Audi Fahrer Berlin

Hallo suche nette Audi Kollegen mit denen man sich mal Treffen kann und mal was zusammen unternimmt ... Ich habe ne Frau und 2 Kids also da wird es mit wilden Sachen eng 😉 lach Wenn es sowas gibt bitte melden danke

Beste Antwort im Thema

So liebe Leute !!

Aus gegebenen anlass werden wir uns auch von der Liste streichen !! Und somit sind wir raus

93 weitere Antworten
93 Antworten

Für Berlin hatte ich doch einem noch Hessen den Ball zugespielt er sollte sich mal äussern !

Und hier bin ich 🙂

Also ich bin es gerade noch am klären, aber durch das Treffen im März in Ingolstadt und der Ausfahrt dann im Mai, denke ich werden wir mal den April in das Auge fassen 😁

Genauer Termin folgt heute Abend noch versprochen 😁

@ NW kannst Du ein Hotel dann für uns 2 bzw. 4 organisieren ???

Gruß

@NW ich nehme Dein Sofa ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Gruß

Das sollte ich in meinem Alter doch noch hin bekommen. Ich habe da auch schon eins im Blick, wenn der Termin bekannt ist, werde ich nachfragen ob Platz ist.

@lynx37
ich hätte da auch noch die Badewanne ... grins, das Sofa ist immer von der KATZE belagert.

LG NW

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Gruß

Das sollte ich in meinem Alter doch noch hin bekommen. Ich habe da auch schon eins im Blick, wenn der Termin bekannt ist, werde ich nachfragen ob Platz ist.

@lynx37
ich hätte da auch noch die Badewanne ... grins, das Sofa ist immer von der KATZE belagert.

LG NW

OK dann Du in die Wanne und ich neben G.😁

Zitat:
Original geschrieben von lynx37:
OK dann Du in die Wanne und ich neben G 😁

OK ... ob Du das überstehst?
Ich denke, Du solltest in dieser Nacht einen ausgedehnten Nachtbummel in "B" einplanen, den G. schnarcht extrem 😁😁😁.

Nice das wäre geklärt aber viel wichtiger ist ein Termin ! 😕

nuuuun, dann mach ich doch mal eine Terminvorgabe 🙂

28.02.2009

ist nicht mehr so weit weg und das Gehalt für März ist auch schon auf dem Konto 😉

bis dann..........
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

28.02.2009

ist nicht mehr so weit weg und das Gehalt für März ist auch schon auf dem Konto 😉

bis dann..........
Wolf

Lach .... lieber Wolf, hatten wir auch schon in Betracht gezogen.

Klappt nur nicht mit dem Falken. Die Ausgaben von lynx37 wären an diesen Tag so hoch, dass er im März nur noch mit Wasser und Brot zurecht kommen müsste. Das wollen wir dann doch nicht.

April, so wie es zuletzt im Gespräch war, wäre doch OK.

LG NW

PS.: Wolf ... wenn Du Langeweile hast, dann komm doch, gern mit Anhang, auf einen Pott Kaffee, in den Süden.

@ NW Danke !
Für mich hätte es im März gerade noch gereicht aber der Rest 😁 !
lg

Also als Termin würden wir "Wessis" aus BW dann 😁

Folgende Wochenende vorschlagen 😁

17.04. - 19.04.2009 oder 24.04. - 26.04.2009

So kommen wir mit den Treffen davor und den Ausfahrten danach, an welchen wir Teilnehmen nicht in konflikt.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

28.02.2009

bis dann..........
Wolf

Lach .... lieber Wolf, hatten wir auch schon in Betracht gezogen.
Klappt nur nicht mit dem Falken. Die Ausgaben von lynx37 wären an diesen Tag so hoch, dass er im März nur noch mit Wasser und Brot zurecht kommen müsste. Das wollen wir dann doch nicht.
April, so wie es zuletzt im Gespräch war, wäre doch OK.
LG NW

PS.: Wolf ... wenn Du Langeweile hast, dann komm doch, gern mit Anhang, auf einen Pott Kaffee, in den Süden.

@nw

hab ich da evtl. eine Wette verpasst??
aber da könnte man doch behilflich sein, Du hast bestimmt noch ein wenig Kaffeepulver übrig und ich bring ihm ne große Salami 😉 und schon kommt er über den Monat...

Zitat:

Also als Termin würden wir "Wessis" aus BW dann 😁

Folgende Wochenende vorschlagen 😁

17.04. - 19.04.2009 oder 24.04. - 26.04.2009

So kommen wir mit den Treffen davor und den Ausfahrten danach, an welchen wir Teilnehmen nicht in konflikt.

Gruß

Beide Termine sind für mich ok 🙂 🙂

dann kommt mal

bis dann.....
Wolf

17.04. ist doch sehr nice, angenommen !
lg

Müssen nur mit diesem Termin schauen, das wir nicht den TT Fahrern aus Berlin in Konflikt kommen 😁

Gruß

dernursehrwenigeTTFahrermag

Deine Antwort