AUDI Navigations DVD MMI 2G EUROPA Version 2013
Hallo
Weiß jemand schon wann die neue Navigation DVD 2013 rauskommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wesso
ja, schon seit 2 Wochen....😕Und nun...??
Ab kommenden Montag 11 März wird ausgeliefert !
Gruß CMS
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bajusz66
Hmm!
https://shops.audi.com/.../...m-mmi-2g--europa-2013-4e0060884db-11?...
Die dort gezeigte UVP gilt ja schon seit Jahren.
@Pipovitch
Wie kommst Du auf Preise unter €200,- für ältere Jahrgänge? 😕
Wahrscheinlich so ein Angebot gesehen, wo ein Audi Partner die 2012er günstig raushauen will, da ja jetzt die 2013er raus ist und sich sonst keiner mehr die 2012er kauft, außer ein paar die 50€ mehr für ne 2013er als nicht nötig sehen.
Die UVP von 229€ ist ja noch gut!
Es gab Zeiten wo die DVD's noch 250(2011+2012) bis 299€(2009/10) gekostet haben.
Da wohl nicht mehr soviele 4F's mit MMI2G rumfahren sinkt die Nachfrage.
Auch bekommt man einiges an Rabatt bei den DVD's als Händler.
Ich bekomm die auch unter 229€ das Problem ist aber, das durch die Versandkosten der Preis schon wieder so wäre, das man daran kaum was verdient und sich am Ende noch mit den Leuten rumärgern muss.
In Österreich erfolgt lt. Händleraussage die Auslieferung in der KW 22/2013.
Diese Info kann ich bestätigen, da die DVD per heute abholbereit liegt.
Hallo,
habe das hier gefunden.
www.satnav-update.com/2013-audi-mmi-2g-dvd-map-update-disc-100-p.asp
Kennt das jemand? Ist das legal? Hat das jemand hier mal ausprobiert?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von amoxx
... habe das hier gefunden.www.satnav-update.com/2013-audi-mmi-2g-dvd-map-update-disc-100-p.asp
Kennt das jemand? Ist das legal? Hat das jemand hier mal ausprobiert?
...
Das fragst Du nicht ernsthaft bei £29.00, oder?
Arbeitet in der Zeit, anstelle Tage im Internet nach "günstigem" Kartenmaterial zu suchen und kauft schnell und unkompliziert ein Original. Dann ist auch gewähreistet, dass Nokia weiterhin die Karten pflegt und Updates bereit stellt. Von Luft und Liebe können die auch nicht leben ... 😁
Diesmal lohnt sich der Umstieg. Die Datenbank ist vom 28.11.2012 (alte Versionen vor 2013 immer vom Juli des Vorjahres) die Tankstelle die seit Mitte 2009 hier steht ist eingepflegt, die alte ist weg 100 Meter weiter und seit 2005 kann ich dank einer Ampel aus meiner Straße geradeaus, links und rechts fahren auch hier will das Auto auf biegen und brechen nicht mehr rechts abbiegen. (Regelung vor 2005) endlich hat Audi das auch hin bekommen.
Konnte TomTom schon im Jahr Ende 2006 und Navigon ab 2007...
Und die Tankstellen hätten spätestens in der 2011/2012 Version aktualisiert sein sollen. Hab die Kartenfehler damals schon mehrfach an Teleatlas und Navteq sehr zeitnah gemeldet.
Da soviele Änderungen schon im Umkreis von 400 Meter ersichtlich sind will ich nicht wissen was alles neu ist 🙂
Diesmal eine klare Kaufempfehlung!
Zitat:
Original geschrieben von OnSerious
Das Kartenmaterial ist doch von TomTom!
Das ist nicht richtig! Das Kartenmaterial stammt von Navteq und nicht von TeleAtlas (TomTom). Navteq beliefert auch Garmin und Navigon mit aktuellen Karten.
Hab die DVD jetzt auch - funktioniert einwandfrei, bin gespannt ob ich auch Änderungen entdecke. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Das Kartenmaterial ist doch von TomTom!Zitat:
Original geschrieben von OnSerious
Zitat:
Original geschrieben von Gurkenheinz
Das ist nicht richtig! Das Kartenmaterial stammt von Navteq und nicht von TeleAtlas (TomTom). Navteq beliefert auch Garmin und Navigon mit aktuellen Karten. ...
Um ganz genau zu sein, stammt es von NOKIA - ehemals NAVTEQ. 😁
Das ist wohl richtig - allerdings firmiert Navteq nach wie vor unter eigenem Namen auch wenn Nokia jetzt Besitzer ist.
Übrigens gibs die DVD jetzt auch in den einschlägigen Quellen...🙄
Zitat:
Original geschrieben von BuddyArno
Um ganz genau zu sein, stammt es von NOKIA - ehemals NAVTEQ. 😁Zitat:
Das ist nicht richtig! Das Kartenmaterial stammt von Navteq und nicht von TeleAtlas (TomTom). Navteq beliefert auch Garmin und Navigon mit aktuellen Karten. ...
Zitat:
Das ist wohl richtig - allerdings firmiert Navteq nach wie vor unter eigenem Namen auch wenn Nokia jetzt Besitzer ist.
Übrigens gibs die DVD jetzt auch in den einschlägigen Quellen...🙄
pssssst..... hier mal nicht weiter drüber reden ne.... 😉