ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Video

Audi S5 Video

Audi
Themenstarteram 13. Juni 2012 um 11:17

Hallo,

mein Name ist Michael.

Ein Freund von mir hat sich einen S5 gekauft. Ich bin absolut begeistert vom Design und Motorsound.

Wir haben sofort ein Video gedreht ( Fahrszenen folgen noch )

Kritik erwünscht

www.youtube.com/watch

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Juni 2012 um 11:17

Hallo,

mein Name ist Michael.

Ein Freund von mir hat sich einen S5 gekauft. Ich bin absolut begeistert vom Design und Motorsound.

Wir haben sofort ein Video gedreht ( Fahrszenen folgen noch )

Kritik erwünscht

www.youtube.com/watch

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von S5 Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

errechnet oder laut FIS? weil laut meinem alten FIS (ohne es vorher angepasst zu haben) lieg ich auch bei 10l ;)

Grüß dich,

muss dir leider gestehen beide Werte sind nach FIS - habe aber heute wieder voll getankt und dies gerechnet waren es aber immer noch unter der mag. 10 - exakt 9,6 ltr und es waren dann auch einige hier im Kurzstrecken-Bereich dabei auf knapp 500 km - mein aufgelaufener Verbrauch liegt wie Scotty schon schrieb auch bei 11,8 ltr - lt. FIS - ach ja kann man FIS anpassen????

ja kann man -bei mir habe ich es um 8%+ angepasst

also 108%

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von S5 Coupe

 

Grüß dich,

muss dir leider gestehen beide Werte sind nach FIS - habe aber heute wieder voll getankt und dies gerechnet waren es aber immer noch unter der mag. 10 - exakt 9,6 ltr und es waren dann auch einige hier im Kurzstrecken-Bereich dabei auf knapp 500 km - mein aufgelaufener Verbrauch liegt wie Scotty schon schrieb auch bei 11,8 ltr - lt. FIS - ach ja kann man FIS anpassen????

ja kann man -bei mir habe ich es um 8%+ angepasst

also 108%

danke - kann man ja vielleicht beim Lenkertausch mitmachen

kein problem

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 15:54

Song: John Murphy - Surface Of The Sun

Zitat:

Original geschrieben von MS-Film

Song: John Murphy - Surface Of The Sun

gute wahl :)

http://www.youtube.com/watch?v=nFvX1a7Yxh4

Sehr schön gemacht. :) Bin schon auf eine Fortsetzung gespannt.

Das Video ist der Hammer. Toll gemacht. Ist das viel Arbeit sowas zu machen?

Der S5 hätte aber mal eine Aufbereitung nötig. Ganz schön dreckig der Hocker;)

am 13. Juni 2012 um 19:41

dass ist bestimmt sau schwer sowas zu machen,meine freundin ist fotografin und da ist dass bearbeiten schon schwer,aber ein video ist wohl noch ne klasse schwieriger

Themenstarteram 13. Juni 2012 um 20:46

Die schönsten Aufnahmen gibt es wenn die Sonne tief steht. War halt viel Glück ... Regen mit Sonne im Hintergrund ( hab ich noch nie gehabt ) . Schneiden ist schon viel Arbeit. Wichtig ist das die Fahraufnahmen dynamisch werden.

Zitat:

Original geschrieben von MS-Film

Die schönsten Aufnahmen gibt es wenn die Sonne tief steht. War halt viel Glück ... Regen mit Sonne im Hintergrund ( hab ich noch nie gehabt ) . Schneiden ist schon viel Arbeit. Wichtig ist das die Fahraufnahmen dynamisch werden.

Habs mir fast gedacht. Nicht mal eben so ein Video machen:) Eine DSLR hätte ich ja auch zur Hand und glaube das Magix hab ich auch irgendwo auf der Platte. Aber noch nie etwas damit gemacht.

am 14. Juni 2012 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von MS-Film

Vielen Dank. Ist mein Hobby

Ich denke mit den Fahrszenen wird das Video interessant

Da kannst Du bestimmt auch mal hauptberuflich was draus machen.:)

Am geilsten finde ich die Szene mit dem Regen in Zeitlupe. Echt spitze und danke für den Musiktipp!

Freu mich auch schon auf das nächste Video von Dir.

Grüße

Matze

Hallo,

Super Video, klasse gemacht! RESPEKT!

Da ist man schon auf das nächste Video gespannt.

Gruß

Tom

Toll! Super gemacht!! Auch die anderen zwei auf der Website, vor allem das mit dem 72-er Mustang!! TOP!

am 14. Juni 2012 um 12:12

Super Video! Respekt! 

Da freut man sich richtig auf das Folgevideo...

 

P.S. Wie ist es eigentlich mit dem Soundtrack? Muss man sich da Rechte einholen o.Ä.? Ich hatte sowas ähnliches auch in Planung (scheiterte bisher an der Zeit) aber bin mir nicht sicher, wie ich mit dem Soundtrack zum geplanten Video umgehen soll...

Respekt und Danke für dieses tolle Video. Bei dem zusammenspiel von Motor und Hintergrundmusik bekommt man regelrecht gänsehaut. Und dann noch dieses epische Bild "Regen und Sonne"

Bekomm direkt Lust wieder ne Runde zu fahren :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen