Möglichkeit zum Grillen
Wann: ? Vorschläge
Wer hätte Interesse an einem solchen treffen mit ein wenig cruisen, grillen, fachsimpeln usw....
Gruß Basti Audi A6 Fahrer
Beste Antwort im Thema
Hm, ich war da zwar noch nie, aber habe so einiges gehört/gelesen.
Danach wäre das nichts für mich.
Dann lieber Cars & Coffee.
Nächster Termin ist der 03.07.
Näheres dazu hier:
http://www.carsandcoffee-hamburg.de/event/cars-coffee-14/
133 Antworten
Danke für die Info.
Dann warte ich mal die Winterpause ab. Ich hatte ja leider auch immer zu viel andere Dinge zu tun.
Wann geht es wieder los?
Vielleicht wollte ich diesen Freitag mal hinfahren. Außer, mir sagt jetzt jemand, dass noch "Winterpause" ist.
Am Sonntag ist übrigens Cars & Coffee in Barsbüttel. 😉
Ähnliche Themen
Schade.
Ich werde am 23.04. zu C&C hinfahren, sofern die heutigen Wetterprognosen stimmen.
Die weiteren Termine sind lt. i-net am 02.07. und 24.09.2017
Im Juli bin ich aber im Urlaub.
Ich werde dafür am Freitag nicht nach Allermöhe fahren. Keine Zeit.
Aber irgendwann schaffe ich das auch nochmal.
Ist nur blöd allein hin zu fahren. Das hällt mich teils davon ab, weil man einfach gar keinen kennt.
Ist bei mir auch so. Aber vielleicht schaffen wir es ja mal auf nen Freitag und für Allermöhe zu verabreden
Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist am 14.05. Supercars Sunday in Barsbüttel (Höffner). War letztes Jahr erstmalig und war wohl ein voller Erfolg. Sofern das Wetter annehmbar ist, kann es sein, dass ich da aufkreuze.
Hehe. 😉 Da bin ich raus. Sportwagen sind nicht so meins. Lieber Muscle Cars oder große Schiffe (S-Klasse, Bentley, A8L, ...)
Diesen Freitag sieht das Wetter bisher auch nur mäßig ais in der Vorhersage.
Moin, dann kommt doch zum SchiederSee. Kein Show&Shine...sondern einfach ein nettes Treffen zum quatschen, gucken, zelten, grillen, usw....Von Hamburg ca 2,5 Std...