Audi RingFahrt
A U D I - RingFahrt
Neuer Termin für AUDI-Treffen (Ringfahrt)
So, da unsere "alte" Tour (war sehr lustig und sehr schöööön 😁) gerade einmal 1 Woche her ist und alle jetzt schon wissen möchten, wann die Nächste stattfindet damit sie sich bereits darauf einstellen können, sollt Ihr nun Euren Willen haben:
Die nächste Tour findet am 30. Juli 2005 statt. Es wird unter anderem (also nicht nur!) zur Nordschleife in die Eifel gehen. Geplant ist wieder ein frühes Treffen (ca. 9:00 Uhr) irgendwo zwischen Köln/Bonn und abends noch ein gemütliches Beisammensein. Somit wäre es sicherlich gut, wenn die Teilnehmer - die eine längere Fahrt haben - bereits am 29.07.2005 anreisen. Wir versuchen, in einem zentral gelegenen Hotel einen günstigen Preis herauszuschlagen. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, werden wir Euch das Hotel bekannt geben, damit Ihr buchen könnt. Denn es wäre schon gut, wenn alle in ein und demselben Hotel absteigen würden (wir sprechen aus Erfahrung!).
Außerdem könne man sich wieder am 29.07.2005 bei einem Abendessen näher kennen lernen (das war letztes Wochenende auch eine sehr gute Idee von dem "zitronengelben Postauto" 😁).
Also gut: 🙂
1. Wer hat Interesse, kann aber noch nicht fest zusagen?
2. Wer kann bereits jetzt definitiv eine Zusage erteilen?
3. Mit wie vielen Personen würdet Ihr teilnehmen?
4. Wer braucht auf jeden Fall ein Hotelzimmer (Doppel oder Einzel) und für wie viele Nächte?
capcom & hexealex 🙂
P.S.: Nach Möglichkeit möchten wir diesmal darum bitten, dass definitiv erteilte Zusagen auch eingehalten werden!
ACHTUNG: Wir sprechen bei diesem Termin zukünftig nur noch von "Ringfahrt"! 😁
92 Antworten
Hi!
Ich werde um kurz vor 5 Uhr losfahren (SA Früh).
Und dann irgendwann heim.
Auf dem Heimweg hole ich dann noch meine neuen gebrauchten Winterreifen ab 🙂
mfg Sven
Hallo an alle Teilnehmenden und ganz besonders
}CAPCOM34{<
Hexealex und frank, Ihr habt das wirklich toll organisiert und wir möchten uns ( Simone und Wolf ) ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es war ein schöner Tag und der eine Regenschauer, den wir ausserhalb des Autos erleben durften, war auch nicht so schlimm.
Ich hoffe, dass die Bilder bald zahlreich erscheinen werden und freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen.
Danke nochmals und liebe Grüße
Wolf
ps.
waren um 23.55 h zu Hause
Ähnliche Themen
Moin, die Damen und Herren RingFahrer!
Vielen Dank Alex und Frank, die eine perfekt durchorganisierte und reibungslose Fahrt organisiert haben, die erahnen lässt, wieviel Zeit und Herzblut in die Ausfahrt gesteckt wurde. Sowas lässt sich nicht in 14 Tagen auf die Beine stellen! 😉
In diesem Sinne hoffe ich, das alle RingFahrer noch gut nach Hause gefunden haben und werde meinen Beitrag zur Bildergallerie ab Montag leisten.
Viele Grüße aus Düren.
Angela & Christoph.
Jawollja und auch Danke!
Auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an die Organisation. Jetzt müssen wir uns ja schnellstmöglich Gedanken darüber machen was als nächstes ansteht. Jemand Lust auf Odenwald? Dann mal schnell antworten!
@Dennie
Was heißt " Lust auf Odenwald" ???
Wir machen am 29.10.05 Odenwald/Neckar-Fahrt.
bis dann....
Wolf
Re: Jawollja und auch Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an die Organisation. Jetzt müssen wir uns ja schnellstmöglich Gedanken darüber machen was als nächstes ansteht. Jemand Lust auf Odenwald? Dann mal schnell antworten!
*meld*
bin dabei
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
@Dennie
Was heißt " Lust auf Odenwald" ???
Wir machen am 29.10.05 Odenwald/Neckar-Fahrt.
bis dann....
Wolf
Na prima. Dann sind wir ja schon mal drei. Noch Meldungen? Dann werd ich im Treffen-Forum mal einen neuen Thread aufmachen! 😉
Re: Jawollja und auch Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Jemand Lust auf Odenwald?
Aber klar doch!
Greez @ all
g601.
Auch von mir nochmal ein grosses Dankeschön für klasse Organisation und den unvergesslichen Tag durch die Eifel!
Wenn es zeitlich passt, dann bin ich bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei!
Schönen Gruß an alle Teilnehmer
Oliver
Vielen Dank an capcom34 und Hexe (die in Wirklichkeit all die Plannungsarbeit, EMails, Listen, Restaurant, Führung über den Nürburgring etc. gemacht hat) von mir für diese tolle Ringfahrt.
Extra habe ich meinen 2000. Beitrag dafür aufgehoben.
Mein Dank geht auch an all die anderen Teilnehmer. Toll wie Alle mitgemacht haben, Spass hatten und das mit einer so grossen Anzahl von Autos.
Auch wenn ich jetzt bestimmt über eine Woche all die leckeren Gerichte wieder abtrainieren muss 😁.
Lasst uns mal schnell einen Termin für das nächste Jahr ausmachen. Einmal über die Nordschleife ist keinmal 🙂.
Nichts zu Danken....Duck und an alle anderen Teilnehmer. Mit Euch macht das einfach nur Spass. Wir finden nur schade, dass man das nicht öfter machen kann 🙂
Duck: Danke für die "Blumen" - Hexe 😉