Audi-Game
hey luetz,
zum A3 Sportsback gibt es auf der Audi-Page auch 'n kleines Game...
http://www.audi.de/a3sportback
Ich finds recht spaßig...
Wer 'n "Rennen" will... einfach herausvordern...😁
al-xx@gmx.de
gruss
al-xx
37 Antworten
Ich hab's mal gewagt, aber VORSICHT, ich fahre unter Alkoholeinfluß ;-)
PS: bin auch für Gegener offen: m.e@imail.de
ich hab dich mal rausgefordert leider bin ich nich ein absoluter anfänger
also wer lust hat mich herauszufordern : mr_x_9999@hotmail.com
@ al-xx
Hab Dich eben auch zweimal herausgefordert. Aber irgendwie hab ich das nicht so gut geregelt bekommen, die Notebooktastatur ist aber auch wirklich klein ...
Testsieger (nach Ausreden suchend 😁 )
hey cool...
hab soeben mit meinem nagelneuem a3-sportsback, 3,2 dsg in ebonyschwarz alle herausforderer (mit laptop@testsieger 😉 ) versägt...
höhö...
wer will nochmal, wer hat noch nich...LOL
wenn das mein 2.0TDI wüsste... ohoh... LOL...
al-xx
Ähnliche Themen
ich bin ja auch nur mit ein 1,6er gegen dich angetreten *lach*
ob es auch wohl welche gibt gegen den ich gewinnen kann???
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X_9999
ob es auch wohl welche gibt gegen den ich gewinnen kann???
Das dachte ich mir auch, bevor ich gegen Dich angetreten bin 😁 😁
Also al-xx, Du scheinst ein Naturtalent zu sein 😁
Gruß, Testsieger
@Test..
dich krige ich auch noch
ich glaube gegen al xx trete ich garnicht erst an *lach* der gewinnt ja immer
*rotwerd...😁
danke, aber fahrt die "strecke" noch 2-3 mal und ihr kennt sie auswendig und wisst wo man vielleicht auch mal vom gas gehen muß...
dann könn mer ja nochmal n rennen wagen... 😁
@testsieger
fanta4 rulez...
gruss
al-xx
leider kann man nur mit ein gegner üben *ggg*
naja ist ja nur ein Spiel oder macht von euch jemand mit damit er was gewinnt???? ich will die Urlaubsreise garnicht haben die hätten lieber ein Spotback für 2 Wochen zur verfügung stellen sollen das wäre ein grund zu gewinnen
Also die Wochenendreise nach Sylt würde ich schon mitnehmen, ist wirklich ein hübsches Inselchen 😁 . Die anderen Reisen können sie behalten, da komm ich ja mit meinem A3 ohnehin nicht hin. 😁
@ al-xx
So ist es 😁 😁
Gruß, Testsieger
@mr_x_9999
stümmt, aber vielleicht finden ja nochn paar leute spass daran, über den thread...
dann kannste viiiiiel üben 😉
finds das game eigentlich nur ganz gagig.
gewinnen wirste letztendlich eh nix, hab kein glück bei sowas...
aber wenn schon, dann lieber ne reise, am besten die nach sylt, da kann ich mit meinen baby hincruisen 😁 !!!!
den sportsback für 2 wochen wär nix für mich, allein schon wegen diesem "lenkrad".
hab den a6 mal fürn we von meinem freundlichen gehabt... die ganze zeit stierst du auf dieses potthässliche lenkrad... kotz...
sorry, ned mein fall
gruss
al-xx
@testsieger
wenn du dein neues baby holst, schmeiss auf der rückfahrt von IN mal die "unplugged" oder "live in stuttgart" in dein navi+bose...
=> höllengeil
gruss
al-xx
Die Live in Stuttgart hab ich sogar, das Symphony in meinem alten 8P hatte damit die heftigsten Probleme, besonders bei geringer Aussentemperatur (keine Ahnung warum, ist aber so), einen Kopierschutz hat die ja angeblich auch nicht, daran kanns also nicht gelegen haben... Jetzt hab ich ja den Wechsler zum Navi+, ich nehm die CD auf jeden Fall mal mit und werde es gleich auf der Heimfahrt testen / genießen, hoffentlich klappts damit besser 😉
Fuerte war gerade ganz schön knapp, DU hattest weniger als 2 Sek. Vorsprung... Langsam werd ich besser 😁
Gruß, Testsieger