Audi Q4 aufrüsten
So habe die Embleme in schwarz jetzt dran. Meine Parksensoren vorne sind auch angekommen. Diese baue ich nächstes Wochenende (wenn Audi am Mittwoch die großen Updates gemacht hat 🙄) rein. Schicke dann mal Fotos von vorher und nachher. Danach kommt die Rückfahrkamera rein, die auch schon geliefert wurde und mache dann auch hier mal Fotos rein. So und heute sind die Heckleuchten rechts und links außen angekommen und die mittlere Heckleuchte kommt am Montag an, die haben es in zwei Sendungen aufgeteilt. Sensor und Rückfahrkamera ist von K-Electronic wo man mit dem Dongle das direkt freischalten kann. Die Heckleuchten sind von Kufatec und ich muss das Steuergerät erstmal bei einer Werkstatt für eine Bestimmte Zeit freischalten lassen um mit dem Dongle arbeiten zu können, warum weiß ich nicht, da man es bei K-Electronic nicht muss. Das Freischalten kostet dann noch mal 150 €. Die Montageanleitung von K-Electronic ist in Ordnung, die von Kufatec ist nicht so der Börner.
118 Antworten
Es ist schon beeindruckend, was du dir zutraust und was dann möglich ist. Ich traue mich nicht mal an die Nachrüstung der Heckkamera heran.
Deine Ladeklappe steht noch auf 😛
Ähnliche Themen
Und wie viel Zeit hat das dich gekostet? War ja nicht ganz einfach. Und Deine Auslagen?
Hattest du den ohne bestellt oder Lagerfahrzeug?
Boah Zeit war ungefähr 8 Stunden. Ne war eigentlich nicht schwer.knapp 3000 Euro klaube ich. Wie meinst zu mir Auslagen?
Ist mir jetzt erst aufgefallen, mit dem Licht, im Dunkeln.
Auslagen in Deutsch Ausgaben.
3000€ für kamera und Heckleuchten? Ist auch nicht wenig. Bei bestellung wäre es nicht viel mehr gewesen, oder?
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 3. Oktober 2024 um 21:40:24 Uhr:
Sorry meinte was meinst du mit Lagerfahrzeug?
Er meint damit, ob du bei der Bestellung die Extras vergessen hast oder ob du ein "Lagerfahrzeug", also direkt verfügbar vom Hof genommen hast und die Ausstattung deshalb nicht so wie du wolltest war...aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann hast du einen gebrauchten gekauft...also im Prinzip wie ein "Lagerfahrzeug".
Es ist ein Leasing Rückläufer und wenn ich mit den ganzen Sachen bestellt hätte wäre ich bestimmt bei 35k gewesen. Meine Frau hätte mir einen Vogel gezeigt
Zitat:
@DennisOlja schrieb am 5. Oktober 2024 um 00:44:35 Uhr:
Es ist ein Leasing Rückläufer und wenn ich mit den ganzen Sachen bestellt hätte wäre ich bestimmt bei 35k gewesen. Meine Frau hätte mir einen Vogel gezeigt
Naja...die Kohle (und der Aufwand), die du jetzt da rein steckst, ist ja auch nicht ganz ohne... Fraglich, ob du da nicht noch 14 Tage weiter gesucht und einen entsprechendes Auto gefunden hättest...man kann natürlich auch jeden Monat ein bisschen reinstecken...interessant ist am Ende der Gesamtpreis.