Audi Telefon?!?! Bluetooth?!? Brauche hilfe!

Audi A6 C6/4F

Hallo,
habe eine Frage,
habe in meinem Audi A6 F4 ein Audi Telefon mit Bluetooth...
ich möchte mein iphone am Auto koppeln?! geht das? oder muss ich ein ein anderes Adapter kaufen...

19 Antworten

habe ein rSAP ...

Na dann ist doch alles klar. Gleichzeitig kannst du nicht zwei Geräte koppeln. D.h. du musst den Hörer ausschalten, dann kannst du das Mobiltelefon koppeln.

Aber warum willst du das? Wegen dem Adressbuch? Ich habe Vodafone UltraCard. Eine Karte im Mobiltelefon, eine im Autotelefon und eine im zweiten Mobiltelefon fürs Motorradfahren.

Im Auto habe ich nur ein paar Adressbucheinträge, die reichen mir und sind mit Sprachsteuerung hinterlegt.

Die rSAP BT-FSE ist eigentlich recht gut. Leider kann man nicht das Adressbuch vom Mobiltelefon fest in das MMI importieren, das wäre noch sehr hilfreich.

Ich bin es gewohnt immer mein Iphone zu verkoppeln. praktisch und schnell..
zahlt man extra monatlich für diesem Twin oder Ultra Karte?

Einmaliger Preis. war glaube ich 30 EUR für 3 SIM-Karten bei UltraCard.

TwinCard ist schlecht, da gibt es Probleme, wenn die Geräte parallel eingebucht sind. Bei UltraCard sind alle drei Geräte parallel verwendar und eines kann als SMS-Gerät definiert sein. Sie klingeln alle parallel bei einem eingehenden Anruf, wer zuerst abhebt hat das Gespräch. Ausgehende Anrufe kann man jeweils mit einem der drei Geräte führen.

Ich finde das am elegantesten und habe das schon Jahre.