Audi S5 bestellen
Hallo zusammen!
Also ich werde mir demnächst einen S5 Coupe bestellen.
Hab da noch so ein zwei fragen.
1. Es gibt ja diese Panoramaschiebedach.
-> Lohnt sich dieses? Hat jemand von euch so ein Teil, vielleicht auch im A5?
2. Es gibt die Möglich einmal das quattro Sportdifferential oder die Dynamiklenkung (geht beides ja nicht zusammen) zu wählen.
-> Was würdet ihr warum empfehlen?
3. Wo wird eigentlich der S5 gebaut NU oder ING?
Freue mich auf eure Antworten!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
Also habe anbei mal die Konfiguration.
Was meint ihr dazu?
Hab ihr Ahnung was (rabattmäßig) bei einem Audi Händler so drin ist. Wir hatte bei dem 🙂 schon einen Golf GT mal gekauft!
Also Barkauf?
Freue mich auf eure Antworten.
Ich hab mein S5 Cab nun eine Woche. Das SportDiff ist wirklich klasse. Man merkt es bei Kurvenfahrten doch recht deutlich. Vor allem natürlich wenn man noch beschleuinigt. Macht wahnsinnig Spass. Einfach Gasgeben und rumlenken. Geht (fast) bei jeder Geschwindigkeit, zu schnell in der Kurve gibt es eigentlich nicht 😁. Deshalb denke ich das es in einem S-Modell Pflicht ist.
Die Dynamiklenkung kannst du meiner Meinung nach getrost weg lassen. Braucht kein Mensch! Dann lieber die Dämpferregelung!
Auch Pflicht in einem S-Modell: das Carbon-Interieur. Aber das hast du ja schon ausgewählt.
13% Rabatt müssen drin sein! Evtl. bis 15%, je nach dem wie positiv bekannt du dem Händler bist 😁
Der hohe Rabatt ist inwischen nicht mehr an ein Bargeschäft gekoppelt. Beim Leasing bekommst du genauso viel Rabatt wie beim Barkauf. Das ist egal...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Edit sagt: Panoramadach find ich persönlich total genial....
was bitte soll daran grenzgenial sein?
geht doch eh nur ein spalt auf...
lg
Wenn du ihn in weiß (oder einer anderen hellen Farbe) bestellst, macht das Panoramadach meiner Meinung nach schon aus optischen Gründen Sinn, da es einfach einen schönen Kontrast bildet.
@Brunsy, ja das mag schon sein, aber irgendwie erinnere ich mich, dass viele sich beschweren
ueber a. noch weniger Kopffreiheit und b. scheint es bei einigen klapprig, Windgeraeusche, etc zu verursachen...
Sind diese Probs denn nun behoben, oder immer noch wohlbekannte Maengel, waere toll, wenn aktuelle Neuauslieferungen davon berichten koennten...
Also bin jetzt mit meinem 🙂 klar!
Wir haben uns auf 13,5 % geeinigt. Inklusive Werksabholung und Zulassung.
Ich denke das ist sehr vernünfitg!
Was meint ihr?