Audi Navigation MMI 3G Europa 2011
Hallo Leute,
habe zum Thema DVD Navi für das 3G keinen passenden Thread gefunden.
Hat jemand schon die neuste DVD 2011 für das 3G ?
TN: 4G0 919 884 J
Lohnt sich der Wechsel von 2010 auf 2011?
Danke für die Infos!
BJW
27 Antworten
Also original war die 4G0 919 884 A drin,
diese DVD heißt jetzt 4G0 919 884 G. Sollte von daher also passen.
Ist auch 3G-Software laut Aufdruck.
Wenn ich die DVD einlege kommt die Meldung "Update Datenbank 2010 gefunden" (oder so ähnlich)
Ich kann auswählen "installieren" oder abrechen".
=> Installieren
==> "Es wird nach dem Update gesucht"........."Kein UPdate gefunden!"
===> Abbruch.
(Zumindest lauten so in etwa die Angaben, kanns heut abend nochmal ausprobieren.)
Zitat:
Original geschrieben von todymelody
Ist auch 3G-Software laut Aufdruck.Wenn ich die DVD einlege kommt die Meldung "Update Datenbank 2010 gefunden" (oder so ähnlich)
=> Installieren
===> Abbruch.
(Zumindest lauten so in etwa die Angaben, kanns heut abend nochmal ausprobieren.)
Das ist nicht die aktuelle. Das wäre Europa 2010. Diese habe ich auch...
Aktuell ist 4G0 919 884 J
Hast Du die ...G als Update gehabt oder als Original Neu-Austattung des Fahrzeugs?
Also ich hab meinen heut ausgeliefert bekommen mit einem DB Stand 8R0060884N. Das ist doch die 2011er oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BJW0
Erhälst du eine Fehlermeldung? Kann mir das schwer vorstellen, das es nicht funktionieren sollte, solang du die richtige DVD hast für dein MMI 3G....Zitat:
Das selbe Problem hab ich auch. Hab mir die DVD in der Bucht geholt...aber bekomm sie nicht zum laufen....
Ich hatte die Original-Audi CD 4G0 919 884 - J (vom Kollegen) und es kommt wirklich die Fehlermeldung bzw. lässt sich dann einfach nicht draufspielen.
Hab mich beim 🙂 dumm gestellt und der meinte die DVD sei nur für das eine Fahrzeug frei geschalten, also denke ich dass bei Audi diese irgendwie beim Kauf frei geschaltet werden muss!
Zitat:
Ist auch 3G-Software laut Aufdruck.Wenn ich die DVD einlege kommt die Meldung "Update Datenbank 2010 gefunden" (oder so ähnlich)
=> Installieren
===> Abbruch.
Mach´s so:
Radio aus,
DVD rein,
Radio-Knopf an,
SETUP + RETURN gleichzeitig drücken
dann schaltet der Bildschirm um und unten rechts steht "SW-Update", dann geht´s weiter und es werden diverse Softwäre-Stände angezeigt die man teilweise an-/abwählen könnte, dann kommt irgendwo "Start" (so genau weiss ich es nimmer) und da geht´s dann bei mir nicht mehr weiter - trotz Original-DVD 4G0 919 884 - J 🙁
Bisher konnte hier noch keiner weiter helfen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von swentzi
Hab' die DVD (geliehen), läuft aber nicht, die 2010er Datenbank lässt sich nicht uddaten obwohl das Laufwerk eine neuere Datenbank erkennt (MMI 3G Basic A4 2010, ohne Festplatte), hatte mir hier auch Hilfe gesucht, aber bis dato noch keinen brauchbaren Tipp erhalten.
Hi
es kommt wahrscheinlich die Anzeige "Navigationsdaten sind nicht aktiviert" ?
den einzigen Tip den ich Dir geben kann, geh bei deinem freundlichen vorbei.
Kaufe 4G0 060 884 J ( Inhalt DVD + Aktivierungsdokument ). Der :-) schliesst kurz seinen Tester an ( am besten das Toughbook) gibt die Codes ein ( aktivierungscode, Aktivierungsnummer , und pin code ein ) das geht ca 10 min) dann legts die DVD ein. Und oh wunder du hast die neuen Daten aktiviert !
Gruss
CMS
Zitat:
Hallo,
habe meinen Dicken letzte Woche abgeholt. Ist bei der Auslieferung eine DVD dabei? Dachte die Daten sind beim großen Navi auf der Festplatte werksseitig gespeichert?
Danke
Gruß
baustoi
Zitat:
Original geschrieben von baustoi
Wo kann ich sehen, ob ich die Version 2010 oder 2011 habe?Zitat:
Hallo,
habe meinen Dicken letzte Woche abgeholt. Ist bei der Auslieferung eine DVD dabei? Dachte die Daten sind beim großen Navi auf der Festplatte werksseitig gespeichert?
Danke
Gruß
baustoi
Zitat:
Gehe über Taste CAR , Taste Setup - nimm das Menü Settings - scroll runter bis Versionsinformation!Zitat:
Wo kann ich sehen, ob ich die Version 2010 oder 2011 habe?
So müsste es bei MMI3G Q5, A4 gehen !
Zitat:
Original geschrieben von CharlesMschulz
Soll dort dann "2010" oder "2011" stehen oder ist das verschlüsselt?Zitat:
Gehe über Taste CAR , Taste Setup - nimm das Menü Settings - scroll runter bis Versionsinformation!
So müsste es bei MMI3G Q5, A4 gehen !
Zitat:
Soll dort dann "2010" oder "2011" stehen oder ist das verschlüsselt?Zitat:
Original geschrieben von CharlesMschulz
Soll dort dann "2010" oder "2011" stehen oder ist das verschlüsselt?
Zitat:
Dort findest du dann einen Teilenummer und eine dreiteilige nummern z.B.Zitat:
Soll dort dann "2010" oder "2011" stehen oder ist das verschlüsselt?
8R0 060 884 R 5.11.7 => Version 2010
Gruss
CMS