Audi S8 Model 2008 nur Schrott

Audi S8 D3/4E

Hallo zusammen,

ich habe einen Audi S8 Model 2008.
Ich bin sehr enttaeucht von diesem Auto und von Audi. Ich wollte mir nach meinem A6 ein richtig gutes Auto kaufen und fuer die naechsten Jahre ohne Reparaturen usw. verbringen.
Leider muss ich feststellen das dies mit einem Audi nicht moeglich ist.
An diesem besagten Audi S8 sins in den letzten Monaten unbeschreiblich viele Fehler und Maengel aufgesteten.
Das Auto hat nach knapp 4 Jahren 56000 km runter. Das ist nicht gerade viel fuer das Alter. Es mussten schon nach 8000 km die Bremsbelage gewechselt werden. Kosten: 2000 Euro.
Es folgten pro Jahr weitere reparaturen von mehreren Tausend Euro. Die nicht von Audi uebernommen wurden. Dies waren keine Verschleissteile!!!
Vor knapp 2 Monaten sind mir beim fahren an der Bremsscheibe Haltungsschrauben abgebrochen und weggeflogen. Dadurch wurde mein komplettes Bremssystem (Belaege und Scheiben) beschaedigt.
Dieses Problem ist bekannt bei Audi. Fehler wird durch Austauschpaket behoben. Leider muss ich die Kosten fuer die komplette Bremsanlage selbst tragen. Kosten 12.000 Euro.
Ich habe alle Serviceberichte durchgesehen und festgestellt das an diesem Auto mehr Teile ausgetauscht und reparieret wurden wie an allen vorherigen Auto die ich hatte zusammen.
Es muss sogar beim Frontlicht, Xenon-Birne, die Frontschuertze abgebaut werden und die Birne zu wechseln. Das Auto ist einfach nur ein Witz.
Audi will in der "OBERKLASSE" mithalten und sich dort etablieren????
NICHT MIT SOLCHEN AUTO'S.

Ich schaue das ich den Schrotthaufen jetzt so schnell wie moeglich verkaufe.

Finger weg von solch einem Fahrzeug.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Ach noch zu der Frage vom Matthias wo und von wem gekauft.

Habe den VerkĂ€ufer ausfindig gemacht, da wundern mich die MĂ€ngel aber auch nicht. 😁

http://www.youtube.com/watch?v=lqJDuZIcQ34

18 weitere Antworten
18 Antworten

O MEIN GOTT! 😁 Thread des Tages.
Sehr lustig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von breakjaneck

Ach noch zu der Frage vom Matthias wo und von wem gekauft.

Habe den VerkĂ€ufer ausfindig gemacht, da wundern mich die MĂ€ngel aber auch nicht. 😁

http://www.youtube.com/watch?v=lqJDuZIcQ34

Na der ist doch treffend 😁 Ich hĂ€tte mich auch gewundert, wenn der Idiot meine vielen Fragen beantwortet hĂ€tte...

LG René

Ami, du bist echt der Hit !!! Saustark! Endlich wieder mal was zu lachen.

Zitat:

Original geschrieben von onkel25

Ich schaue das ich den Schrotthaufen jetzt so schnell wie moeglich verkaufe.

Gieb mir die "Möhre" und Du bist alle Sorgen damit los... 😁