Audi s5 schwarze Auspuffblenden

Audi S5 F5

Hat jemand schon schwarze Blenden auf seinem Fahrzeug? Gerne Bilder reinstellen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Wehta90 schrieb am 26. April 2019 um 21:17:16 Uhr:

Hat vielleicht hier jemand einen schwarzen s5 mit schwarzen blenden? Von marciez sah das bei dem blauen Fahrzeug sehr gut aus.

...anbei ein Foto mit schwarz lackierten Auspuffblenden an einem schwarzen S5

Fullsizeoutput-1ade
36 weitere Antworten
36 Antworten

Mein Lackierer möchte gerne demontieren.

So, meine ESD-Blenden sind nun schwarz. Habe die ESD von der Abgasanlage getrennt (mir vorab die Schellen von Audi besorgt) und zum Pulverbeschichter gebracht. Sieht super aus und es hält. Wenn sie dreckig sind, einfach mit einem Lappen abwischen und fertig.

20211016-160120

Ich habe eine Frage zu deinem Diffusor, ist dieser schwarz oder sieht das nur so dunkel aus wegen der Belichtung? Ich habe nämlich einen Audi s5 2018 gekauft in weiß und bei diesem habe ich einen relativ gräulichen Diffusor und den würde ich gerne in schwarz haben wir bei deinem… jedoch weiß ich nicht wo ich den originalen Audi Diffusor in schwarz holen kann… Hast du evtl. eine Antwort für mich?

Zitat:

@kosta31 schrieb am 11. Juni 2022 um 20:24:50 Uhr:

Ich habe eine Frage zu deinem Diffusor, ist dieser schwarz oder sieht das nur so dunkel aus wegen der Belichtung? Ich habe nämlich einen Audi s5 2018 gekauft in weiß und bei diesem habe ich einen relativ gräulichen Diffusor und den würde ich gerne in schwarz haben wir bei deinem… jedoch weiß ich nicht wo ich den originalen Audi Diffusor in schwarz holen kann… Hast du evtl. eine Antwort für mich?

Must du lackieren lassen.