ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi RS3-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet

Audi RS3-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet

Audi
Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 21:10

Man kann es kaum glauben... die Rhein-Main-Metropole hat es bisher (okay ich hab nur bis 2014 zurückgeblättert) nicht geschafft, einen Stammtisch für Audi RS3 -Fahrer auf die Beine zu stellen!? :confused:

Wieso ist das so?

Ich weiß es nicht, es ist mir auch egal, denn ab heute wird alles besser! :)

1. Stammtischtreffen (und es geht auch direkt in die Vollen!)

Wann? Samstag, den 03.03.2018 um 18:00 Uhr

Wo? Klassikstadt, Orber Str. 4A, 60386 Frankfurt am Main (http://www.klassikstadt.de/)

Was? Ein nettes Beisammensein mit tollen Fahrzeugen und einem anschließenden Essen in der äußerst guten Werkskantine (http://www.die-werkskantine.de/)

Zur besseren Planung wäre ein kurzes "Ja, ich bin dabei" gut!

LG

S.

 

 

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 21:10

Ja, ich bin dabei

meiner kommt leider erst im Mai aber mal schauen, S3 geht doch auch oder?

Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 21:40

Hallo du,

na klar geht das.

Ganz unter uns....ich werde meinen BMW oder Renault außerhalb des Geländes parken und dann zu Fuß kommen.

hehehe auch noch am warten :D Ich checks mal und geb Dir dann bescheid.

Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 21:44

Ja leider noch bis Juli, sofern nicht noch was passiert.........

Prüf das mal und meld dich hier

Meiner kommt leider auch erst voraussichtlich in KW11, aber beim nächsten wäre ich auch dabei!

Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 21:52

Ja Wahnsinn und ich dachte ich geh dort am 03.03 alleine in die Werkskantine. Reger Zuspruch, super!

Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 22:03

Und was genau kommt? SB oder Limo, Farbe? Wann hast du bestellt?

Zitat:

@8benny8 schrieb am 9. Februar 2018 um 21:51:05 Uhr:

Meiner kommt leider auch erst voraussichtlich in KW11, aber beim nächsten wäre ich auch dabei!

Es kommt eine nardograue Limousine. Bestellt habe ich vor ca. 2 Wochen, hatte das Glück, einen vorbestellten Händlerwagen umschreiben zu können :-D

Audi-Code: AP941ZLK, für mich alles Wichtige, was ich brauche, ist drin :-)

Gute Idee mit der Klassikstadt! Bin an dem Termin (leider) im Urlaub... Sonst wäre das sicher cool geworden!

 

Wünsche Euch viel Spaß! Thema abonniert ;-)

 

Wenn man man fragen darf, das steht denn so als erster Buchstabe auf eurem Kennzeichen?

 

Hier HG

Bei mir dann auch wieder HG

Zitat:

@8benny8 schrieb am 9. Februar 2018 um 22:29:26 Uhr:

Bei mir dann auch wieder HG

Geil, Nachbar ;)

Themenstarteram 9. Febuar 2018 um 23:07

F

Themenstarteram 10. Febuar 2018 um 0:19

Nardograu und die Aluoptik kommen sicherlich gut, ich bin gespannt! Mal sehen ob wir es schaffen beim Treffen keinen Doppelgänger dabei zu haben. :)

Zitat:

@8benny8 schrieb am 9. Februar 2018 um 22:05:56 Uhr:

Es kommt eine nardograue Limousine. Bestellt habe ich vor ca. 2 Wochen, hatte das Glück, einen vorbestellten Händlerwagen umschreiben zu können :-D

Audi-Code: AP941ZLK, für mich alles Wichtige, was ich brauche, ist drin :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi RS3-Stammtisch Rhein-Main-Gebiet