Audi SQ5 drive select

Audi SQ5 8R

Moin
Ich wollte mal wissen ob beim Audi Sq5 bj 2014 immer das Audi drive select verbaut ist.

28 Antworten

Hast du ihn jetzt schon gekauft?
Kannst ja mal ein paar Daten hinterlassen von der Kuh.

Zitat:

@S2AvantRS schrieb am 22. Januar 2017 um 09:52:02 Uhr:

Ja der Aufkleber kommt auch als erstes runter
Aber so sind die Rentner mit 70 Jahren
Immer für einen Spaß zubhaben??????????????

Anderseits muss gestehen, dass der Aufkleber für einen 70 jährigen (habe ich so nicht verstanden, dachte es wäre schon Deine SQ) schon eigentlich cool ist! 😎

Nein ist noch nicht meiner ist vom Schwiegervater
Kann in günstig erwerben
Ist ein bj 2014
78000 km außer standheizund und spurwechsel Assistent voll
Scheckheft neue bremsen neue Sommer und winterreifen
Preislich liegen wir bei 38 teuro

Zitat:

@S2AvantRS schrieb am 21. Januar 2017 um 15:59:17 Uhr:

Ja genau
Aber leider wohne ich in hessen muß mir noch was überlegen wie ich das Kennzeichen mit nehmen kann

Vielleicht ist in Deinem Kennzeichenbezirk "SQ 5" frei, oder meldest Deinen Wohnsitz kurz bei Deinem Schwiegervater an, dann kannst Du das komplette Kennzteichen mitnehmen:
http://www.autozeitung.de/...eim-umzug-bundesweit-mitnehmen-89631.html

Ähnliche Themen

Zitat:

@S2AvantRS schrieb am 22. Januar 2017 um 13:25:01 Uhr:

Nein ist noch nicht meiner ist vom Schwiegervater
Kann in günstig erwerben
Ist ein bj 2014
78000 km außer standheizund und spurwechsel Assistent voll
Scheckheft neue bremsen neue Sommer und winterreifen
Preislich liegen wir bei 38 teuro

Was halt immer so als Vollausstattung empfunden wird.
Die Anpreisen "Vollausstattung" ist meistens bei weitem keine Vollausstattung.
Wenn alles was geht drin ist, ist es Vollausstattung.
Schau nach Klimakomfortsitzen, Sitzheizung hinten, 8fach Airbag oder Kleinigkeiten wie klimatisierten Getränkehalter...

Egal ob voll oder nur die wichtigsten Sachen, der Preis ist super.

Habe eine Allgemeine Frage:

Bedeutet

Kein Drive Select = kein Soundgenerator? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?

Grüße

Das hat damit nichts zu tun, alle SQ5 (Diesel) haben einen Soundgenerator.

Hi Leute
Ist es normal das man jedes mal bevor man losfährt nochmals auf des dynamisch symbol drücken muss , damit das Fahrzeug auf sport umschaltet ? Des heisst wenn ich ihn anmache ist er im dynamich modus und das getriebe ist auf normal und der sound ist meiner meinung auch normal . Sobald ich nochmals auf dynamich tippe ändert sich der sound und das getriebe steht dann auf sport ! Kann man dies irgendwie speichern oder ? Hoffe ihr versteht was ich meine ist schwer zu erklären !! ????

Hast du die Drive Select Option? Da gibt es ja den Individuellen Modus, in dem unterschiedliche Einstellungen zu Motor, Getriebe, usw. gespeichert werden können.

Ja des hab ich in der Mittelkonsole nebeb dem knopf von der Einparkhilfe !! Des heisst ich muss auf individual und dann alles selber einstellen und dann bleibt es gespeichert ?
Danke für die schnelle Antwort

Ja im Individuell kannst du es so einstellen wie du es willst und dann bleibt das auch so.

Und du musst anschließend natürlich Individuell als aktives Profil einstellen.

Ok das werde ich dann mal heute gleicj ausprobieren ! Vielen Dank euch für die schnellen Antworten !!

Deine Antwort