Audi R8 vs. BMW 1er M Röschmann tuning
Hallo R8 Experten
In meinem Dorf hat es einen Träumer der sagt er würde mit seinem BMW 1er M 3l Röschmann tuning (355) PS ,BiTurbo, Heckantrieb, ca. 1550 Kg einen R8 besiegen (ab START).
Und ich will natürlich kein Rennen machen. (nicht nur wegen der Vernunft sondern wäre Stiilloos einen R8 mit einem 1er BMW zu vergleichen!)
Was meint ihr dazu? Das ein M3 einen R8 auffhohlt ab Tempo 200 oder so ist mir durchaus klar und glaubwürdig da sie etwa gleiche Daten haben aber das ein 1er M einen R8 besiegt würde nich doch einbisschen "nerven". Aber auch wenn 🙂 schöner ist er auf jedenfall nicht (wer sagt Geschmackssache der hat einfach keine Ahnung!) :P
Beste Antwort im Thema
Sackface!!!!😁😁😁
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Ich mag auch keine BMWs. 😉Andreas
Was hat das mit ihren Fahrern zu tun?😉
Ehrlich gesagt finde ich jedes Thema was er anschneidet einfach nur dumm. Auch seine Sprachkenntnisse entsprechen der Klasse 3-4. Sein Horizont besitzt nicht das Niveau eines R8 Fahrers bzw. eines Fahrers dieser Preisklasse. Aber wie schon am Rand mitbekommen, ist es Papas werk gewesen ihm es zu ermöglichen.
Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Ehrlich gesagt finde ich jedes Thema was er anschneidet einfach nur dumm. Auch seine Sprachkenntnisse entsprechen der Klasse 3-4. Sein Horizont besitzt nicht das Niveau eines R8 Fahrers bzw. eines Fahrers dieser Preisklasse.
Kommt mit Sicherheit alles mit der Zeit. Und in der Zwischenzeit kann man sich ja etwas zurücknehmen - gerade im RL wäre das angebracht.
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Was hat das mit ihren Fahrern zu tun?😉Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Ich mag auch keine BMWs. 😉Andreas
Manchmal ruht das Ganze eben auf den Fahrern der jeweiligen Marke 😛
Zum Thema, der 1er M geht schon ziemlich gut, aber ist einfach Designmäßig so garnicht meine Ding. Gefällt mir ein Auto vom Design her, ist mir die Marke erstmal auch egal.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Manchmal ruht das Ganze eben auf den Fahrern der jeweiligen Marke 😛Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Was hat das mit ihren Fahrern zu tun?😉
Naja soweit ich mitbekommen habe, gehörst du ja bald auch zum "verkommenen Kreis" der BMW-Fahrer dazu😉
Zitat:
Original geschrieben von iTream
Kommt mit Sicherheit alles mit der Zeit. Und in der Zwischenzeit kann man sich ja etwas zurücknehmen - gerade im RL wäre das angebracht.Zitat:
Original geschrieben von 3er Coupe Fan
Ehrlich gesagt finde ich jedes Thema was er anschneidet einfach nur dumm. Auch seine Sprachkenntnisse entsprechen der Klasse 3-4. Sein Horizont besitzt nicht das Niveau eines R8 Fahrers bzw. eines Fahrers dieser Preisklasse.
Klar kann man sich zurück nehmen und das habe ich auch bis jetzt. Es ist ja nicht so als wenn es sein erstes dummes Thema wäre. Aber irgendwann muss man auch mal sagen was man denkt. Finde Ehrlichkeit sehr wichtig auch in einem Forum.
Auto für meine Freundin, da hast du wohl nicht richtig gehört.
Auch wenn ich ab und an damit unterwegs sein sollte.
Aber ja, ich hatte zwei X6. Sollte aber hier nicht das Thema sein.
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
....ich hab gerade ein Soft-Eis gegessen....mit Lakritz-Streusel 🙄😁
Welche Geschmacksrichtung? 😁
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Welche Geschmacksrichtung? 😁Zitat:
....ich hab gerade ein Soft-Eis gegessen....mit Lakritz-Streusel 🙄😁
Vanille-Erdbeer 😎
Zitat: