Audi S5 oder Audi RS oder Ford Mustang ?

Grüße euch,

welches Auto ( Ford Mustang oder Audi S5 oder RS ) findet Ihr besser ?

Bin am hin und her überlegen, welchen ich mir gebraucht zulege.

Welcher ist besser von den Aufgezählten ?

Ein Kumpel von mir hat einen Audi S5 und extra Audi RS6 der sagt halt der RS6 würde besser sein????

Beste Antwort im Thema

Den Thread nimmt doch niemand ernst oder? Jemand der standard mit t hinten schreibt, wird wohl kaum (legal) an die entsprechenden Geldmittel für solch ein Fahrzeug kommen. Niemand der sich ernsthaft mit den Wagen auseinandersetzt, sagt seine Kriterien seien Optik, Sound, Folieren, und sonst ein Quatsch. Das kann man auch mit einer Ente erreichen.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Zitat:
Du hast es ironisch gemeint, so ist es aber in Wirklichkeit im Finanzsektor. Ein Berater der mit Golf 4 ankommt hat keine Ahnung von seinem Job, ist Anfänger, nicht seriös , sonst könnte er sich was ordentliches leisten. So denkt die Mehrheit.

Endlich mal eine Person die nicht nur rumhackt.
Wenn ich eine normale Auskunft hier suche und mir von manchen die Kommentare durchlese.

Da hat mein Kumpel ja Recht, dieser ist auch Berater und hat Zwei Audis S5 und RS.

Zitat:

Die Leute die sich aufregen und nörgeln, müssen im Endeffekt irgendwo einen die Audis nicht gönnen.

Zitat:

@1994Chris schrieb am 14. März 2019 um 15:29:21 Uhr:

Zitat:
Du hast es ironisch gemeint, so ist es aber in Wirklichkeit im Finanzsektor. Ein Berater der mit Golf 4 ankommt hat keine Ahnung von seinem Job, ist Anfänger, nicht seriös , sonst könnte er sich was ordentliches leisten. So denkt die Mehrheit.
[/quote

Endlich mal eine Person die nicht nur rumhackt.
Wenn ich eine normale Auskunft hier suche und mir von manchen die Kommentare durchlese.

Da hat mein Kumpel ja Recht, dieser ist auch Berater und hat Zwei Audis S5 und RS.

Zitat:

Die Leute die sich aufregen und nörgeln, müssen im Endeffekt irgendwo einen die Audis nicht gönnen.

Du suchst eine Auskunft... Aha. Dir geht es aber nur um "Folie, Felgen, Auspuff". Das sind tuning Maßnahmen die bei allen 3 möglich sind. Audi ist eher schlicht und elegant, die nicht sonderlich aus der Masse herausstechen. Der Mustang ist aufgeregter und Exotischer. Wenns dir also nur ums prollen geht, dann nimm den Mustang. Tieferlegen, 22 Zoll Chrome Felgen, Loch im Auspuff und alle Augen sind auf dich gerichtet, wenn du durch die Stadt fährst. Wers nötig hat... Die Poser Polizei hat dann auf jeden Fall einen Bußgeld zahler mehr.

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 14. März 2019 um 15:10:43 Uhr:

Naja, die "Kunden" können dann im Falle der Insolvenz des TE zumindest Ihr Geld in Form eines abgeschrotteten ach so tollen Audi RS via Zwangsvollstreckung eintreiben.

Mir erschließt sich allerdings nicht wie man eine Beratungsleistung in der Branche erbringen kann (komme zufällig aus dieser) wenn man hier noch nicht mal die Zitierfunktion benutzen, geschweige denn vollständige Sätze formulieren kann. Nunja.

Sorry, muss mich jetzt einfach mal zu Ihrem letzten Text äußern.
Was hat das eine bitte mit dem anderen zutun?

Ich muss hier doch keinen Romane schreiben um eine Beratung zwecks Autos zu bekommen?

Oder etwa doch?

Du wolltest keine ernsthafte Beratung. Du wolltest nur lesen, dass Audi das geilste auf dem Markt ist und bist damit gescheitert.