audi q5 oder alternative?
Ich brauche in den nächsten zwei monaten ein neues Auto, in dem ich mit meiner kleinen Tochter weite strecken fahren kann (leiser Motor), das sehr viel stauraum hat und sparsam wird. Ich mag den Q5 vom äußeren, aber ohne Probefahrt schlecht möglich und ich kann nicht mehr warten.
Könnt Ihr nen ästhetischen Wagen empfehlen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von klara707
Ich brauche in den nächsten zwei monaten ein neues Auto, in dem ich mit meiner kleinen Tochter weite strecken fahren kann (leiser Motor), das sehr viel stauraum hat und sparsam wird. Ich mag den Q5 vom äußeren, aber ohne Probefahrt schlecht möglich und ich kann nicht mehr warten.Könnt Ihr nen ästhetischen Wagen empfehlen?
Ich weiß ja nicht, durch welche rosarote Autobrille du am liebsten guckst und obs auch was von der anderen Seite des Zauns sein darf .
Schau dir mal den Qashqai an, den neuen mit Zusatzbezeichnung "+2". Hat nahezu die Abmessungen des Q5, gleiche Bodenfreiheit, auch Bergabfahrhilfe, auch Allrad, auch verstellbare Rücksitzbank und größeren Kofferraum als der Q5, wenn du willst CVT Getriebe und hat sogar 2 Notsitze. Viel Stauraum und sparsam findest du hier, sparst richtig Geld (250 PS 6 Zylinder gibts allerdings beim Nissan nicht) 😁
rolo
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rurapente
Also nimm es mir nicht übel, aber dusseliger kann ein Thread kaum sein. Vielleicht sollen wir Dir nächstens noch die Frau oder Mann aussuchen.
dann brauchst du dich ja nicht melden, sondern über Motoren etc. woanders austauschen. Mir haben die Antworten seh viel weitergeholfen, zumal ich nicht der Typ bin, der vor so einem Kauf alles analysiert