Audi SQ5 gegen Plus austauschen

Audi Q5 8R

Hallo lieber Leute,

Ich habe seit 2 Jahren eine SQ5 aus dem Jahr 2013 nun dauert die Finanzierung noch 3 Jahre, was ziemlich lang ist. Dazu kommt, dass wir eine hohe Rate haben.
meine Frage,kann man vorzeitig einfach aus einer Finanzierung aussteigen? Der freundliche sagte würde gehen, dann müsste man nur das Geld begleichen was das Auto wert ist oder so und den Rest könnte man als Anzahlung nutzen, was halt übrig bleibt wenn man das Auto an das Autohaus verkauft. Ist das so ?
Und macht es sin sich jetzt noch einen zu holen? Gerade weil ich das alte Modell schöner finde und jetzt ja die Preise runter gehen müssten.

Grüße Lars

Beste Antwort im Thema

Ich finde die "Tröten" spitze! Wenn es ein 90 PS Diesel wäre ist es peinlich, jedoch bei >300 PS klingt er im Grunde so wie er fährt, hammergeil

32 weitere Antworten
32 Antworten

So hab jetzt SQ5 bestellt und freu mich auf die nächsten 2 Jahre 🙂 dann wird nochmal neu gewürfelt

Zitat:

@Bebeto7 schrieb am 23. März 2017 um 16:42:14 Uhr:

So hab jetzt SQ5 bestellt und freu mich auf die nächsten 2 Jahre 🙂 dann wird nochmal neu gewürfelt

Na dann frohes Werten und viel Spass! Du wirst es nicht bereuen, auch nach fast 4 Jahren SQ5 immer noch jedesmal und jederzeit ein Gaudi und Freude herrscht auf jeder Fahrt.
Gruss
20Charly

Zitat:

@20CSwitzerland schrieb am 23. März 2017 um 22:58:40 Uhr:

Zitat:

@Bebeto7 schrieb am 23. März 2017 um 16:42:14 Uhr:

Na dann frohes Werten und viel Spass! Du wirst es nicht bereuen, auch nach fast 4 Jahren SQ5 immer noch jedesmal und jederzeit ein Gaudi und Freude herrscht auf jeder Fahrt.
Gruss
20Charly

Danke, ich werde berichten 🙂

Deine Antwort