Audi S5 in Glutorange

Audi S5 8T & 8F

Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.

Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.

habe fotos beigelgt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von regulatuning

habe fotos beigelgt.

Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen

strike999

159 weitere Antworten
159 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von JanA6Avant

Dein Audi ist ein Schmuckstück und wenn ich noch 24 Jahre alt, dann würde ich sogar selbst diese Farbe präferieren. Ich bin froh das manche Menschen den Mut zur Farbe haben.
Geiler S5

Da stimme ich Jan zu.
Mir gefällt sogar der hier.

Wolfgang

Auf dem Bild fehlen nur noch die Vermessungsaufkleber wie sie für Crashtests verwendet werden - dann wärs noch bissl origineller.

Ich kann mit diesen auffallen-um-jeden-Preis-Farben nicht viel anfangen. Aber jedem das seine...

Zitat:

Original geschrieben von Manuel A4 TDI

Was ist den daran eine Leistung monatlich seine Schulden für Autos ab zu bezahlen? 

Was bist Du denn für einer ? Hier geht es um einen S5 in Orange, der wirklich gut aussieht...nicht um Deinen Sozialneid...😠

Ich finde, das Orange passt nur beim A3 oder Focus ST...

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Was denn ? 😁
Gefällt er dir nicht ?

Ich finde es mutig , und besonders in Amerika geht sowieso alles.

Vielleicht würde ich ihn so nicht bestellen, aber hässlich finde ich ihn nicht.
Entschuldigung wenn hier so ein Geschmack verpöhnt ist.

Wolfgang

Nee, Wolfgang, also dass hier kein flascher Eindruck entsteht, deinen Geschmack mache ich dir nicht streitig. Wer bin ich denn? 😉 Jedem Tierchen sein Plesierchen, oder wie war das noch mal?

Im Land der begrenzten Unmöglichkeiten geht so einiges. Da gibt es z. B. einen S5-Konkurrenten in (Hemi-)orange, der bei mir sehr hoch im Kurs steht: http://www.dodge.com/en/2008/challenger/

Solche Streifen klebe ich mir auch auf die Motorhaube. 🙂

Andreas

Ähnliche Themen

Das sieht ein Blinder, dass das ein Fake ist!

Habe die Farbdiskussion zum Anlaß genommen von meteorgrau auf phantomschwarz umzubestellen (ohne Verzögerung der Lieferzeit von KW 27 natürlich).

oc

Zitat:

Original geschrieben von regulatuning

habe fotos beigelgt.

Unabhängig von der Geschmacksfrage hätte ich da eine Frage, die sich mir beim Lesen der ersten Postings (auch die des Themenstarters) gestellt hat:

Aus dem obigen Eingangsposting kann man herauslesen, dass das Fahrzeug erst bestellt ist, es sich also um gar kein echtes Foto handelt. Später im Text entsteht aber der Eindruck, dass dieses Fahrzeug in dieser Farbe schon herumfährt.

Lieber Themensteller, hast du nun also ein echtes Foto eines orangefarbenen Fahrzeugs oder aber ein Bild eines Fahrzeuges reingestellt, dass nach einer Umfärbaktion von dir mit z.B. Photoshop so aussehen könnte? Ich hätte da gerne eine klare und eindeutige Antwort. Es ist schon ein deutlicher optischer Unterschied, ob es sich um eine reale oder eine fiktive Aufnahme handelt.

Tolle Felgen !!

Gruß - Dieter

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Tolle Felgen !!

Gruß - Dieter

und vor allem mit der Hand am Computer gemalt. Das gibt in der Schule bestimmt einen Designpreis. 😛

glaub da will einer das a5 forum verars**** auf jeden fall fakebilder
...und alle springen gleich drauf an herrlich... 

Auf jeden Fall polarisiert die Farbe...kann man deutlich ersehen.😁

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Auf jeden Fall polarisiert die Farbe...kann man deutlich ersehen.😁

besonders aber schön nachlesen (Sozialkritik inbegriffen 🙂), auch wenn der Ursprung nur ein Fake ist...

Hallo,

coole Farbe. Würde auch orange in Betracht ziehen, ist leider als Unilack sehr empfindlich. Lamborghinifarben werden von Audi nicht auf Audis lackiert, gibt da so ein Abkommen mit Lambo. Die Gölfe von VW waren da eine Ausnahme. Sollte das also wirklich Dein Auto sein, Glückwunsch. Wobei mir die Felgen auch nicht gefallen. Ich hätte die 19 Zoll Titan genommen.

Viele Grüße

Babsi

ist echt Geschmackssache
ich würd das Auto aber mal gerne live sehen.
da ich auch oft in Dortmund bin muss ich mal ausschau halten

Würd die Farbe gern mal live bei Sonnenschein sehen,
vielleicht sieht´s dann nicht mal so schlecht aus.
Mal was anderes als schwarz, silber oder in letzter Zeit weis.

Aber da die Felgen im Photoshop nur 0,-€ kosten kann ich mir schon vorstellen,
dass die jemand kauft...😉

Deine Antwort