Audi Sport Performance Parts
falls es wen interessiert...
Beste Antwort im Thema
97 Antworten
Gibt es den PP Heckspoiler für den R8 oben auch alleine oder nur in den Setup Varianten 1, 2, 3... ? Wenn ja, wie ist hier die Teilenummer und der Preis aktuell?
Gab es bei meiner letzten Anfrage vor 4 Wochen noch immer nur im Paket.
Hab mir jetzt die Performance Bremsbeläge für die Keramik gegönnt und endlich bremst die Bremse auch wie sie soll.
Zitat:
@gimix90 schrieb am 1. Juni 2020 um 00:43:52 Uhr:
Bekommt man den spoiler immernoch nur als Paket? 🙁
Frag doch mal bei APR nach. Die verkaufen die Sachen jetzt auch. APR.DE.
Ähnliche Themen
Zitat:
@TimoRS schrieb am 1. Juni 2020 um 08:41:19 Uhr:
Zitat:
@gimix90 schrieb am 1. Juni 2020 um 00:43:52 Uhr:
Bekommt man den spoiler immernoch nur als Paket? 🙁Frag doch mal bei APR nach. Die verkaufen die Sachen jetzt auch. APR.DE.
Im online shop finde ich leider nichts in Richtung audi performance parts für den r8.
Zitat:
@gimix90 schrieb am 1. Juni 2020 um 10:20:39 Uhr:
Zitat:
@TimoRS schrieb am 1. Juni 2020 um 08:41:19 Uhr:
Frag doch mal bei APR nach. Die verkaufen die Sachen jetzt auch. APR.DE.
Im online shop finde ich leider nichts in Richtung audi performance parts für den r8.
Jede Menge für TTRS und Audi R8...finde ich da, stark reduziert bis 20 %....in Onlineshop...grösser geht die Anzeige von Audi Sport nicht!!!
Zitat:
@gimix90 schrieb am 1. Juni 2020 um 15:16:36 Uhr:
Link wäre nicht schlecht weil
Hallo,
ich staune sehr über die Preise.
Zumindest das Lenkrad können wir für ein Zehntel (!) mit Alcantara beziehen... (bin Sattler)
Mit freundlichen Grüßen
Normen
Zitat:
@Segler740d schrieb am 1. Juni 2020 um 21:34:16 Uhr:
Hallo,ich staune sehr über die Preise.
Zumindest das Lenkrad können wir für ein Zehntel (!) mit Alcantara beziehen... (bin Sattler)
Mit freundlichen Grüßen
Normen
Und was denkt sich ein Lackierer, wenn er den Ferrari-Preis für den Racing-Streifen sieht? :-D
(10.000€ Pista, 25.000€ SF90)
Zitat:
@Leon-MUC schrieb am 1. Juni 2020 um 21:43:52 Uhr:
Und was denkt sich ein Lackierer, wenn er den Ferrari-Preis für den Racing-Streifen sieht? :-D
(10.000€ Pista, 25.000€ SF90)
....dass er es etwas günstiger machen könnte 😁
Zitat:
@M0D0 schrieb am 18. Oktober 2017 um 09:19:27 Uhr:
Servus Leute,
weis jemand die Teilenummern/ Bestellnummern der jeweiligen Performance Parts und weis jemand ob diese aktuelle bei Audi verfügbar sind?
Freundliche Grüße
Hi leute,
Weiß jemand ob das Performance Spoilerbrett für den TTrs auch auf den R8 passt ? Vom Lochabstand und von der Größe des Spoilers, eventuell sogar das selbe Teil ?
VG
Dasselbe Teil ist es definitiv nicht, der R8 PP Spoiler ist deutlich länger als der vom PP TTRS. Ob dennoch der Lochabstand passt, ist fraglich. Die Füße passen auch nicht da der R8 komplett andere aufnahmen hat.