Audi S5 oder Audi RS oder Ford Mustang ?

Grüße euch,

welches Auto ( Ford Mustang oder Audi S5 oder RS ) findet Ihr besser ?

Bin am hin und her überlegen, welchen ich mir gebraucht zulege.

Welcher ist besser von den Aufgezählten ?

Ein Kumpel von mir hat einen Audi S5 und extra Audi RS6 der sagt halt der RS6 würde besser sein????

Beste Antwort im Thema

Den Thread nimmt doch niemand ernst oder? Jemand der standard mit t hinten schreibt, wird wohl kaum (legal) an die entsprechenden Geldmittel für solch ein Fahrzeug kommen. Niemand der sich ernsthaft mit den Wagen auseinandersetzt, sagt seine Kriterien seien Optik, Sound, Folieren, und sonst ein Quatsch. Das kann man auch mit einer Ente erreichen.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Da ist wohl jemanden langweilig in den ferien und will rumtrollen

Halt die Inspektionen...

Was interessiert dich eigentlich der Neupreis? Als selbständiger ist die Leasingrate einfach nur Betriebsausgaben die du bei der Steuererklärung angibst und fährst den 200.000€ Wagen quasi umsonst. Macht man doch so als selbstständiger. Wusstest du das nicht?

Nein, das wusste ich NICHT!

Deswegen hat auch mein Kumpel die 2 Audis.

Weil er ist auch Selbststämdig und bekommt die dann Quasi umsonst wie Du sagst?

Zitat:

@Merryann schrieb am 14. März 2019 um 12:57:19 Uhr:

Halt die Inspektionen...

Sagt doch gleich Inspektion.

Klar mache ich Die!

So nun nochmals danke und Bye Leute

Ähnliche Themen

Bevor du da jetzt wild kaufst, setz dich bitte mal mit deinem Steuerberater zusammen. Den solltest du als Selbständiger haben. Der erklärt dir das ganze dann auch ganz genau.

Du solltest Mal ganz schnell deinen Steuerberater wechseln. Der erzählt dir ja nicht einmal die grundlegendsten Tricks und Kniffe.

Soweit mir bekannt (als Vater eines schulpflichtigen Kindes) sind gar keine Ferien. 😰

Das Selbständige alle Karren umsonst bekommen muss ich dann doch erstmal verdauen. 😁

Zitat:

@1994Chris schrieb am 14. März 2019 um 12:57:32 Uhr:

Was interessiert dich eigentlich der Neupreis? Als selbständiger ist die Leasingrate einfach nur Betriebsausgaben die du bei der Steuererklärung angibst und fährst den 200.000€ Wagen quasi umsonst. Macht man doch so als selbstständiger. Wusstest du das nicht?
[/quote

Nein, das wusste ich NICHT!

Deswegen hat auch mein Kumpel die 2 Audis.

Weil er ist auch Selbststämdig und bekommt die dann Quasi umsonst wie Du sagst?

Warum weißt du es nicht? Was machst du als Selbstständiger? Bestimmt mit Bitcoins dealen oder? 😁

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 14. März 2019 um 13:09:47 Uhr:

Soweit mir bekannt (als Vater eines schulpflichtigen Kindes) sind gar keine Ferien. 😰

Das Selbständige alle Karren umsonst bekommen muss ich dann doch erstmal verdauen. 😁

Das wusstest du auch noch nicht? Da siehst du Mal, was man hier bei Motor-Talk alles lernen kann. 😁

Bei dem Thread stehen mir die Haare zuberge. 🙁

Zitat:

@SPM2004 schrieb am 14. März 2019 um 13:49:43 Uhr:

Bei dem Thread stehen mir die Haare zuberge. 🙁

Warum? 😁

Jetzt wissen wir endlich wer die ganzen runtergerockten Schrottkarren mit viel (Rest)-PS für lau beim Kiesplatzhändler kauft.
Hat doch auch was. *brrr*

Aber erst muss der Kredit genehmigt werden 😁

Warum weißt du es nicht? Was machst du als Selbstständiger? Bestimmt mit Bitcoins dealen oder? 😁

Ich und mein Kumpel sind beide Berater zwecks Finanzen.

Am besten das Geld Bar hinlegen, Credits ist nicht Optimal.

Und wenn meine 15.000 bis 20.000 nicht reichen ??

Dann ist das halt so!

Dann wird weitergespart.

"Berater zwecks Finanzen" wird wird mir ganz Übel. 🙁

Deine Antwort