Audi Q3 F3 Ambienetebeleuchtung plus nachrüsten

Audi Q3 F3

Hallo in die Runde, ich habe einen 2023 er Q3 mit Ambienetebeleuchtung, würde aber gerne die plus Variante nutzen, wie kann man die umrüsten? geht das überhaubt ? Danke

20 Antworten

@Anrada2024 , wo hast du bestellt bzw ist das Vorhandene damit kombinierbar?

Zitat:

@Provence-Engel schrieb am 2. Januar 2025 um 14:57:35 Uhr:

@Anrada2024 , wo hast du bestellt bzw ist das Vorhandene damit kombinierbar?

Ich habe bei Ali bestellt.
https://a.aliexpress.com/_EGMNaXA
Es gibt keine vorhandene vorne, hab selbst vorne , unten und in den Türen installiert. 3 Stunden Arbeit.

Das geht so in die Richtung. Ich muss ja nicht den Musikimpuls aktivieren. Die Flackerei mag ich nicht.
Preis ist okay, bei Audi kosten zwei Türtaschenleuchten mit Stecker 120€. Die Pins sind abartig teuer geworden,da ist das die beste Lösung.

@Provence-Engel: Was sind das denn für Türtaschen-Leuchten von Audi für 120€? Die originalen Weißen, die bis 2020 verbaut wurden oder welche, die verschiedene Farben können?