ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi S6 Außenspiegel laufen aus?

Audi S6 Außenspiegel laufen aus?

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 29. Mai 2013 um 18:02

Hallo leute,

an meinem 4B habe ich die s6 außenspiegel montiert. die waren in einem top zustand. jetzt nach einem jahr läuft der rechte spiegel aus am rand. ist das normal den bei außenspiegel?

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Hallo leute,

an meinem 4B habe ich die s6 außenspiegel montiert. die waren in einem top zustand. jetzt nach einem jahr läuft der rechte spiegel aus am rand. ist das normal den bei außenspiegel?

Danke

Pasiert leider. Ist nicht weiter ein problen nur das sieht scheiße aus und in der Sonne blendet es. Schau dich mal nach einem gebrauchten um denn ein neuer kostet zwischen 150 und 200 euro.

am 29. Mai 2013 um 18:40

neues spiegel glas bei ebay oder sonstwo kaufen und fertig. das alte kann man ausklipsen.

sebastian

Pasiert, mir hat auch mal ein LKW das Glas demoliert, ich hab zum Glück ein gebrauchtes bekommen für 70€ Neupreis liegt wie schon gesagt bei ca 200€

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Hallo leute,

an meinem 4B habe ich die s6 außenspiegel montiert. die waren in einem top zustand. jetzt nach einem jahr läuft der rechte spiegel aus am rand. ist das normal den bei außenspiegel?

Danke

Das passiert kauf aber keins bei Ebay mit goldener oder brauner Tönung, is ne Neue Masche der Verkäufer ihre defekten Gläser noch für nen Haufen Geld los zuwerden. Die sind auch einfach nur ausgelaufen weil goldene oder braune Tönung gibt es nicht.

Themenstarteram 29. Mai 2013 um 19:16

Hallo leute,

so viele antworten, vielen Dank. Es ist nur minimal zu sehen, wird aber größer, habe ich heute gemerkt. Ich habe zum glück noch meine alten spiegelgläser da! Die werde ich einbauen. jedoch haben diese keine so angenehme blaue tönung, aber egal.

Danke

Es gibt für die abblendbaren keine nachbauten wenn ich das noch recht in erinnerung habe. Oder hat jemand schon einen gefunden? Der Fahrerspiegel kostet um die 200 euro bei Audi und der Beifahrer um die 170. Ich habe mir damas einen gebrauchten gekauft und der hat bis heute gehalten.

Hoi zusammen,

habe den kompletten Satz bei mir getauscht.

Außen- und Innenspiegel, waren für die Gläser um die 600,-- €.

Hat sich aber absolut gelohnt, wenn man abblendende Spiegel gewohnt ist.

Falls Teilenummern benötigt werden einfach melden, suche die Rechnung gerne raus.

Alternativ das Geld investieren und Seiten- & Heckscheiben tönen lassen.

Viele Grüße

Con.

Das währe der für die Beifahrerseite, http://www.ebay.de/.../171044199516?...

Themenstarteram 29. Mai 2013 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

Das währe der für die Beifahrerseite, http://www.ebay.de/.../171044199516?...

der von s6 sind blau gefärbt und auch abblendbar, sehen anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

Das währe der für die Beifahrerseite, http://www.ebay.de/.../171044199516?...

der von s6 sind blau gefärbt und auch abblendbar, sehen anders aus.

Diesen habe ich in meinem s6 verbaut bj99. Der ist wie da ja auch steht abbledbar.

Themenstarteram 29. Mai 2013 um 19:43

Ahso, muss ich schauen, bei mir sind die nicht abblendbar, oder? Ich habe nur die spiegel eingesetzt, muss man extra was anschließen?

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Ahso, muss ich schauen, bei mir sind die nicht abblendbar, oder? Ich habe nur die spiegel eingesetzt, muss man extra was anschließen?

Wenn der eher blau ist dann wird es kein abblendbarer sein. Wenn du das Spiegelglas ausklippst kannst du hinten doch die teilenummer ablesen. Beim ablendbaren gibt es 2 Stecker. Naja du solltest doch wissen ob der Spiegel sich verdunkelt oder eher dich blendet?

Themenstarteram 29. Mai 2013 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Ahso, muss ich schauen, bei mir sind die nicht abblendbar, oder? Ich habe nur die spiegel eingesetzt, muss man extra was anschließen?

Wenn der eher blau ist dann wird es kein abblendbarer sein. Wenn du das Spiegelglas ausklippst kannst du hinten doch die teilenummer ablesen. Beim ablendbaren gibt es 2 Stecker. Naja du solltest doch wissen ob der Spiegel sich verdunkelt oder eher dich blendet?

Definitiv blau, wollte mich informieren, wie man den anschließt, aber hatte dazu keine zeit. der spiegel an sich blendet nicht, er ist von sich aus dunkel.

ich mach mal ein paar fotos morgen

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Zitat:

Original geschrieben von Akleinol

 

Wenn der eher blau ist dann wird es kein abblendbarer sein. Wenn du das Spiegelglas ausklippst kannst du hinten doch die teilenummer ablesen. Beim ablendbaren gibt es 2 Stecker. Naja du solltest doch wissen ob der Spiegel sich verdunkelt oder eher dich blendet?

Definitiv blau, wollte mich informieren, wie man den anschließt, aber hatte dazu keine zeit. der spiegel an sich blendet nicht, er ist von sich aus dunkel.

ich mach mal ein paar fotos morgen

Der abblendbare dunkelt sich deutlich sichtbar ab. Die sind auch immer in elektrocrom also silber. Der Blaue ist dann nur mit einem Kabel versehen. Das ist für die Spiegelheitzung. Sind 2 stecker die du nicht vertauschen kannst. Kannst du drehen wie du willst. Ja mach mal bilder aber wie gesagt die Kabel kannst nicht falsch anschließen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Audi S6 Außenspiegel laufen aus?