Audi S4 B6 verbrauch auf Langstrecke?
Hallo leute!!
Ich will mit so bald wie möglich einen s4 zulegen um ins auslan zu fahren ca. 1.500 km in eine richtung!
Und zwar wäre meine frage:
Wie weit komme ich mit einem volltank auf der Autobahn mit einer durchschnittgeschwindigkeit bon 160-170 km/h?
Würde sich so einer auszahlen ins ausland zu fahren oder soll ich mir doch einen a8 mit 4.2 334 ps zulegen ???
Hat jemand schon erfahrungen???
MfG alisss-1
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alisss-1
Sorry für die schreibfehler... Typisch iphone touch 🙂
letztes triple-bashing:
1. Das Gerät kann da nix für.
2. Schön, dass wir jetzt wissen, dass er ein I-Phone hat (bin da Laie - sind die nicht alle touch?!). Interessiert mich aber eher peripher.
3. Soll er sein ganzes Geld halt nicht in Show-n-Shine investieren, dann hätte man auch noch Kohle für einen anständigen PC.
So, Schluss, sonst motzen gleich die Mods mit mir. Und dann auch noch zurecht. Also schon mal sorry vorab.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Für den Supermarkt sollte es allerdings ein Q7 oder GL sein 😉
Q7 geht nicht, damit fahren die Mütter morgens immer die Kleinen in die Kindertagesstätte und blockieren dabei die Strasse, weil das Dickschiff nicht in die PArklücke passt....
SCNR....
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von alisss-1
Sorry für die schreibfehler... Typisch iphone touch 🙂
letztes triple-bashing:
1. Das Gerät kann da nix für.
2. Schön, dass wir jetzt wissen, dass er ein I-Phone hat (bin da Laie - sind die nicht alle touch?!). Interessiert mich aber eher peripher.
3. Soll er sein ganzes Geld halt nicht in Show-n-Shine investieren, dann hätte man auch noch Kohle für einen anständigen PC.
So, Schluss, sonst motzen gleich die Mods mit mir. Und dann auch noch zurecht. Also schon mal sorry vorab.
Hallo Leute,
hat ein von euch schon mal das Lager von einem Denso Klimakopressor gewechselt. Bei meinem Audi A4 8E ist das Lager vom Klimakopressor hinüber. Der Kompressor an sich funktioniert einwand frei. Nur das Lager erzeugt ein Pfeiffgeräuch der kaum zu ertragen ist. Wenn einer mal die Erfahrung mit gemacht hat, wäre ich für ein paar Tips dankbar und froh.
Zitat:
Original geschrieben von joey.
Hallo Leute,
hat ein von euch schon mal das Lager von einem Denso Klimakopressor gewechselt. Bei meinem Audi A4 8E ist das Lager vom Klimakopressor hinüber. Der Kompressor an sich funktioniert einwand frei. Nur das Lager erzeugt ein Pfeiffgeräuch der kaum zu ertragen ist. Wenn einer mal die Erfahrung mit gemacht hat, wäre ich für ein paar Tips dankbar und froh.
sagmal hast du irgendwas genommen oder geraucht?