ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi S5 Cabrio

Audi S5 Cabrio

Themenstarteram 25. März 2010 um 8:59

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe letzte Woche Freitag meinen neuen S5 Cabrio bekommen. :-)

Und ich kann nur sagen, einfach nur Klasse! Kaum zu beschreiben, dass Fahrgefühl, die Dynamik, die Beschleunigung, Endgeschwindigkeit..... usw.

Kann ich einfach nur empfehlen. :)

Ich bin noch dabei alle Einzelheiten an meinem Auto kennenzulernen, entsprechend habe ich mal eine Frage an euch: Gibt es bei dem S5 Cabrio eine "Digitale Geschwindigkeitsanzeige"?

Ich habe das MMI Plus.

In der Spezifikation von Audi im Netz konnte ich erlesen, dass sowas vorhanden ist aber ich konnte es noch nicht finden.

Fotos werde ich euch bald reinstellen.

VG

Analyzer

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2010 um 10:41

...das war anzunehmen :)

Willkommen und Glückwunsch zum Timing.

Viel Spaß mit dem "Schluckspecht"! ;)

Gruß,

Chris

Trotz aller verständlichen Freude wäre der Mein Zukünftiger/Mein Neuer Thread die bessere Wahl gewesen. :)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Das Multifunktionsdisplay zeigt das an.

Der rechte Lenkstockhebel hat auf der Unterseite einen Knopf.

Hier wechselt man in der Anzeige zwischen Bordcomputer 1, BC 2, Geschwindigkeitsanzeige und Navigation (sofern aktiv)

Themenstarteram 25. März 2010 um 9:04

Ja ich war schonmal im Menüpunkt BC1, BC2, weiß also in etwa wo es ist.

Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal in der Mittagspause prüfen :-)

Hallo und willkommen im Club....viel Spass mit deinem Dicken....

Themenstarteram 25. März 2010 um 10:19

Hi,

danke :-)

Wollte zuerst auch einen in Ibisweiß haben, mit´nem roten Verdeck. Da war ich mir aber mit den Sitzen nicht sicher und habs letzendlich sein gelassen.

Bin aber sehr zufrieden :)

Welche Farbkombi hast du denn genommen...?

Zitat:

Original geschrieben von Analyzer03

Wollte zuerst auch einen in Ibisweiß haben, mit´nem roten Verdeck. Da war ich mir aber mit den Sitzen nicht sicher und habs letzendlich sein gelassen.

Hehehehe... du wirst es ewig bereuen :D Glückwunsch trotzdem!

Zitat:

Original geschrieben von s5c_sw

Zitat:

Original geschrieben von Analyzer03

Wollte zuerst auch einen in Ibisweiß haben, mit´nem roten Verdeck. Da war ich mir aber mit den Sitzen nicht sicher und habs letzendlich sein gelassen.

Hehehehe... du wirst es ewig bereuen :D

oder sich ewig freuen... :-)

Themenstarteram 25. März 2010 um 10:25

LOL, das sagt mir einer der den in Ibisweiß mit rotem Verdeck hat :D

ich habe Schwarz, Schwarz, Schwarz :D

Ist elegant, schlicht, stilvoll.....! :-)

am 25. März 2010 um 10:27

Sind ja richtige Poeten hier im Forum unterwegs ;)

Von mir auch glückwunsch zum derzeit schönsten Cabrio auf dem Markt.

Ok vielleicht genau so schön wie ein 911 Cab.

Aber muss sagen finde diese Kombi weiß mit rotem Verdeck sehr ansprechend!

Immer gute Fahrt!

Themenstarteram 25. März 2010 um 10:36

Danke Danke :-)

Und nebenbei, im Profil Bild mein Auto.

am 25. März 2010 um 10:41

...das war anzunehmen :)

Willkommen und Glückwunsch zum Timing.

Viel Spaß mit dem "Schluckspecht"! ;)

Gruß,

Chris

Trotz aller verständlichen Freude wäre der Mein Zukünftiger/Mein Neuer Thread die bessere Wahl gewesen. :)

Zitat:

Original geschrieben von Analyzer03

ich habe Schwarz, Schwarz, Schwarz :D

Ist elegant, schlicht, stilvoll.....! :-)

.....laaaaaaaangweilig... :cool:

Themenstarteram 25. März 2010 um 10:47

Danke Chris! :-)

Das einzige was mich noch stört bzw. ich mich Frage warum das so ist, dass die Nebelleuchten "normal" sind.

Sonst ist alles LED in diesem Fahrzeug.....strange?!

Themenstarteram 25. März 2010 um 10:48

ach ruhe daaaa :D

wenn langweilig dann bitte mit Link:

http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen