Audi S5 in Glutorange
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.
Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von regulatuning
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Da muss ich Dir Recht geben, auffällig ist der Wagen! Deswegen hat die Müllabfuhr wahrscheinlich auch diese Farbe gewählt:>)) Sorry, dieser Steilvorlage konnte ich nicht wiederstehen
strike999
159 Antworten
Zitat:
Habe mein Wagen in Glutorange bestellt ein echter Hingucker.Viele haben mir davon abgeraten, ich mag es eben aufällig.
habe fotos beigelgt.
Dein Audi ist ein Schmuckstück und wenn ich noch 24 Jahre alt, dann würde ich sogar selbst diese Farbe präferieren. Ich bin froh das manche Menschen den Mut zur Farbe haben.
Geiler S5
Zitat:
Original geschrieben von JanA6Avant
Dein Audi ist ein Schmuckstück und wenn ich noch 24 Jahre alt, dann würde ich sogar selbst diese Farbe präferieren. Ich bin froh das manche Menschen den Mut zur Farbe haben.Zitat:
habe fotos beigelgt.
Geiler S5
Da stimme ich Jan zu.
Mir gefällt sogar der hier.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Da stimme ich Jan zu.Zitat:
Dein Audi ist ein Schmuckstück und wenn ich noch 24 Jahre alt, dann würde ich sogar selbst diese Farbe präferieren. Ich bin froh das manche Menschen den Mut zur Farbe haben.
Geiler S5
Mir gefällt sogar der hier.Wolfgang
Wolfgang, tu mir bitte nur einen Gefallen. Bitte poste keine Bilder von Autos, bei denen es sogar dir zu extrem wird, wenn selbst das noch erträglich sein soll. Denn dann platzt mein Bildschirm endgültig. 😁
So, ich muss mich jetzt erstmal übergeben. (Wo bleibt nur dieses elende Kotz-Smiley?)
Zitat:
Da stimme ich Jan zu.Zitat:
Geiler S5
Wolfgang wenn ich 25 wäre, dann könnte ich mir auch diesesn Q7 vorstellen, dieses Glutorange hat etwas. Wir haben einen Mitarbeiter in der IT- Abteilung, der fährt den S3 in Glutorange und wenn das Fahrzeug richtig sauber ist, dann sieht das im Sonnenlicht richtig geil aus. Es gibt noch einen Orangelack den ich auch noch gut finde, das ist der vom Focus ST (Electricorange).
Wie gesagt Mut zur Farbe und nicht dieser immerwärende Dienstwagenfarbeneinheitsbrei, auch wenn ich selber auch nur schwarz habe.
Im übrigen Wolfgang ich neide dir deinen A5 sehr, aber positiver Neid!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Wolfgang, tu mir bitte nur einen Gefallen. Bitte poste keine Bilder von Autos, bei denen es sogar dir zu extrem wird, wenn sogar das noch erträglich sein soll. Denn dann platzt mein Bildschirm endgültig. 😁Zitat:
Da stimme ich Jan zu.
So, ich muss mich jetzt erstmal übergeben. (Wo bleibt nur dieses elende Kotz-Smiley?)
Was denn ? 😁
Gefällt er dir nicht ?
Ich finde es mutig , und besonders in Amerika geht sowieso alles.
Vielleicht würde ich ihn so nicht bestellen, aber hässlich finde ich ihn nicht.
Entschuldigung wenn hier so ein Geschmack verpöhnt ist.
Wolfgang
Zitat:
Wolfgang wenn ich 25 wäre, dann könnte ich mir auch diesesn Q7 vorstellen, dieses Glutorange hat etwas. Wir haben einen Mitarbeiter in der IT- Abteilung, der fährt den S3 in Glutorange und wenn das Fahrzeug richtig sauber ist, dann sieht das im Sonnenlicht richtig geil aus. Es gibt noch einen Orangelack den ich auch noch gut finde, das ist der vom Focus ST (Electricorange).Zitat:
Da stimme ich Jan zu.
Wie gesagt Mut zur Farbe und nicht dieser immerwärende Dienstwagenfarbeneinheitsbrei, auch wenn ich selber auch nur schwarz habe.
Genau was ich meine. Glutorange ist top. Ich wette was drauf , wenn der S5 hier normale Felgen drauf hätte , würden hier weit weniger
meckern.
Genauso finde ich Imolagelb beim TT geil. Beim TTS passt es noch besser.
Also Leute Mut zur Farbe.
PS: freut mich das dir mein A5 gefällt, habe ihn heute erst wieder ausgiebig gesäubert. 😁😁
Wolfgang
Zitat:
Genau was ich meine. Glutorange ist top. Ich wette was drauf , wenn der S5 hier normale Felgen drauf hätte , würden hier weit wenigerZitat:
Wolfgang wenn ich 25 wäre, dann könnte ich mir auch diesesn Q7 vorstellen, dieses Glutorange hat etwas. Wir haben einen Mitarbeiter in der IT- Abteilung, der fährt den S3 in Glutorange und wenn das Fahrzeug richtig sauber ist, dann sieht das im Sonnenlicht richtig geil aus. Es gibt noch einen Orangelack den ich auch noch gut finde, das ist der vom Focus ST (Electricorange).
meckern.
Genauso finde ich Imolagelb beim TT geil. Beim TTS passt es noch besser.Also Leute Mut zur Farbe.
PS: freut mich das dir mein A5 gefällt, habe ihn heute erst wieder ausgiebig gesäubert. 😁😁
Wolfgang
Ich mag solche Felgen und ich mag die USA, also null Problemo. Es gilt , was gefällt das gefällt. Und meckern kann ich nicht verstehen, man muss es nicht mögen, aber meckern?
Lange wird der Neid nicht halten, denn du siehst ja, was für meine Frau demnächst für ein Geschenk ansteht.
Zitat:
Was denn ? 😁Zitat:
Wolfgang, tu mir bitte nur einen Gefallen. Bitte poste keine Bilder von Autos, bei denen es sogar dir zu extrem wird, wenn sogar das noch erträglich sein soll. Denn dann platzt mein Bildschirm endgültig. 😁
Gefällt er dir nicht ?Ich finde es mutig , und besonders in Amerika geht sowieso alles.
Entschuldigung wenn hier so ein Geschmack verpöhnt ist.Wolfgang
Nee, Wolfgang, also dass hier kein flascher Eindruck entsteht, deinen Geschmack mache ich dir nicht streitig. Wer bin ich denn? 😉 Jedem Tierchen sein Plesierchen, oder wie war das noch mal?
Im Land der begrenzten Unmöglichkeiten geht so einiges. Da gibt es z. B. einen S5-Konkurrenten in (Hemi-)orange, der bei mir sehr hoch im Kurs steht: http://www.dodge.com/en/2008/challenger/
Zitat:
Nee, Wolfgang, also dass hier kein flascher Eindruck entsteht, deinen Geschmack mache ich dir nicht streitig. Wer bin ich denn? 😉 Jedem Tierchen sein Plesierchen, oder wie war das noch mal?Zitat:
Was denn ? 😁
Gefällt er dir nicht ?Ich finde es mutig , und besonders in Amerika geht sowieso alles.
Entschuldigung wenn hier so ein Geschmack verpöhnt ist.Wolfgang
Im Land der begrenzten Unmöglichkeiten geht so einiges. Da gibt es z. B. einen S5-Konkurrenten in (Hemi-)orange, der bei mir sehr hoch im Kurs steht: http://www.dodge.com/en/2008/challenger/
Nein , es ist kein falscher Eindruck entstanden. Keine Sorge.
Du siehst ja , ich ziehe ja selber auch " normale" Farben vor , aber naja soll nicht heißen das es nicht möglich wäre, mal ein bisschen krasser
zu werden. 😁
Noch ein Wort zum Dodge. Gefällt mir sehr gut.
Was heiß hoch im Kurs steht ? Willst dir wohl einen zulegen oder was?
Ich träume ja noch von einem richtigen alten Muscle Car , am besten einen Charger.
Wolfgang
Zitat:
Ich mag solche Felgen und ich mag die USA, also null Problemo. Es gilt , was gefällt das gefällt. Und meckern kann ich nicht verstehen, man muss es nicht mögen, aber meckern?Zitat:
Genau was ich meine. Glutorange ist top. Ich wette was drauf , wenn der S5 hier normale Felgen drauf hätte , würden hier weit weniger
meckern.
Genauso finde ich Imolagelb beim TT geil. Beim TTS passt es noch besser.Also Leute Mut zur Farbe.
Wolfgang
Lange wird der Neid nicht halten, denn du siehst ja, was für meine Frau demnächst für ein Geschenk ansteht.
Ja sehe ich. 😁
Du bzw. ihr wartet noch auf den 2.0 TFSi stimmt´s ?
Wolfgang
Zitat:
Ja sehe ich. 😁Zitat:
Ich mag solche Felgen und ich mag die USA, also null Problemo. Es gilt , was gefällt das gefällt. Und meckern kann ich nicht verstehen, man muss es nicht mögen, aber meckern?
Du bzw. ihr wartet noch auf den 2.0 TFSi stimmt´s ?Wolfgang
Was mir für den A5 noch gefallen würde, wäre so ein Optikpaket Schwarz. Wenn man ihn in weiß nehmen würde und dazu alle Festerschächte und Kühlergrill in Schwarz lackiert, das wäre stark.
Ja wir warten noch, da wir erstens Zeit haben, nicht wie manche hier im Forum und weil wir das Fahrzeug vorher nochmal ausgiebig testen wollen. Aber bei solch teuren Fahrzeuge, sollte das ja eigentlich selbstverständlich sein. Und meine Frau fährt auch auf Quattro ab...
Zitat:
Was mir für den A5 noch gefallen würde, wäre so ein Optikpaket Schwarz. Wenn man ihn in weiß nehmen würde und dazu alle Festerschächte und Kühlergrill in Schwarz lackiert, das wäre stark.Zitat:
Ja sehe ich. 😁
Du bzw. ihr wartet noch auf den 2.0 TFSi stimmt´s ?Wolfgang
Ja wir warten noch, da wir erstens Zeit haben, nicht wie manche hier im Forum und weil wir das Fahrzeug vorher nochmal ausgiebig testen wollen. Aber bei solch teuren Fahrzeuge, sollte das ja eigentlich selbstverständlich sein. Und meine Frau fährt auch auf Quattro ab...
Ja das wärs , so wie die Black Edition vom RS4.
Das ist natürlich der beste Weg , wenn man sich ausgiebig Zeit nehmen kann.
Stimmt es gibt nicht viele davon , die das so machen.
Und jetzt wieder BTT würde ich sagen , sonst bekommen wir noch eine PN.
Wolfgang
Zitat:
Nein , es ist kein falscher Eindruck entstanden. Keine Sorge.Zitat:
Nee, Wolfgang, also dass hier kein flascher Eindruck entsteht, deinen Geschmack mache ich dir nicht streitig. Wer bin ich denn? 😉 Jedem Tierchen sein Plesierchen, oder wie war das noch mal?
Im Land der begrenzten Unmöglichkeiten geht so einiges. Da gibt es z. B. einen S5-Konkurrenten in (Hemi-)orange, der bei mir sehr hoch im Kurs steht: www.dodge.com/en/2008/challenger/
Du siehst ja , ich ziehe ja selber auch " normale" Farben vor , aber naja soll nicht heißen das es nicht möglich wäre, mal ein bisschen krasser
zu werden. 😁Noch ein Wort zum Dodge. Gefällt mir sehr gut.
Was heiß hoch im Kurs steht ? Willst dir wohl einen zulegen oder was?Ich träume ja noch von einem richtigen alten Muscle Car , am besten einen Charger.
Wolfgang
Oh ja, der Charger ... 🙂 Mein Bruder hat sich gerade einen alten Mustang in den USA gekauft. Ich bin mal gespannt auf das Gerät. Bei mir heißt das mit dem "hoch im Kurs" zunächst mal so viel wie: eine sehr positive Grundeinstellung ist vorhanden und der Dollar-Kurs ist fest im Blick. Als Einzelfahrzeug wäre er mir allerdings zu extrem, als Zweitwagen zu teuer. Bei einem nicht auszuschließenden Umzug nach Nordamerika käme mir ein solches Gerät (Mustang, Charger, Camaro, o. ä.) definitiv auf den Hof. Ich bin da also in alle Richtungen offen.
Zitat:
Oh ja, der Charger ... 🙂 Mein Bruder hat sich gerade einen alten Mustang in den USA gekauft. Ich bin mal gespannt auf das Gerät. Bei mir heißt das mit dem "hoch im Kurs" zunächst mal so viel wie: eine sehr positive Grundeinstellung ist vorhanden und der Dollar-Kurs ist fest im Blick. Als Einzelfahrzeug wäre er mir allerdings zu extrem, als Zweitwagen zu teuer. Bei einem nicht auszuschließenden Umzug nach Nordamerika käme mir ein solches Gerät (Mustang, Charger, Camaro, o. ä.) definitiv auf den Hof. Ich bin da also in alle Richtungen offen.Zitat:
Nein , es ist kein falscher Eindruck entstanden. Keine Sorge.
zu werden. 😁Noch ein Wort zum Dodge. Gefällt mir sehr gut.
Was heiß hoch im Kurs steht ? Willst dir wohl einen zulegen oder was?Ich träume ja noch von einem richtigen alten Muscle Car , am besten einen Charger.
Wolfgang
Sehr interresant.
Ja wenn man in Amerika wohnt braucht man so ein Gerät defentiv, da hast du recht.
Wolfgang
Ich sage nur Corvette Stingray 63er, V8 und gut iss.