Audi S5

Hallo,
Ich wollte mir eigentlich einen neuen RS3 bestellen, aber das hat sich jetzt dank der Corona Krise aus mehreren Gründen erledigt und bin jetzt auf einen Jahreswagen S5 umgestiegen und bin auf folgendes Angebot gestoßen:
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Bin von dem Angebot wirklich begeistert finde es allerdings schon sehr günstig für die gelaufenen KM und die Ausstattung, außerdem hat der Händler auf Mobile nicht die besten Bewertungen. Was meint ihr ?
Vielen Dank schonmal

Beste Antwort im Thema

Das ist immer wieder das gleiche. Totalschäden aus den USA im Osten billig wieder zusammengedengelt.

Kauf so ein junges Auto nur im Audi Zentrum. Der Rest ist zu 95 Prozent Fake.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Der Wagen sieht schon sehr verdächtig aus, da würde ich die Finger von lassen. Muss es denn unbedingt der Sportback sein? Das Coupé ist etwas günstiger und sieht mMn auch viel sportlicher aus 🙂

Der TE ist begeistert von dem Angebot, obwohl er noch nicht einmal weiß, ob der Wagen ein Unfallfahrzeug ist, nicht bekannt ist, ob es ein für den deutschen Markt bestimmtes Fahrzeug ist und ob er 1 oder 2 oder gar noch mehr Vorbesitzer hatte, scheint für seine Begeisterung auch keine Rolle zu spielen.

So bewertet man Gebrauchtautos in der Preisklasse um 45k € ?????

Wie naiv ist das denn ?

Außerdem, wenn ein immerhin schon 21 Monate altes Fahrzeug dennoch als Jahreswagen bezeichnet wird, scheinen die Käuferaugen wohl leicht geblendet vom schönen Glanz der Anzeigenbilder gewesen zu sein.

Ja da hast du recht, hab momentan den A5 Sportback und der ist halt wahrscheinlich schon nochmal praktischer mit 4 Türen und dem großen Kofferraum, aber bin für ein Coupé auch offen.

Zitat:

@Adribau schrieb am 9. April 2020 um 13:46:53 Uhr:

Der Wagen sieht schon sehr verdächtig aus, da würde ich die Finger von lassen. Muss es denn unbedingt der Sportback sein? Das Coupé ist etwas günstiger und sieht mMn auch viel sportlicher aus 🙂
Deine Antwort