Audi Q7 4,2 TDI 6 gang automatik getriebe komische schleif geräusche
Hallo ich habe mir vor 1 monat einen Q7 gekauft.
Hier die daten 4,2 tdi bj. 2007 140 tsd km.
So das problem ist wen ich vom gas runter gehe kommen vom getriebe
komische laute schleif geräusche am meisten wen die
automatik getriebe von 3 auf 2 runter geschaltet hat und langsamer wird
Ich überlege mal getriebe öl zu wechseln.
Das problem ist das auto hat keine garantie gewerblicher kauf.
Scheckheft ist auch noch nicht da so das ich sehen kann wan das
getriebeöl gewechselt wordeb ist.
Nacdem händler braucht es noch paar wochen wurde von audi bestellt.
Was meint ihr woran könnte es liegen.
Brauche ein paar meinungen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AndreeHagen
Völig unangemessener Kommentar. Auch wenn die Ausdrucksweise des TE nicht die ist, mit der Du hier schreibst, hat er doch Anspruch auf eine vernünftige Antwort. Wenn Du diese nicht erbringen kannst, spare Dir bitte derartige Beiträge.Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Evtl. an deinem Deutsch?😁😁
*duckwech*
Vielen Dank.
Wenn man in einem Forum von den anderen Forumsteilnehmern einen Rat erwartet, gehört es aber IMHO zum Anstand, zumindest ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik mitzubringen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjk2004bjk
golfer10 und knolfiSo wie es aussieht habt ihr langweile wen ihr schon nix besseres zu tun habt hier nur dumme
kommentare zu schreiben.
Schön das ihr fehlerfrei seit.Danke an die anderen die versucht haben wenigstens zu helfen.
Nö, Langeweile haben wir nicht, sondern versuchen einfach auf ein halbwegs vernünftiges und verständliches Sprachniveau zu achten. 😉 Aber evtl. arbeitest du mal an deinem Deutsch.
Aber es ist eben überall so: mit zunehmenden Alter eines Modell nimmt eben auch das (Sprach)niveau ab.
Ich hoffe für dich, dass du (evtl. wg. deines schlechtem Deutsch) vom Verkäufer nicht über den Tisch gezogen wurdest.
Zitat:
Original geschrieben von bjk2004bjk
golfer10 und knolfiSo wie es aussieht habt ihr langweile wen ihr schon nix besseres zu tun habt hier nur dumme
kommentare zu schreiben.
Schön das ihr fehlerfrei seit.Danke an die anderen die versucht haben wenigstens zu helfen.
ich finde es auch nicht schön, wenn hier so rumgezickt wird. Den Fehler, finde ich, hast du für ein Forum gut beschrieben.
Du mußst dran denken, das sich hier nur hochstudierte, Doktoren, Manager, usw. rumtreiben😁😁 da muß man PERFEKT sein sonst hat man versch.... und den Q7 nicht verdient.......😁😁😁😁
Zum Thema, ich kann dir aus meiner langjährigen Audierfahrung nur raten den Fehlerspeicher auslesen zulassen und dann eventuell einen Ölwechsel durchführen zu lassen, danach wird man sehen....
bis bald
Original geschrieben von sunbridge ich finde es auch nicht schön, wenn hier so rumgezickt wird. Den Fehler, finde ich, hast du für ein Forum gut beschrieben.
Du mußst dran denken, das sich hier nur hochstudierte, Doktoren, Manager, usw. rumtreiben😁😁 da muß man PERFEKT sein sonst hat man versch.... und den Q7 nicht verdient.......😁😁😁😁
Zum Thema, ich kann dir aus meiner langjährigen Audierfahrung nur raten den Fehlerspeicher auslesen zulassen und dann eventuell einen Ölwechsel durchführen zu lassen, danach wird man sehen....
bis baldDanke für deine antwort Sundbridge
Genau wegen solchen leuten kommt der 4,2 TDI weg, dafür kommt die 6,0 TDI maschine.
Nach langem verhandeln hab ich das auto zurück gegeben und von gleichem händler 6,0 TDI
gekauft.😁😁:😉😉😉 aber diesmal mit 2 jahren garantie 😉 😉
Die sollen mal weiter managen und doktorn
na also geht doch, der 6,0er macht auch bestimmt mächtig Spass, ist das auch ein V8?