Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi Scene Live Bewerbung!!!

Audi Scene Live Bewerbung!!!

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 11. Oktober 2011 um 18:48

Hallo zusammen,

hab mich gestern Abend bei der Audi Scene Live mit meinem Auto beworben damit ich mit etwas glück in ihrer Zeitschrit erscheine :) (falls einer die Zeitschrift nicht kennen sollte hier ein Link: http://audiscene.de/

Jetzt wollt ich mal euch fragen, wie lange dauert das ca. bis die auf meine Online Bewerbung antworten??

Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung damit gemacht.

Gruß Speedy

Beste Antwort im Thema

Hey Speedalb, sauber sauber...

:)Gerne darfst du mal zum Auto waschen bei mir vorbei kommen...

(Mein Geschmack ist der Wagen aber so nicht..)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hmmh,..ohne Dir nahe treten zu wollen,..man sieht auf Deinem Profil nur ein Bild,..ganz im Ernst,wenn Du Dich nur damit beworben hast,dann glaube ich,wirst Du sehr lange warten müssen,bis sich ne Tuning Zeitschrift bei Dir melden wird ,vielleicht hast Du ja auch noch mehr Bilder,mit denen Du Dich beworben hast,dann zeig die doch einfach mal..ansonsten sehe ich schwarz,..aber Lebbe geht weidder,..oder ?

ÄÄÄÄhhhhmmmm...Jaaaa!!!!

 

Du Speedi...nix für ungut...aber ich glaub mit deiner "Bastelbude" wird das nix....will dir nicht zu nahe treten(deinem Auto natürlich auch nicht) aber ich glaub das wird nischt....

 

Ich glaub nicht das du ne extrem Monströse Maschine verbaut hast oder nen Spezailumbau mit einzel angefertigten Teilen oder ähnlichem.

 

Mit nem Bodykit von der Stange und nem 130PS Agregat kommste nicht mal in die engere Auswahl....

 

Oder haste uns was verschwiegen ;)

Klick ;)

...aber für die Speed wirds nicht reichen.

Hey Speedalb, sauber sauber...

:)Gerne darfst du mal zum Auto waschen bei mir vorbei kommen...

(Mein Geschmack ist der Wagen aber so nicht..)

Hallo Speedy,

ich kenn die Zeitung auch, aber wennst net schon mindestens 300 - 500 Arbeitsstunden und 20.000 Euro an Handgefertigten Teilen verbaut hast sehe leider auch ich schwarz für deine Bewerbung.

In diesen Magazinen werden eigentlich fast nur handgefertigte Einzelstücke abgebildet, da haben unsere Autos die wir im täglichen Gebrauch haben leider keine Chance...

Dafür müssen unsere Wagen net mitm Anhänger zum Fotografieren gebracht werden! :D

Gruß,

Hellboy76

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 15:20

Also, ich habe natürlich bessere Bilder von meinem Auto... habs sie von einer Fotografin mit einer richtig guten Spiegelreflex machen lassen.

Ich weiß ja nicht was ihr anderen unter Bastelbude versteht aber wenn ihr mein Auto live seht, würdet ihr das nicht mehr als Bastelbude bezeichnen, könnt ja mal Hellboy fragen was er von meinem Auto gehalten hat :)

Ich hab ca. 9000€ für Tuning ausgegeben, hoffe doch das ich da mal ne kleine chance habe, außerdem gibt es da wie ich finde haufen weiße normalere Autos als ich habe... könnte natürlich auch einbildung sein ;)

Ich wart jetzt einfach mal ab :)

Hier mal ein richtig gutes Bild... wie ich finde :)

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von 1.9tdipd

Hey Speedalb, sauber sauber...

:)Gerne darfst du mal zum Auto waschen bei mir vorbei kommen...

(Mein Geschmack ist der Wagen aber so nicht..)

Natürlich ist das Geschmackssache... mein Pofilbild ist einfach net gut da wirkt das weiß viel zu Groß, aber das hab ich ja kurz nach dem Waschen in meinem Hof aufgenommen und ein super Fotograf bin ich leider auch noch nicht ;)...live sieht er wirklich viel besser aus!!!

Gruß Speedy

Zitat:

...live sieht er wirklich viel besser aus!!!

Gruß Speedy

Du Speedy,

 

dir ist aber klar das der inne Zeitschrift soll, also n Foto... :D

 

Also ich verstehe dich durch aus wenn du 9000€ investiert hast...

Ist für Ottonormalo schon ne Stange Geld aber nicht für n "richtigen Tuner"...

 

Da kost n guter Satz 20" mit reifen schon 5000€ und mehr....

Verstehst was ich meine....

Klar die Karre ist dein Baby und ich finds Klasse das du mit der Premium Marke Audi so zufrieden bist das du noch mehr Holz in den Ofen wirfst und verfeuerst...(Tuning ist die beste Art der Geldverbrennung neben Koks und Nudden :D :cool: )

Aber ich seh da wenig Chancen....

 

Drücke dir dennoch die Daumen!!! :) :) :)

 

Gruss Knatterkarsten

am 12. Oktober 2011 um 18:28

Mir gefällt Dein Wagen. Vielleicht haste ja Glück!

Drück Dir die Daumen! :)

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Also, ich habe natürlich bessere Bilder von meinem Auto... habs sie von einer Fotografin mit einer richtig guten Spiegelreflex machen lassen.

 

Ich weiß ja nicht was ihr anderen unter Bastelbude versteht aber wenn ihr mein Auto live seht, würdet ihr das nicht mehr als Bastelbude bezeichnen, könnt ja mal Hellboy fragen was er von meinem Auto gehalten hat :)

 

Ich hab ca. 9000€ für Tuning ausgegeben, hoffe doch das ich da mal ne kleine chance habe, außerdem gibt es da wie ich finde haufen weiße normalere Autos als ich habe... könnte natürlich auch einbildung sein ;)

 

Ich wart jetzt einfach mal ab :)

 

Hier mal ein richtig gutes Bild... wie ich finde :)

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Irgendwie sieht, zumindest die vordere Felge, für mich sehr nach Photoshop aus...

 

Was sind das denn für Felgen?

 

Gruß

am 12. Oktober 2011 um 18:50

Hallo.

Einen Versuch ist es immer Wert.

Außerden, jeder hat doch nen anderen Geschmack.

Und wenn das Auto dem Redakteur halt gefällt, dann ist es so.

Wenn nicht, dann eben nicht.

Habt Ihr schon mal überlegt wie viele Autos Ihr in Tuning-Zeitschriften gesehen habt die richtig Sch... aussehen?

Wenn Dir Dein Auto so gut gefällt, und Du meinst es ist was besonderes,

dann finde ich das in Ordnung.

Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß

Jürgen

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von TDI Holgi

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Also, ich habe natürlich bessere Bilder von meinem Auto... habs sie von einer Fotografin mit einer richtig guten Spiegelreflex machen lassen.

Ich weiß ja nicht was ihr anderen unter Bastelbude versteht aber wenn ihr mein Auto live seht, würdet ihr das nicht mehr als Bastelbude bezeichnen, könnt ja mal Hellboy fragen was er von meinem Auto gehalten hat :)

Ich hab ca. 9000€ für Tuning ausgegeben, hoffe doch das ich da mal ne kleine chance habe, außerdem gibt es da wie ich finde haufen weiße normalere Autos als ich habe... könnte natürlich auch einbildung sein ;)

Ich wart jetzt einfach mal ab :)

Hier mal ein richtig gutes Bild... wie ich finde :)

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen. Irgendwie sieht, zumindest die vordere Felge, für mich sehr nach Photoshop aus...

Was sind das denn für Felgen?

Gruß

Diese Bilder sind total orginal...kann dich beruhigen ;)

Das sind Dotz Hanzo Whit edit. in der Größe 18 Zoll

http://www.alcar.de/563_DE?webdid=380&webvid=3&webbid=0

 

Gruß Speedy

Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Knatterkarsten

Zitat:

...live sieht er wirklich viel besser aus!!!

Gruß Speedy

Du Speedy,

dir ist aber klar das der inne Zeitschrift soll, also n Foto... :D

Also ich verstehe dich durch aus wenn du 9000€ investiert hast...

Ist für Ottonormalo schon ne Stange Geld aber nicht für n "richtigen Tuner"...

Da kost n guter Satz 20" mit reifen schon 5000€ und mehr....

Verstehst was ich meine....

Klar die Karre ist dein Baby und ich finds Klasse das du mit der Premium Marke Audi so zufrieden bist das du noch mehr Holz in den Ofen wirfst und verfeuerst...(Tuning ist die beste Art der Geldverbrennung neben Koks und Nudden :D :cool: )

Aber ich seh da wenig Chancen....

Drücke dir dennoch die Daumen!!! :) :) :)

Gruss Knatterkarsten

Ja klar kann man auch Premium Tuning betreiben... ich muss aber auch immer wieder feststellen das auch bei solchen Tuning Zeitschriften Autos mit 0815 billigen carbon-optik diffusor a la Rieger daher kommen und auch genommen werden... ich weiß nicht wie solche Redakteure aussortieren... lass mich jetzt einfach mal überaschen :)

Und an alle die die mein Auto nicht schön finden... es ist doch wenigstens was einzigartiges und das wird doch öfters gesucht als das normale oder??? ;)

Gruß Speedy

Genau so ist es...

Meiner gefällt auch net jedem! :confused:

Bloß beim Sound sind sich eigentlich immer alle einig... :D

Viel Erfolg!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi Scene Live Bewerbung!!!