Audi Ringe ja oder nein
Was meint ihr dazu???
Auf den Bildern ist mein A4 Avant BJ 2003 mit Audi Ringe im Grill und ohne Audi Ringe im Grill zu sehen.
Was sieht eurer Meinung nach besser aus?????
Gruß Tom
43 Antworten
Oder doch so?
Gruß NSU70
Noch grauslicher isses beim B7:
😰😰😰😰😰
So einer fährt hier in der Gegend umher.
Was für einer? Ein B7 ohne Ringe???
Gibts da wirklich nen Hersteller der sowas macht??? Unglaublich und m.E. totale Geschmacksverirrung!
Gruß
Nico
Ähnliche Themen
@ NSU70
Wie machst du das????
So siehts geil aus... Die Spiegel hab ich übrigens seit 3 Tagen dran... das bild ist bisschen älter......
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Ziegolai
Was für einer? Ein B7 ohne Ringe???
Gibts da wirklich nen Hersteller der sowas macht??? Unglaublich und m.E. totale Geschmacksverirrung!
Gruß
Nico
ja, ein B7 ohne Ringe
Hi,
@Tom_inscene
war bei den Grills nur "copy and paste". Hatte ich nämlich bei meinem vor einiger Zeit vorbereitet. (Meiner hat also jetzt S4-Grills: oben und unten.)
(Die Spiegel dagegen mußte ich neu ausschneiden. Der Spender steht in der audi4ever Fahrerdatenbank! 😉).
Übrigens, ich habe keine S4-Spiegel, da meiner silber ist. Bei einem dunklen Wagen hätte ich das längst schon gemacht.
Gruß NSU70
Ich habe letztes Jahr am Wörthersee einen Singleframe ohne Kennzeichenhalter und mit durchgehendem Grill gesehen. Das war der Einzige, bei dem ich "ohne Ringe" akzeptieren konnte. Das sah mal richtig geil aus.
Ich persönlich preferiere auch vorn mit Ringen, schon wegen des Überholprestiges 😉 und dazu sogar noch das S- Line- Schildchen!
Viele Grüße aus Leipzig
Torsten
die ringe vorne sind für mich auch ein muss! aber auch hinten würde ich sie nicht entfernen
was kostet son s4 grill als single frame? und wo? beim freundlichen oder inet?
@Tom_inscene: welche spiegel hast du genommen? preis?
ich finde, dass der einzige Audi bei dem ohne Audi Ringe im Grill klar geht ist der:
Obwohl ich bei dem die Ringe auch im Grill besser fände!
ich hab nur noch Ringe am Lenkrad 😉
nix vorne nix hinten
muß aber eingestehen die S4 Grill Variante gefällt mir auch sehr sehr gut
mit Ringe wir haben doch nichts zu verstecken 😉(
im gegenteil, sei stolz drauf.............
Das Maß aller Dinge, sind 5 Zylinder und 4 Ringe. 🙂 Leider hab ich nur das 2. 🙁
Schähmt ihr euch etwa, einen Audi zu fahren oder warum wollen die meisten die schönen Audi Ringe ab haben?!
Definitiv dran lassen bitte!