AUDI RNS-E 2012

Audi A3 8P

Hallo,

wollte mal fragen, wann die neue NAVI DVD 2012 kommt? Gibt es da, ausser Kartenmaterial, was neues

für die alten RNS-E?

24 Antworten

okay okay, habe es verstanden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LupoR

das ist quasi das erste was google bei der suche nach rns-e 2012 ausspuckt?!?!?!?

habe ja selbst geschrieben, dass ich es für recht il-legal halte!!!

Ein bisschen mitdenken hat noch niemand geschadet. Nur weil Google es als ersten Treffer ausspuckt, ist es noch lange nicht ok.

Wenn du es für illegal gehalten hast, warum hast du es dann gepostet und wissentlich gegen die NUB verstoßen???

ja papa, ist ja gut, ich tu es nie wieder!!!

war halt so verwundert, dass hier noch gesucht wird, während "woanders" schon angeboten wird!
ob illegal oder nicht, daran hatte ich zu dem zeitpunkt noch gar nicht gedacht!

und mal ehrlich, hier steht so viel illegale scheisse, das macht den braten nicht mehr fett!

die links habe ich gelöscht, fertig!

ne ne ne so einfach kommst du uns nicht davon....wir starten ne sammelklage gegen dich...so geht's ja nicht 😠

verklag lieber die, die das zeug zum download etc anbieten 😉
da sind die aussichten besser!!!

Hier kannst du die DVD fürs RNS für 2012 kaufen...wahrscheinlich günstiger wie bei Audi direkt:
http://www.kolumbus24.com/.../...plus_RNS-E_2012_2_DVD_i355_3077_0.htm

danke! sowas habe ich gesucht!

und gleich mal anders gefragt.....wie oft kauft ihr die software???
jährlich? 2 jährlich?

Zitat:

jährlich? 2 jährlich?

Täglich ...😁 Jeden Tag ändern kommen neue Straßen in D dazu!

Zitat:

jährlich? 2 jährlich?

Hab noch NIE eine neue DVD gekauft... Würd ich mir echt sparen! 😉 Na gut, ich fahr meine Autos auch max. 4 Jahre, aber trotzdem! 😉

Zitat:

jährlich? 2 jährlich?

Wenn du Sie dir immer gleich am Anfang des Jahres jährlich kaufst und die alte DVD (die gut gepflegt sein muß) im E-Bay verscheuerst machst du meinen Erfahrungen nach den wenigsten Verlust, weil du für eine 2011er jetzt auch noch einen guten Kurs kriegst!

kommt halt drauf an wie oft du dein Navi brauchst/du immer up to date sein mußt/willst!

Wenn du es nicht so oft brauchst langt es meiner Meinung nach alle 3 bis 4 Jahre, aber dann kriegst du auch für die alten DVD´s/CD´s nicht mehr viel im E-Bay!

Deine Antwort