AUDI Q7 mit S-LINE MEGA-VOLL und 21" ZOLL +++ FOTOS

Audi Q7 1 (4L)

AUDI Q7, 3.0TDI - Sline

DER NP lag bei 107.000 EUR .... habs als Jahreswagen gekauft. Ausstattung VOLL (richtig, nicht nur LEDER u.s.w) ....

S-LINE EXTERIOR und INTERIOR,
DVBT, DVD, USB, 2x TFT (natürlich nur ALPINE und ähnliches),
BOSE, zustzl. Verstärker, zusätzl. WOOFER ... ANLAGE WERT ca. 7.000 EUR, COBRA-ALARM (eigentl. für die Katz)

logischerweise SPORTSITZE, S-LINE-PRÄGUNG,

21 ZOLL FELGEN ... orig. AUDI (habe jetzt lackieren lassen in schwarz - silber)

SIDE-ASSIST, KAMERA, OPEN-SKY, AHK, LUFTFEDERUNG .... logischer weise auch featers wie sitzheizung, navi ...

ruhig Meinungen schreiben, zur Zeit 49.000km

würde mich auch von dem guten stück trennen ... aber nicht unter 56.000 EUR 🙂 aber inkl. MwSt.

Beste Antwort im Thema

Ich weiss nicht aber deine Selbstdarstellung ist im mom nicht gerade förderlich.😉 Schließlich würdest du gern was verkaufen allerdings dein Auto und nicht dich selbst🙄.

37 weitere Antworten
37 Antworten

In welchem Mantakatalog gabsn die als Zubehör?

endlich mal wieder ein herzerfrischender thread...😁

Grüße an Alle

Jetzt hast du den Thread kaputt gemacht 🙁 jetzt muss der Verkäufer neue Preise raushauen😁.

ich müsste ein paar "geschöpfe" zu animieren ... kommt noch

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von OMNIPORT

Verständlich kommt hoffentlich auch noch 😉

Nix für ungut, aber wenn ich ein solches Auto gebraucht suchen würde, wäre nach deinem Auftritt hier die Sache erledigt. ( Zusätzlich muss man ja Angst haben das du ne Gratiszugabe bist 😁 )

@omniport
ein bekannter hat einen quattroporte und hat meine kuh gefahren, er war begeistert aber das sind völlig unterschiedliche autos
masserati ist mir zu altherrenauto

doc

Sind die Serie, sehen irgendwie getunt aus? 😁

*popcornraushol*
der thread könnte mal wieder was werden😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von dielen-doc

@omniport
ein bekannter hat einen quattroporte und hat meine kuh gefahren, er war begeistert aber das sind völlig unterschiedliche autos
masserati ist mir zu altherrenauto

doc

ich bin in den letzten 2-3 Jahren so ziemlich alles von einem KIA bis hin zum Maserati gefahren.

Beim Quattroporte ist der Motor das Beste, wenn man beim Tempo 200 auf der autobahn in den 5-ten gang geht, ist man in wenigen sek. auf 270 und merkt keine unstabilität des fhzs. ist ein tolles gefüll, besonders mit 24 🙂

das schlechteste fahrgefühl hatte ich mit dem Touareg und dem Caenne S ... der Turbo war geil.

Zitat:

Original geschrieben von Sinyxys

Zitat:

Original geschrieben von OMNIPORT

Verständlich kommt hoffentlich auch noch 😉

Nix für ungut, aber wenn ich ein solches Auto gebraucht suchen würde, wäre nach deinem Auftritt hier die Sache erledigt. ( Zusätzlich muss man ja Angst haben das du ne Gratiszugabe bist 😁 )

so schlimm bin ich nun auch net ! mag halt schöne dinge, wie autos und frauen !

Hier noch ne kleinigkeit, die ich gefunden hatte .... De kleine war auch toll 🙂

Frisch vom Flughafen? Ich denke Russin.

RUSSINen sind doch DIE SCHOENSTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn hier jetzt noch einer die Wettervorhersage einstellt, dann haben wir endgültig BILD-Zeitungsniveau erreicht......

Mich erinnert das son bißchen an den Burchen hier😉.
Aber ich bin mal gespannt was noch kommt🙄

Deine Antwort