Audi profies aufgepasst !!!!!!!!!!!!

Audi A4 B7/8E

hey leute viele gruesse aus georgien.

hab mir nen a4 2002 1.8 t multitronik zugelegt mit 105.000 km aus amerika.
tolle karre nur ein verdammtes problem.
das multitronik.
so ..so.
also fange ich an zu fahren gibt es die ersten 1 bis 2 stunden kein problem aber dann wenn der wagen schon gut heiss gefahren ist faengt das getriebe aus dem stillstand
wenns in der D also drive position ist sich nicht zu bewegen also noch mal....
der wagen steaht ist im gang D lasse das pedal los und muss von 5 bis manchmal 30 sekunden warten das er losfeahrt aber gib ich etwas gas so gibs direkt einen heftigen stoss und die forder reifen quitschen.ist man bergauf ist es am beschissensten der wagen rollt zueruck da muss man immer die handbremse zur hand haben.

!!!! aber im R also rueckwerts hats keine probleme rukt uebehaupt nich

eine sache ist woll das oel im getriebe. also brauche neues cvt oel.
oder der tsu also der komputer
oder irgendwas anderes .
in georgien gibs kein normales audi center .die hatten keine ahnung.

bitte leute vielleicht koennt ir mir helfen

Beste Antwort im Thema

LOL geile Automatik wo man im Straßenverkehr nicht mal zum Stillstand kommen darf ......

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schattenklinge

ja aber keine 30 sek lang 😁

...um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich schätze, ich habe einmal im Winter bei -15 °C auch schon über 60 s lang bei laufendem Motor warten müssen, bis die MT endlich eingekuppelt hat... Ich wollte grad ausparken und hinter mir stand jemand, der den Parkplatz gerne übernehmen wollte - der musste halt geschlagene 60 s warten für einen guten Parkplatz, was ist schon dabei? 😁

@TE: Wie ich das sehe, kommts gerade in deinem Land nicht auf die Minute an, also würde ich da gar nichts am Getriebe machen - der Defekt bzw. die kleine Störung sind belanglos, damit kann die Multitronic steinalt werden!
Joki

Deine Antwort