Audi S4 B5 sperrt nicht auf allen Türen nach Umbau auf FL Türen, Funkschlüssel und ZV-Pumpe
Hallo Leute,
Ich hab meinen Audi S4 b5 auf Facelifttüren umgerüstet. Jetzt hab ich mir auch noch die komplette Griffschale samt Schloss und Türgriff von der Fahrertür besorgt. Den richtigen Funkschlüssel und die dazupassende ZV Pumpe hab ich auch.
Also Funkschlüssel, Fahrertür-Schloss und ZV Pumpe vom selben Auto.
Jetzt hab ich alles umgebaut und der Funkschlüssel reagiert auch, er blinkt zumindest wenn ich auf-oder zusperren drücke. Sperren tut er nicht.
Außerdem lässt sich nur die Fahrertüre manuell zusperren - Alle anderen Türen versperren sich nicht 🙄
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp wo das Problem liegt ?
Danke schon mal
106 Antworten
Also ist die höchstwahrscheinlich kaputt ? Kann ich da eine andere ZV Pumpe mit Funk verwenden ? Sollte ja auch mit den Schlüssel klappen oder nicht ?
Und zu dem codieren, ich komme auf 13899, codiert war sie auf 12865.
Ich brauch keine kaufen, ich hab hier noch eine andere Pumpe mit Funk. 😁
Aber ich weiß ehrlich gesagt jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll. Wenn die Pumpe i.O ist, muss er ja alle Türen versperren wenn ich mechanisch verriegel, richtig ?
Oder kann es auch an etwas anderem liegen ?