ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Video

Audi S5 Video

Audi
Themenstarteram 13. Juni 2012 um 11:17

Hallo,

mein Name ist Michael.

Ein Freund von mir hat sich einen S5 gekauft. Ich bin absolut begeistert vom Design und Motorsound.

Wir haben sofort ein Video gedreht ( Fahrszenen folgen noch )

Kritik erwünscht

www.youtube.com/watch

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2012 um 11:17

Hallo,

mein Name ist Michael.

Ein Freund von mir hat sich einen S5 gekauft. Ich bin absolut begeistert vom Design und Motorsound.

Wir haben sofort ein Video gedreht ( Fahrszenen folgen noch )

Kritik erwünscht

www.youtube.com/watch

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 13. Juni 2012 um 11:20

Klasse Video, zu einem Top Fahrzeug !

Kompliment!

Wünsch mir auch so ein Teil, wieviel Verbrauch hast du mit dem Handschalter?

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 11:29

Danke. Wie gesagt das Auto ist einem Freund. Über den Verbrauch werde ich wohl nach den Fahrszenen berichten können.

Zitat:

Original geschrieben von smacfew

Klasse Video, zu einem Top Fahrzeug !

Kompliment!

Wünsch mir auch so ein Teil, wieviel Verbrauch hast du mit dem Handschalter?

zwischen 11 und 15 ist alles drin +- geht immer

im Schnitt liege ich bei 12.7l/100km ab Werk

am 13. Juni 2012 um 12:49

Gänsehaut-Feeling.. :)

am 13. Juni 2012 um 13:43

man man habt ihr ein geiles video gemacht,schonmal dran gedacht für audi zu arbeiten und werbe spots zu drehen? :D

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 13:46

Vielen Dank. Ist mein Hobby

Ich denke mit den Fahrszenen wird das Video interessant

am 13. Juni 2012 um 14:02

Respekt, bin echt begeistert!!

Mich würde noch interessieren

a) welche Hintergrund-Musik ist das (Titel)

&

b) welches Videoschnittprogramm bzw. Bearbeitungsprogramm hast Du benutzt.

c) ist das in HD aufgenommen)

Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Programm, da ich ebenfalls gerne Urlaub-Videos bearbeite. Danke für Deine Rückmeldung!

Grüße

jetzt konnte ich es mir auch ansehen! - SEHR GUT gemacht.. schön in Szene gesetzt

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 14:13

Ja es ist in HD aufgenommen. Ich drehe mit einer Canon EOS 60D ( eigentlich ne Spiegelreflexkamera ) die Videos in full HD aufnimmt. Mit guten Objektiven kann man einen sehr guten Look erreichen. Desweiteren habe ich eine GOPRO HD Actioncam die man überall am Fahrzeug befestigen kann ( die kommt auch bei den Fahrszenen zum Einsatz ).

Schnittprogramm ist MAGIX 17 Premium HD

Auf die Fahrszenen freue ich mich..... da kann man den Sound richtig in Szene setzen. Der Klang vom V8 ist echt der Hammer. Da können sich manche Muscle Cars noch ne Scheibe abschneiden :-)

am 13. Juni 2012 um 14:24

Vielen Dank!

Hintergrund-Musik?(Titel?)

Grüß Euch,

klasse gemacht - käme klangmässig vielleicht noch besser wenns trockene Strassenverhältnisse gehabt hätte - zum Verbrauch wie Scotty schon schrieb - ganz aktuell bei mir: war übers Wochenende in den franz. Seealpen unterwegs - also in den Bergen bei etwas gepflegterer Fahrweise gingen schon 20 ltr. und mehr durch dafür aber Spass ohne Ende :D auf der Heimfahrt durch die Blitzer freie Schweiz :confused: hatte ich nach 800 km zu Hause einen Durchschnitt von, man mag es kaum glauben, 8,8 ltr. - ach ja kein Schalter

errechnet oder laut FIS? weil laut meinem alten FIS (ohne es vorher angepasst zu haben) lieg ich auch bei 10l ;)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

errechnet oder laut FIS? weil laut meinem alten FIS (ohne es vorher angepasst zu haben) lieg ich auch bei 10l ;)

Grüß dich,

muss dir leider gestehen beide Werte sind nach FIS - habe aber heute wieder voll getankt und dies gerechnet waren es aber immer noch unter der mag. 10 - exakt 9,6 ltr und es waren dann auch einige hier im Kurzstrecken-Bereich dabei auf knapp 500 km - mein aufgelaufener Verbrauch liegt wie Scotty schon schrieb auch bei 11,8 ltr - lt. FIS - ach ja kann man FIS anpassen????

am 13. Juni 2012 um 15:26

cooles Video gefällt mir sehr gut ich bin gespannt auf die Fortsetzung !:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen