Audi Ringe ja oder nein

Audi A4 B7/8E

Was meint ihr dazu???

Auf den Bildern ist mein A4 Avant BJ 2003 mit Audi Ringe im Grill und ohne Audi Ringe im Grill zu sehen.

Was sieht eurer Meinung nach besser aus?????

Gruß Tom

43 Antworten

nabend.., 🙂

also ich würde vorne die Ringe dranlassen. Hinten ist es wie gesagt Geschmackssache. Motorbezeichnung muss aber hinten definitiv weg. Anders wäre es aber, wenn da RS4 oder S4 stehen würde 😉

Gruss

jedenfalls weiß ich wo ich den Grill gut los werde 🙂

bei ebay lassen die ja gut und gerne n Huni springen 😉
wenn die wüßten wie günstig der herzustellen ist hehe

The Lord of the Rings Audi OOOO

halloo,
ein Audi ohne ringe ,nein danke ,mit ringe perfecto anders siehts nicht gut aus das auto sieht dan breiter aus ist aber dan wie marken los , das gehört einfach zum Audi dazu

ich finde wer einen audi fährt braucht sich dafür nicht zu schämen. also lass die ringe dran

Ähnliche Themen

in meiner signatur findet man auch ein bild ohne audi ringe hinten.

aber ich hab schon ein neues Zeichen bei Audi bestellt mir gefällt das auch nicht ohne die Ringe.

da fällt halt was

mit siehts besser aus... gruß....

Hat jemand schon die hinteren Ringe in Schwarz lackiert, auch ein Bild davon?

@ A4-8E-B6: ein bekannter von mir hat das an einem scharzen Auto... sieht gut aus finde ich. An einem hellen Auto wird es wahrscheinlich noch besser aussehen! Stehe sowieso nicht auf dieses Plastik-Chrom.

Zitat:

Original geschrieben von Tom_inscene

ohne

das ist doch kein Audi, oder?

mfg

das ist dann zwar noch ein Audi aber kein schoener mehr...

Habe auch ein schwarzes Auto und ich denke es sollte gut ankommen, hat jemand vielleicht ein Bild davon?

A4 B7 Grill Ohne Logo

Wo kann man denn einen Grill für den B7 ohne Logo kaufen

Hab mir so ein Wabengrill für den B6 geholt, da fehlt aber die Aufnahme fürs Emblem, gibts Ringe zum verschrauben auch, oder so wie die RS2 Ringe mit diesen Schneidringen?

Da gibts viele Logohalter für Warbengrill(e)?!. Einfach A4 B6 Warbengrill Logohalter googlen. Die sehen aus wie ein Rechteck aber die Ecken sind abgerundet.

Deine Antwort