Audi S3 Spiegel an normalen Audi
Hi Leute,
passen S3 Spiegel (Modell 8L) an einen normalen Audi A3 8L Modell 2000 Bj. 1999?
Wo kriege ich S3 Spiegel her? Ich finde bei ebay immer nur Spiegel für das neue Modell.
Gruß astracc
Beste Antwort im Thema
Also ich finde das ist reine Geldverschwendung gewesen ( meiner Meinung nach ) Abeeeeer zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😉
Trotzdem have fun damit. Und ich finde es Assig wenn man sagt ich warte nur darauf dass mir jemand in mein Auto rein fährt !!!!!!
Mir wären schon soooo oft Autos rein gefahren auch damals wo mein Audi noch extrem beschissen aussah aber NEIN ich habe netweder gebremst oder ausgewichen so wie es sich gehört !!!!! Ich wäre auch schon ab und an mal in ein Auto rein gefahren aber diese leute haben genau wie ich reagiert so wie es sich gehört!
Also ich finde das extrem ASSIG !!!
45 Antworten
Ich hab sie vom kumpel bekommen, es sind aber nicht die nachbauten in chrom, sondern aus vollalu also gebürstetes Aluminium... und es sind nicht die kappen, die man einfach austauscht...
Zitat:
Original geschrieben von Audi-A3-Cruiser
muss dir zustimmen, war beim freundlichen,und wollt die S3spiegel (die aus Aluminium, nicht chrom) haben, er hat sich meinen Fahrzeugschein angesehen (obwohl drin steht "wahlweise S3"😉 hat er gesagt, das sie mir die nicht verkaufen können!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von RodMoped
Meines Wissens nach bekommt man die originalen Chromspiegel der S Ausführungen nicht, wenn man nicht selber einen S3 etc hat. Man muss wohl bei der Bestellung - wenn man direkt bei Audi bestellt - die Fahrgestellnummer angeben und wenn man keinen S hat, gibts nichts.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.Die normalen Chromspiegel gibts hier -> http://www.in-pro.de/
mal so am rande, ich hab jetzt welche bekommen, für grade mal hundert euro..... sehr geil find ich das...
!!!!MUSS DIESE AUSSAGE ZURÜCKNEHMEN!!!!
<war heute beim freundlichen, und wollt neue kennzeichenbeleuchtungshalter erwerben, naja egal, (es saß eine jüngerer typ da, als sonst son alter) und fragte ganz normal was denn so die "S3" zeichen kosten? (vom preis her günstiger als bei e-bay!!!! Gerade mal 30€ vorne und hinten mit allen halterungen) Egal, dann die alles endscheidene frage : Was kosten die "S3" spiegel, und würde ich sie auch verkauft bekommen? DIE ANTWORT: JA, Klar sie können die bekommen, sie könnennchrüsten was sie wollen!!!!!!! Egal ob sie nun den normalen A3 haben oder den kleinen "s3"!!!!!!!!!!! was sie wollen, können sie bekommen......
HABSE Drangebaut!!!!! pics unten
Ähnliche Themen
Hmmm... die Spiegel und das Auto natürlich schauen gut aus, aber irgendwie nicht das Gesamtbild. 😕
Irgendwie passt das nicht zusammen, oder vielleicht liegts nur am Bild. Kannst du vielleicht mal ein Bild von schräg vorne und weiter weg machen?
Zitat:
Original geschrieben von willy_bene
Tausch deine Blinkerbirnchen aus, dann sieht das Gesamtbild schonmal viel besser aus 😉Gruß
ja, danke, ich habse schon aufm wunschzettel sthen.......... 🙂😁😛
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Wen du jetzt die Spiegelkappen in Wagen Farbe machst sehen die Echt Schick aus.😁
DAS SIND KEINE SPIEGELKAPPEN......... DAS SIND ORIGINALE S3Speigel (elektr. verstellbar, beheitzt, autom. abblendend!!!!!!!!!!) Kosten normaler weise ein vermöööögen....... (368€ o. MwSt/STK)
Zitat:
DAS SIND KEINE SPIEGELKAPPEN......... DAS SIND ORIGINALE S3Speigel (elektr. verstellbar, beheitzt, autom. abblendend!!!!!!!!!!) Kosten normaler weise ein vermöööögen....... (368€ o. MwSt/STK)Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Wen du jetzt die Spiegelkappen in Wagen Farbe machst sehen die Echt Schick aus.😁Und machen Dein Auto keinen Deut schneller sondern nur für Diebe und Randalisten interessanter... Ganz im Ernst, ich bezahle sowas aus der Portokasse, aber ich will auf Gedeih und Verderb einen Vfl fahren. Diese asymetrischen Spiegel sehen so beschissen aus, daß sie mir gerade deswegen schon wieder gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Zitat:
DAS SIND KEINE SPIEGELKAPPEN......... DAS SIND ORIGINALE S3Speigel (elektr. verstellbar, beheitzt, autom. abblendend!!!!!!!!!!) Kosten normaler weise ein vermöööögen....... (368€ o. MwSt/STK)
Und machen Dein Auto keinen Deut schneller sondern nur für Diebe und Randalisten interessanter... Ganz im Ernst, ich bezahle sowas aus der Portokasse, aber ich will auf Gedeih und Verderb einen Vfl fahren. Diese asymetrischen Spiegel sehen so beschissen aus, daß sie mir gerade deswegen schon wieder gefallen.
ich hab ja nen (Wahlweise) S3..... ich hab den kleinen S3!! und ich warte nur auf jemanden, der mir die vorfahrt nimmt, um ihn die originale s3 front zu verpassen..... 😰
ich find, wenn die asymetrischen spiegel dran sind, sieht das auto aus wie NEMO!!!!
Zitat:
ich hab ja nen (Wahlweise) S3..... ich hab den kleinen S3!! und ich warte nur auf jemanden, der mir die vorfahrt nimmt, um ihn die originale s3 front zu verpassen..... 😰Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
ich find, wenn die asymetrischen spiegel dran sind, sieht das auto aus wie NEMO!!!!
hast du nen Wahlweise S3 oder nen kleinen S3??? Wasn dat fürn Kauderwelsch?