ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 8L Bastuckanlage muss angepasst werden!!!

Audi S3 8L Bastuckanlage muss angepasst werden!!!

Audi S3 8L
Themenstarteram 14. Januar 2013 um 22:24

Hallo

 

ich bin neu hir in Forum und habe meinen Audi S3 8L Bj.2000 mir am 31.12.2012 geholt,natürlich wollte ich auch gleich bissal was machen am Auto und checkte mir gleich eine Bastuckanlage ab Kat heute wollten wir die serienmässige Anlage runternehmen was wir mit viel schweiss verbunden auch geschafft haben aber als wir die bastuck montieren wollten haben wir gleich gemerkt das die orig. aufhängungen nicht passten angeblich sollte ja die gleiche aufhängung auf denn S3 passen so wie auf einen Golf 4 V6 4Motion usw.

ist leider aber nicht so,somit mussten wir die arbeit heute aufgeben und die alte orig. Anlage wieder montieren und am Freitag gehts weiter da müssen mal die aufhängungen zurecht geschweisst werden und die Bastuck muss genau angepasst werden das Hitzeblech hinten stört auch da passt der Esd nicht gescheid drunter und jaaaa

 

da ich noch keine einträge hir habe hab ich mir gedacht ich schildere mal mein Problem :)

26 Antworten
am 15. Januar 2013 um 15:31

Satzzeichen können Leben retten:

Heute koche ich Mama!

Respekt...

du hast genau zwei Komas und einen einzigen Punkt am Satzende in deinem Text :)

mal abgesehen von deinem smiley :)

am 17. Januar 2013 um 16:13

achihrseiddochalleamübertreibenpunktkommasatzzeichenbrauchmandochnicht...

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 22:02

Wow was für Antworten das Forum hat's in sich,hahahahahaaaa....

am 17. Januar 2013 um 22:31

Was man von deiner Interpunktion nicht behaupten kann.

Themenstarteram 17. Januar 2013 um 23:15

Da muss ich dir recht geben

am 18. Januar 2013 um 0:31

Ich erklär's mal. Hier wird dir meist sehr schnell geholfen. Aber wenn dir schon jemand hilft, möchte er nicht Rätselraten spielen, und jeden Satz zweimal lesen müssen. Is ne Frage der Höflichkeit , quasi.

S3 VFL und FL haben auch andere Halter am MSD!

Aber warum Bastuck? Die is voll der Rotz! Hast Vllt 70mm aber im Dämpfer ist wieder eine reduzierung auf 63, 5mm drin.

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 18:18

keine ahnung ich wollte mir mal eine drunterhaun,aber die ist voll scheisse!!!

heute haben wir alles fertig gemacht die halterung umgeschweisst und und und.......das endergebnis ist scheisse,die endrohre sind nicht gleich lang hinten,weil sie heckschürze vom Audi mehr runder ist als die vom Golf 4.....

ich schau mich nach einer neuen um,die von Friedrich Motorsport würde mir gefallen aber das endrohr geht überhaubt nicht!!!

die von eisenmann ist sehr geil aber liegt über mein budget,wollte max. 1000.-euro ausgeben!!!

somit bleibt noch die Fox.....weil die Bastuck will ich nicht haben vom sound her wie die orig.

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 19:06

die BN-Pipes hab ich noch gefunden um 995.- und ich glaub die wird es auch,gibts an der was auszusetztem wirst ihr irgend was?

Zitat:

Original geschrieben von S3SilverPower

die BN-Pipes hab ich noch gefunden um 995.- und ich glaub die wird es auch,gibts an der was auszusetztem wirst ihr irgend was?

Eisenmann ist auch Müll! die Friedrich ist gut und BN pipes ist auch die was mtm verwendet. schreib mal shabuty hier an der hat gute Kontakte zu Friedrich Motorsport

Themenstarteram 18. Januar 2013 um 21:48

ja stimmt die eisenmann hat nur 63,5mm wie die Orig. Anlage also nicht zu gebrauchen!!

nach langen lesen kommt nur noch BN-Pipes,Fox und Friedrich Motorsport in frage für mich!!

aber so wie es aussieht werde ich mir am Montag eine BN-Pipes bestellen,die ist auch 2,75" durchgehend wie die 2 anderen und vom sound her was ich per files gehört habe die beste?

will in meinen nur nen Chip,LLK und Auspuffanlage einbauen sonst keine leistungssteigerungen!!

am 19. Januar 2013 um 0:24

Zitat:

Original geschrieben von S3SilverPower

 

ich schau mich nach einer neuen um,die von Friedrich Motorsport würde mir gefallen aber das endrohr geht überhaubt nicht!!!

Fox musste eintragen. Friedrich nicht ;)

Ich hab auch die Friedrich drunter. Die Endrohre kannst du doch frei wählen aus zig verschiedenen! Ich hab für meine 600,- bezahlt. Hab einfach einen Verkäufer bei Ebay angeschreiebn ob was am Preis geht und hab ihm ein Angebot gemacht. Hat er sofort angenommen.

hier war am Wochenende^^ Ich hab zwar kaum reingetreten, aber so hört sie sich nach 4000km an. Nicht verändert, MSD is noch drin. Aber 200Zeller Kat.

http://www.youtube.com/watch?v=icJmHx0vZ6I&feature=youtu.be

ganz am Ende des Videos hörste ein Bisschen was.

Themenstarteram 19. Januar 2013 um 9:48

ja genau,hab ich erst später gesehen das man die endrohre frei wählen kann!!

hört sich ganz nice an :-))

aber ich hab mich für die Bn-Pipes entschieden :))) aber 2-3 Wochen Liederzeit

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Audi S3 8L Bastuckanlage muss angepasst werden!!!