Audi... Ich komme
Hi...
Nach Jahren in ///M Hand bin ich wieder mal bei Audi und endlich mal konzernloyal 😉
Ein A7 BiTDI wird's. SportSelction in gletscherweiss. Liefertermin im November.
Freu mich schon... Und dabei bin ich den Biturbo noch gar nicht mal probe gefahren.
Jetzt muss ich mich nur noch um Winterreifen kümmern.
35 Antworten
Guten Morgen,
die erste Wahl waren die Felgen bei mir auch nicht...ich hätte schon gerne 20" genommen...aber nachdem ich weiß, wie oft ich in Tiefgaragen rumkurve und schon mit 19" extrem aufpassen muss, habe ich mich dann dafür entschieden....bei den anderen Audi Modellen gibt es gerade in der Größe wunderschöne Felgen (z.B. A5) aber leider haben die keine Freigabe für den A7...und nachträglich geht leider auch nicht.
So..ich habe keine weiteren Fragen mehr..und dir jetzt viel Spass bei all dem was du planst und vor allem mit dem "Neuen" wenn er dann da ist:-)
Gruß
Ich hätte auch lieber die Rotor Felgen genommen... aber das geht irgendwie nicht ab Werk... Warum auch immer
Zitat:
Original geschrieben von A8_Alex
Ich hätte auch lieber die Rotor Felgen genommen... aber das geht irgendwie nicht ab Werk... Warum auch immerDanke :-)
Die Rotorfelgen sind lt. Konfigurator ab Werk für den A7 lieferbar in der Größe 21-Zoll und kosten ab 2.500 EUR, in Titanoptik dann 2.800 EUR. Oder hat Audi mit der Felge noch Lieferprobleme?
Gruß
Robitano
Bei mir fliegt sie raus... und dabei hab ich bis dahin nur die Farbe, Businesspaket und S-Line Extrieur gewählt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei mir fliegt sie raus... und dabei hab ich bis dahin nur die Farbe, Businesspaket und S-Line Extrieur gewählt.
Habe gerade mal den Konfigurator aufgemacht und deine Ausstattung konfiguriert...bei mir geht es einwandfrei und er nimmt die 21" Felgen an
Interessant ist übrigens, das er bei Auswahl von Sportselection die Felgen zwar 2.200 € günstiger mache (das ist noch nicht interessant😁)
aber in der Darstellung die Chromleisten und beim der Frontschürze wegläßt.
Das aber nur nebenbei:-)
Zitat:
bei mir geht´s nicht! :-(oder ich bin zu blöd...
Hi,
geht gerade wirklich so nicht online zu konfigurieren. Vor ein paar Tagen ging es noch. Einfach mal bei Deinem Händler erkundigen. Denke er kann das möglich machen. ;-)
Viel Vorfreude schon mal!
Zitat:
bei mir geht´s nicht! :-(oder ich bin zu blöd...
du bist nicht zu blöd...ich bin eben gar nicht so weit gegangen und hatte früher aufgehört🙄
geht auch bei mir nicht und es hat klar mit der Auswahl sport selection zu tun...die läßt die Konfiguration von 21" Rädern nicht zu und ich denke das hat wohl mit der sportlichen Abstimmung zu tun. Habe eben mal alle Konfigurationen durchprobiert und den Wagen in der Standardvariante mit S-Line Exterieur und S-Line Sportpaket zusammengestellt...wenn du das machst, sind die 21" Reifen gesperrt.
ich denke du wirst dich auf 20" beschränken müssen....die für mich übrigens die perfekte Größe für den A7 darstellen...
Mir ging es bei der Felge nur um die Optik. Meine Zukünfige bekommt die auch. Ob 20" oder 21" ist mir erstrangig egal.
KW42 soll er kommen bzw fertig sein.
Soll ich ihn in Neckarsulm oder Ingolstadt abholen?! Was ist interessanter!?
Zitat:
KW42 soll er kommen bzw fertig sein.Soll ich ihn in Neckarsulm oder Ingolstadt abholen?! Was ist interessanter!?
Für Neckarsulm guckst du hier...sehr interessanter und kurzweiliger Beitrag😛
http://www.motor-talk.de/blogs/faszination-s3?tag=Individual
Zitat:
KW42 soll er kommen bzw fertig sein.Soll ich ihn in Neckarsulm oder Ingolstadt abholen?! Was ist interessanter!?
Und Ingolstadt😁...ganz oft kommst du mit der Suchfunktion hier weiter...ich helfe aber auch immer gerne😉
http://www.motor-talk.de/.../...tabholung-ingolstadt-t3210391.html?...
2000 hab ich mein A6 in Neckarsulm abgeholt, aber da sieht´s wohl heute ein bissel anders aus :-)
2011 war ich der BMW Welt. Ok. Aber nicht spektakulär.
So sieht es inzwischen in NSU aus:
http://www.motor-talk.de/.../...udiforum-neckarsulm-2012-t3761002.html
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
So sieht es inzwischen in NSU aus:
http://www.motor-talk.de/.../...udiforum-neckarsulm-2012-t3761002.html
Schöner Bericht.....schade, das ich das leider zeitlich nicht schaffe. Danke auf jeden Fall für die Eindrücke