Audi-Game
hey luetz,
zum A3 Sportsback gibt es auf der Audi-Page auch 'n kleines Game...
http://www.audi.de/a3sportback
Ich finds recht spaßig...
Wer 'n "Rennen" will... einfach herausvordern...😁
al-xx@gmx.de
gruss
al-xx
37 Antworten
Ich hab's mal gewagt, aber VORSICHT, ich fahre unter Alkoholeinfluß ;-)
PS: bin auch für Gegener offen: m.e@imail.de
ich hab dich mal rausgefordert leider bin ich nich ein absoluter anfänger
also wer lust hat mich herauszufordern : mr_x_9999@hotmail.com
@ al-xx
Hab Dich eben auch zweimal herausgefordert. Aber irgendwie hab ich das nicht so gut geregelt bekommen, die Notebooktastatur ist aber auch wirklich klein ...
Testsieger (nach Ausreden suchend 😁 )
hey cool...
hab soeben mit meinem nagelneuem a3-sportsback, 3,2 dsg in ebonyschwarz alle herausforderer (mit laptop@testsieger 😉 ) versägt...
höhö...
wer will nochmal, wer hat noch nich...LOL
wenn das mein 2.0TDI wüsste... ohoh... LOL...
al-xx
Ähnliche Themen
ich bin ja auch nur mit ein 1,6er gegen dich angetreten *lach*
ob es auch wohl welche gibt gegen den ich gewinnen kann???
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ob es auch wohl welche gibt gegen den ich gewinnen kann???
Das dachte ich mir auch, bevor ich gegen Dich angetreten bin 😁 😁
Also al-xx, Du scheinst ein Naturtalent zu sein 😁
Gruß, Testsieger
@Test..
dich krige ich auch noch
ich glaube gegen al xx trete ich garnicht erst an *lach* der gewinnt ja immer
*rotwerd...😁
danke, aber fahrt die "strecke" noch 2-3 mal und ihr kennt sie auswendig und wisst wo man vielleicht auch mal vom gas gehen muß...
dann könn mer ja nochmal n rennen wagen... 😁
@testsieger
fanta4 rulez...
gruss
al-xx
leider kann man nur mit ein gegner üben *ggg*
naja ist ja nur ein Spiel oder macht von euch jemand mit damit er was gewinnt???? ich will die Urlaubsreise garnicht haben die hätten lieber ein Spotback für 2 Wochen zur verfügung stellen sollen das wäre ein grund zu gewinnen