Audi RingFahrt
A U D I - RingFahrt
Neuer Termin für AUDI-Treffen (Ringfahrt)
So, da unsere "alte" Tour (war sehr lustig und sehr schöööön 😁) gerade einmal 1 Woche her ist und alle jetzt schon wissen möchten, wann die Nächste stattfindet damit sie sich bereits darauf einstellen können, sollt Ihr nun Euren Willen haben:
Die nächste Tour findet am 30. Juli 2005 statt. Es wird unter anderem (also nicht nur!) zur Nordschleife in die Eifel gehen. Geplant ist wieder ein frühes Treffen (ca. 9:00 Uhr) irgendwo zwischen Köln/Bonn und abends noch ein gemütliches Beisammensein. Somit wäre es sicherlich gut, wenn die Teilnehmer - die eine längere Fahrt haben - bereits am 29.07.2005 anreisen. Wir versuchen, in einem zentral gelegenen Hotel einen günstigen Preis herauszuschlagen. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, werden wir Euch das Hotel bekannt geben, damit Ihr buchen könnt. Denn es wäre schon gut, wenn alle in ein und demselben Hotel absteigen würden (wir sprechen aus Erfahrung!).
Außerdem könne man sich wieder am 29.07.2005 bei einem Abendessen näher kennen lernen (das war letztes Wochenende auch eine sehr gute Idee von dem "zitronengelben Postauto" 😁).
Also gut: 🙂
1. Wer hat Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen?
2. Wer kann bereits jetzt definitiv eine Zusage erteilen?
3. Mit wie vielen Personen würdet Ihr teilnehmen?
4. Wer braucht auf jeden Fall ein Hotelzimmer (Doppel oder Einzel) und für wie viele Nächte?
capcom & hexealex 🙂
P.S.: Nach Möglichkeit möchten wir diesmal darum bitten, dass definitiv erteilte Zusagen auch eingehalten werden!
ACHTUNG: Wir sprechen bei diesem Termin zukünftig nur noch von "Ringfahrt"! 😁
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Wenn man zhlen könnte , gell....
Es nehmen 13 (mom.) definitiv teil (ich mit 90% zähle mich da auch dazu) !
mfg Sven
Hör mal, ich bin studiert und hab ne Sekretärin. Ich muss nicht zählen können!😁😁
Im Ernst: Ich will ja nur besonders viele dazu animieren noch mitzufahren. Schwarzwald waren m.E auch 13 Autos, oder? Das muss doch zu toppen sein!
An alle die an der Ringfahrt teilnehmen und S-Line Matten wollten, aber der Preis zu teuer war:
Die Matten kann ich euch zum Ring mitnehmen, so Spart ihr das Porto!
Also nochmal nachdenken und mitbestellen!
mfg Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Hi!
Es war ja nicht böse gemeint, hab nur gedacht du hast da was übersehen!mfg Sven
Ich habs ja auch gar nicht böse aufgefasst, daher die vielen Smileys...😁😁
Ähnliche Themen
Wer will noch nicht, wer hat nochmal.......oder so. 😉
Also, die Ringfahrt rückt immer näher, seht den Countdown hier. Und natürlich ist jeder zusätzliche Audi herzlich willkommen und bekommt vom Organisator capcom34 gerne noch weitere Infos.
Also, keine Scheu, einfach melden. 😁
Letzte Infos
So, die letzten Tage bis zu unserer Ringfahrt sind gezählt!
Heute sind wir mit Viril und MadMax die Strecke noch einmal abge-fahren. Von uns nochmals ein herzliches Dankeschön an die Beiden, dass sie extra aus dem „Süden“ hierher gekommen sind.
Der Streckenplan bleibt – bis auf einen Parkplatzwechsel in Breidscheid – unverändert.
Die Führung über den Nürburgring ist gebucht, deshalb müssten wir uns pünktlich um 9:00 Uhr treffen.
Darum nochmals unsere Bitte: Lieber etwas früher am Treffpunkt ankommen als zu spät.
Wie bereits erwähnt und im Tourplan beschrieben, muss sich jeder bei der „Erlebniswelt“ selber einen Parkplatz suchen und wir treffen uns dann am Eingang der „Erlebniswelt“. An diesem Tage ist noch eine Veranstaltung am Nürburgring, so dass es etwas schwierig werden könnte, einen gemeinsamen Parkplatz zu finden.
Die Kosten für die Führung betragen 85,00 €. Es wäre sehr nett, wenn jeder Kleingeld dabei hat, denn Wechseln könnte ggf. etwas schwierig werden. Zur Zeit sind wir 18 Teilnehmer an der Führung, so dass es für jeden – im Moment – 4,72 EUR wären.
Es wäre ebenfalls gut, wenn spätestens alle bei unserem „kleinen Frühstück“ noch einmal volltanken würden. Aber keine Sorge, unterwegs gibt es – wie auf dem Tourplan zu sehen – auch noch Tankstellen.
Unsere Handynummer steht am Ende des Tourplans. Sollte also irgendjemand am 30.07. Probleme mit unserem Treffpunkt bzw. unterwegs haben – einfach anrufen. Wir haben auch von jedem die Handynummer, so dass auch wir uns – im Notfall – melden könnten. Also: Handy auf keinen Fall vergessen!
So wie es aussieht, sind wir beim Vorab-Treffen am 29.07. 8 Personen. Bleibt es dabei oder kommt jemand doch nicht oder doch noch mit?
Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, erhalten folgende Infos per Mail:
1. Grobe Karte des Tourverlaufs
2. Speisekarte (Mittagessen)
3. Anfahrt (Abendessen)
4. Speisekarte (Abendessen)
5. Vorabtreffen Anfahrt (29.07.)
6. Tourplan
Sollte jemand noch Fragen haben, dann bitte mailen.
Bitte prüft noch einmal alle die Teilnehmerliste, ob alle gemachten Angaben noch korrekt sind bzw. ergänzt oder geändert werden müssen. Vielleicht könnten auch noch die „Fragezeichen“ ersetzt werden?
So, wir hoffen, Ihr seid jetzt alle auf dem aktuellsten Stand und freut Euch – genauso wie wir – auf nächsten Samstag. Hoffentlich haben wir wenigstens keinen Regen – aber auch der macht der ehemaligen „Schwarzwaldtruppe“ nichts aus, oder?
capcom & hexealex
P.S.: Nach Möglichkeit sollte jeder der ein Navi hat, die Route vorab schon einprogrammieren!
Appropos toppen bzw. auch nicht.
Hatte ich doch irgendwo gelesen, das Viril und Dennie auch (evtl.?!?) zum Vorabendtreffen mitkommen wollten?
Lt. Teilnehmerliste nehmt Ihr nicht teil.
Und die anderen?
Wir sind bisher 8 Personen, wovon "meine" Truppe 50% der Teilnehmer ausmachen!
Schämt Euch 😁 😁 😁.
Hibbelige Grüße von Christoph (g601).
@g601,
bin auch beim Vorabtreffen mit dabei ... capcom34 weiß auch "Bescheid" ... ist aber wohl noch nicht in der Liste aktualisiert.
Gruß
MadMaxVI
Zitat:
Original geschrieben von g601
Appropos toppen bzw. auch nicht.
Hatte ich doch irgendwo gelesen, das Viril und Dennie auch (evtl.?!?) zum Vorabendtreffen mitkommen wollten?
Lt. Teilnehmerliste nehmt Ihr nicht teil.
Und die anderen?
Wir sind bisher 8 Personen, wovon "meine" Truppe 50% der Teilnehmer ausmachen!
Schämt Euch 😁 😁 😁.
Hibbelige Grüße von Christoph (g601).
Hey hey, mal langsam mit den Familienvätern! Da meine Kinder bei meinen Eltern bleiben, fahre ich erst Samstag morgen hoch, und Samstag Abend auch gleich wieder zurück. Das war von Anfang an so geplant. Ich bin beruflich viel zu viel unterwegs um Wochenenden und Übernachtungen ohne meine Kiddies zu planen!😉
Ich werde Samstag früh gemeinsam mit meinem (Fast-)Nachbarn goldeneroktober mal schnell 239 km anreisen. Dann sind unsere Autos schon warm, wenn es losgeht!
Bis dann!
@madmaxvi:
Sooo mut dat 😁
@ Dennie:
Schon klar, da wird Euch niemand "böse" sein für. Nur all zu verständlich.
Ganz so "warm" wird meiner noch nicht sein, denn wir haben nur 70 km bis zum Treffpunkt.
Aber auf warm steh´ ich halt sowie so nicht 😁 😁 😁.
Wir sehen uns 😉.
Gruß Christoph.
Sach ma weiß eigentlich jemand ob das Navi die Nordschleife kennt? Das wär ja mal cool, sozusagen der Rallye-Copilot aus dem Navi...😁😁😁
Abendessen
Hallo,
da wir beim Abendessen - zur Zeit - 24 Personen sind (+/- 3) habe ich soeben mit dem Restaurant vereinbart, dass diese mir morgen Menuevorschläge bekannt geben. Diese Menuevorschläge werden aus 3 Vorspreisen (Suppe, Dip, ...) und 3 Hauptgerichten (Fleischgericht, Gratin, Bratkartoffelgericht) bestehen.
Da das Restaurant nicht sehr groß - dafür aber sehr gemütlich - ist, soll so gewährleistet werden, dass wir rasch und nach Möglichkeit alle zusammen unser Essen bekommen.
Ich werde Euch morgen die genauen Gerichte noch mitteilen und darf Euch bitten, mir - nach Bekanntgabe der Menues -kurzfristig - am besten sofort - mitzuteilen, was Ihr gerne essen möchtet. Dies werde ich dann ans Restaurant weitergeben.
Ich hoffe, Ihr seid mit diesem Vorgehen einverstanden :-)
Gruß
capcom & hexealex
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Sach ma weiß eigentlich jemand ob das Navi die Nordschleife kennt? Das wär ja mal cool, sozusagen der Rallye-Copilot aus dem Navi...😁😁😁
Hi!
Also mein Routenplaner kennt die Nordschleife, würde mich also wundern wenn das Navi sie nicht kennen würde.
mfg Sven
Da bei uns nicht feststeht, wer nun alles mitkommt, kann ich zum Kartoffelhaus Fr und auch am zum Abendessen am Sa gar nichts sagen.
Aber Fr werden wir wohl eher nicht dabei sein.
Und der Samstag kann sich u. U. erst am Samstag entscheiden, also wir beim Abendessen dabei sind, aber aus heutiger Sicht sind wir eher nicht dabei.