Audi S5 Cabrio

Audi S5 8T & 8F

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe letzte Woche Freitag meinen neuen S5 Cabrio bekommen. :-)
Und ich kann nur sagen, einfach nur Klasse! Kaum zu beschreiben, dass Fahrgefühl, die Dynamik, die Beschleunigung, Endgeschwindigkeit..... usw.

Kann ich einfach nur empfehlen. 🙂

Ich bin noch dabei alle Einzelheiten an meinem Auto kennenzulernen, entsprechend habe ich mal eine Frage an euch: Gibt es bei dem S5 Cabrio eine "Digitale Geschwindigkeitsanzeige"?
Ich habe das MMI Plus.

In der Spezifikation von Audi im Netz konnte ich erlesen, dass sowas vorhanden ist aber ich konnte es noch nicht finden.

Fotos werde ich euch bald reinstellen.

VG
Analyzer

Beste Antwort im Thema

...das war anzunehmen 🙂
Willkommen und Glückwunsch zum Timing.
Viel Spaß mit dem "Schluckspecht"! 😉

Gruß,
Chris

Trotz aller verständlichen Freude wäre der Mein Zukünftiger/Mein Neuer Thread die bessere Wahl gewesen. 🙂

38 weitere Antworten
38 Antworten

sieht schon blöde aus bei coming home wenn vorne die LEd + Nebler farblich unterschiedlich leuchten......deshalb habe ich die Nebler auch wegcodiert...

deshalb habe ich sie bei coming home deaktivert...

Er meinte sicherlich hinten.

ne ne, rudiyoda hat schon recht

die Nebel vorne :/

Ähnliche Themen

Sieht top aus das Blau! 😉

Ist das das Tiefseeblau?
Überlege gerade wie das an einem RS5 aussehen würde.

welches blau? 🙂

Willkommen im Club !!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Cabrio ! Allzeit gute und sonnige Fahrt !

Habe mir die Nebler auch weg-codiert für Coming Home/Leaving Home, zusätzlich habe ich noch neue Lampen in den Neblern verbaut (ultra white)

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Analyzer03

welches blau? 🙂

ach habs gerade nachgelesen, ist das echt schwarz???

Das sieht so nach dem Tiefseeblau aus!

Naja vielleicht durch das licht.

Was für ein schwarz ises denn?

Hi Tobi,

danke für deine Antwort. Ich denke ich werde es bei Coming-Leaving Home deaktivieren, oder vernünftige LED´s einbauen lassen.

Auch dir meine Glückwünsche, hab viel & lange Spaß damit. 🙂

@ Ferrari19

Das ist Phantomschwarz Perleffekt 😉

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Habe mir die Nebler auch weg-codiert für Coming Home/Leaving Home, zusätzlich habe ich noch neue Lampen in den Neblern verbaut (ultra white)

Hallo zusammen,

kann hier einer mal kurz posten welches Bit zu drehen ist, um die Nebler zu deaktivieren?

Danke!!!

Zitat:

zusätzlich habe ich noch neue Lampen in den Neblern verbaut (ultra white)

Gruß
Tobi

Wo bekommt man die ultra white Lampen und hast du ein Foto wie die aussehen? Danke, lg

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Hallo zusammen,
kann hier einer mal kurz posten welches Bit zu drehen ist, um die Nebler zu deaktivieren?
Danke!!!

bitte schön....

Nebler

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

bitte schön....

Danke schön 😁

ich denke das Foto ist selbsterklärend...oder ??

Bringe meine Kiste gleich mal zum Freundlichen.....Sportdifferenzial zickt rum... :-(

Was hat das Diff denn? (Immer diese Sorge vor Serienfehlern... 😉 Denk ich an S5cab Wasserpumpen in der Nacht...) Ich drück die Daumen, dass es nix Ernstes ist.

Deine Antwort