Audi S5 oder Audi RS oder Ford Mustang ?
Grüße euch,
welches Auto ( Ford Mustang oder Audi S5 oder RS ) findet Ihr besser ?
Bin am hin und her überlegen, welchen ich mir gebraucht zulege.
Welcher ist besser von den Aufgezählten ?
Ein Kumpel von mir hat einen Audi S5 und extra Audi RS6 der sagt halt der RS6 würde besser sein????
Beste Antwort im Thema
Den Thread nimmt doch niemand ernst oder? Jemand der standard mit t hinten schreibt, wird wohl kaum (legal) an die entsprechenden Geldmittel für solch ein Fahrzeug kommen. Niemand der sich ernsthaft mit den Wagen auseinandersetzt, sagt seine Kriterien seien Optik, Sound, Folieren, und sonst ein Quatsch. Das kann man auch mit einer Ente erreichen.
123 Antworten
Warum soll ich euch auf den Arm nehmen?
Ja ich fahre seit Jahren eine Audi A Klasse!
Was jst daran verwerflich ??
Jetzt nach Jahren, möchte ich mir was besseres Leisten.
Verwerflich ist da nichts. Nur hat Audi kein Modell, dass unter dem Namen A-Klasse läuft. Das ist ein Mercedes.
Oder meinst du einen Audi A(1/2/3/4/5/6/7) statt halt einem S oder RS?
Zitat:
@1994Chris schrieb am 13. März 2019 um 21:45:32 Uhr:
Ja ich fahre seit Jahren eine Audi A Klasse!Was jst daran verwerflich ??
Es gibt keine Audi A Klasse.
Geh doch auf die Homepage von den Herstellern und schau dir mal an was es so gibt. Leasing wäre was für dich . Rs5 gibt's für ca 1000 euro im Monat. Hau rein....
Ähnliche Themen
A Klasse ist eine Modellreihe von Mercedes.
Was fährst du jetzt einen Audi A2, A3 oder A4?
Warum willst du unbedingt bei deinem geringen Budget für einen S5, RS oder Mustang V8 über deinen Verhältnissen Leben und dich ruinieren? Nur um dem Kumpel zugefallen?
Zitat:
@1994Chris schrieb am 13. März 2019 um 21:41:48 Uhr:
Na dann least doch einfach einen neuen RS auf deine Firma.
[/quoteDie kosten doch NEU 200 000 Euro ( RS6 ).
So hats mir Kumpel gesagt, dass seiner so teuer war.
Muss mal im Web gucken wie teuer die NEU kosten.
Jetzt kommst du wie ein 12 jähriger vir und nicht wie ein 25 jähriger der angeblich zwei Abschlüsse hat und eine eigene Firma...
Unglaublich, dass dieser Thread schon fünf Seiten hat
... und dass ich bis hier gelesen habe.
Ich bin sehr gespannt, ob der Audi A-Klasse Fahrer sich seinen Traum eines äußerlich getunten Kfzs erfüllen können wird. Davor wäre aber eine Lektion Auto ABC nötig. Mit den Buchstaben L - Leasing, U - Unterhaltskosten und P - Peer Pressure.
Gut gemeinter Ratschlag: Bleibe bei deiner Audi A-Klasse, sage deinem 2-Audis-Freund, dass er mit 1-Heckmotor-VW besser bedient wäre und schau mal, wie er reagiert. Wenn er noch nie von Zuffenhausen gehört hat, solltest du dir von anderen jungen Overperformern den Geschmack diktieren lassen. o_o
mit 20k kriegt man vllt nen vernünftigen S5. Aber keinen Mustang 6 (außer verunfallte US-Importe), da muss man eher mit mindestens 25k für nen Ecoboost rechnen. Und erst recht keinen RS.
Mein Tipp wäre ein S3. Da bist du wenigstens bei jüngeren Autos mit weniger km.
Edit: ok selbst nen S3 kriegt man nicht, wenn man die aktuelle Generation will. Dann wäre mein Tipp ne A3 Limousine.
Zitat:
Gut gemeinter Ratschlag: Bleibe bei deiner Audi A-Klasse, sage deinem 2-Audis-Freund, dass er mit 1-Heckmotor-VW besser bedient wäre und schau mal, wie er reagiert. Wenn er noch nie von Zuffenhausen gehört hat, solltest du dir von anderen jungen Overperformern den Geschmack diktieren lassen. o_o
Also so " schlecht " sind jetzt seine 2 Audis ( Audi S5 und Audi RS ) auch wieder nicht.
Also die können locker mit einem Ford Mustang mithalten.
Ich werde mir einfach mal ein paar Angebote einholen, es gibt ja auch die Möglichkeit wie es einige gesagt haben auf Ratenzahlung.
Zuerst mal sehen was sich so ergibt zwecks Audis 🙂
Das einzigste wo mein Kumpel Recht hat, diese Audi s sind sehr langlebig und haben kaum Reperatur.
Nein, das ist auch meine eigene Erfahrung.
So wir haben ales gesagt in diesen Threat was zusagen ist.
Besten Dank für die vielen gutgemeinten Ratschläge.
Zitat:
@1994Chris schrieb am 14. März 2019 um 08:56:47 Uhr:
Das einzigste wo mein Kumpel Recht hat, diese Audi s sind sehr langlebig und haben kaum Reperatur.
Nein, das ist auch meine eigene Erfahrung.
Jetzt hast du nochmal richtig viel grillanzünder in die ausgehenden Flammen dieses Threads geworfen. Super. Ich hol schonmal Popcorn und Bier.
Das musst du noch ergänzen :
Langlebig und kaum Reparatur, und wenn mal was kaputt ist kann man es günstig reparieren 😁🙄
((( Überleg mal, höhere Leistung, höhere Beanspruchung, höherer Verschleiß...)))
VW Technik ist Langlebig und Unkaputtbar ?? Getriebe, Achsgelenke hat der viele,
Sollte dieser Thread hier tatsächlich kein "Ferienthread" sein und so der Wahrheit entsprechen, würde ich dem TE auch klar ein Firmenleasing empfehlen. Da bekommt man durchaus mal sehr gute markenübergreifende Leasingangebote für Sportwagen die auch optisch gut was hermachen. Da bewegen wir uns durchaus oft in Preisbereichen zwischen 500 und 1000€. Meiner Meinung nach besser, als ein abgerocktes Fahrzeug, was ich bei einer solchen Fahrzeugklasse zu Kaufpreisen unter 20.000€ immer erwarten würde.
Darüber hinaus würde ich mich ernsthaft fragen, was in meinem "Kopf" schief läuft, wenn ich ein Auto kaufen will um einen Kumpel zu beeindrucken.
Zitat:
Darüber hinaus würde ich mich ernsthaft fragen, was in meinem "Kopf" schief läuft, wenn ich ein Auto kaufen will um einen Kumpel zu beeindrucken.
Genau, ich KAUFE nur den Audi um meinen Kumpel zu imponieren.
ICH will es mir kaufen, weil mir Audi schon immer gefallen hat und diese Marke was hermacht.
Sorry, viele meiner Kumpels sagen Audi ist super.
Kann es auch vollkommen so Unterschreiben.
"Super" bis zur Rechnungsausgabe nach dem Werkstatt-Termin.