Audi (Dortmund) Tour am 15.09/06.10.07
Hi Folks,
nachdem schon Terminfragen kamen, stellen wir hiermit zwei Möglichikeiten für die Audi (Dortmund) Tour zur Verfügung:
1. 15.09.07 oder
2. 06.10.07
Alle weiteren Daten wie Uhrzeit, Treffpunkt, Tourenplan, Zwischenstopps ect werden Rechtzeitig bekannt gegebenm
Bei Interesse bitte Rechtzeitig an das OrGa Team wenden: an uns (MonTo0610) bzw. westsideitaly per PN oder hier im Forum.
Gerne nehmen wir auch Wünsche zur Tour / Tagesablauf entgegen.
Wir freunen uns schon jetzt auf einen schönen, gemeinsamen Audianer Tag....🙂
Viele Grüße
Tom vom OrGa Team
107 Antworten
... Sooo - Ihr - Lieben ...
Ihr habt gelesen was mein Mann geschrieben hat... :-D
Anmelden Anmelden und noch mals Anmelden... :-D
Nein im ernst, wir freuen uns schon sehr auf die Tour.
Jeder / Jede ist bei uns Herzlich Willkommen!!!
Wünsche euch bis Samstag eine - noch - angenehme Woche...
Eure Mona :-D
Hi @ll,
also, habe eben unsere Plätze für das Abendessen am Samstag Reserviert - wir werden in fröhlicher Runde erwartet.
Nochmal der Ablauf.
Treffpunkt, Samstag, 06.10.07, 13.30, Aktienstraße 42, auf dem Parkplatz vom Burger King/Video Buster.
Abfahrt ca 14 Uhr, ne Runde fahren, Kaffee Pause, kennenlernen ect, weiter Fahren, kurze Pause für die Raucher Ect und dann gehts langsam Richtung Abendessen mit Ausklang der Tour.
Und nochmal, der abschließende Hinweis, das wir weitgehend Anständig fahren😉.
Also, alles weitere dann Samstag vor Ort - wir freuen uns!
Voraussichtliche Daten/Fakten/Teilnehmer/Autos:
A4 Avant, TT, A3, A6 mit ca 15 Personen...😁
Klein, aber fein.
Also, bis Samstag....
Viele Grüße
Tom
Endlich Zuhause und Feierabend......
Das Wetter soll morgen ganz gut werden, sonst müßen wir halt zusammen rücken und Kuscheln....😁
Also, bis morgen Mittag ihr lieben...
Wir freuen uns!!
Ähnliche Themen
Hey, das Wetter meint es gut mit uns....😎
Noch gute 2 Stunden, dann gehts los..
Also - gleich gleich....😁
So,
bin wohl mit Smoggi der erste der zu Hause ist. Hatte es ja nicht weit :-) Ich muss sagen das war ein voller Erfolg der Abend. Hat richtig spaß gemacht sich mit den Leuten zu unterhalten :-) Zwischendurch haben wir die TT's verloren aber sind ja dann zum glück wieder aufgetaucht *g*
Zum Schluss hin beim Mexicaner war es eine nette runde und wir hatten unseren spaß. Leider schloss der Abend mit einem Unfall vor unserem Augen ab (keiner von uns) und der Tom war direkt als Ersthelfer vorort. Super Einsatz :-)
Wir sollten dann nur mal die Fotos sammeln und die Videos unserer rasanten Fahrt :-)
Gruss
Dennis
*derdenTTsgezeigthatdaseindieselauchleistunghabenkann*
Hallo ihr lieben,
nun dachte ich/wir sind die ersten hier mit der Rückmeldung - aber Dennis und Smoggi hatten nen kürzeren Weg....😁
Also: die Tour, alle Leute und das Wetter, alles Top. Kein Streß - so muß eine Tour sein!
Hat echt super, viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt (dann auch mit neuem Kat....lööööl).
Es freut mich(uns) auch sehr zu lesen, dass es den anderen auch sehr gut Gefallen hat und ein Wiedersehen, ja Hallo, ist wohl Ehrensache!
Alles in allem, war es echt Top. Münster war schick, Tiramisu lecker, schöner Spaziergang, Fahrt zum Hacienda problemlos, Cocktail ebenfalls lecker.
Stimmung, sehr gut.
Alles nur die Note 1.
Ja, der Unfall hätte echt nicht sein müßen - aber das war vorhersehbar. Nur gut, dass es nicht noch schlimmer wurde. Das hätte Tote gegen können....
Jo, wir sind auch gut Zuhause angekommen und denken mal darüber nach, wann wir die nächste Tour machen.
Von uns aus gerne noch mal was in diesem Jahr mit Essen gehen oder so...
Viele Grüße von uns an die ganze Gruppe, vielen Dank für einen tollen Tag!
Mona und Tom
Zitat:
Original geschrieben von MonTo0610
Hallo ihr lieben,nun dachte ich/wir sind die ersten hier mit der Rückmeldung - aber Dennis und Smoggi hatten nen kürzeren Weg....😁
Also: die Tour, alle Leute und das Wetter, alles Top. Kein Streß - so muß eine Tour sein!
Hat echt super, viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall wiederholt (dann auch mit neuem Kat....lööööl).Es freut mich(uns) auch sehr zu lesen, dass es den anderen auch sehr gut Gefallen hat und ein Wiedersehen, ja Hallo, ist wohl Ehrensache!
Alles in allem, war es echt Top. Münster war schick, Tiramisu lecker, schöner Spaziergang, Fahrt zum Hacienda problemlos, Cocktail ebenfalls lecker.
Stimmung, sehr gut.Alles nur die Note 1.
Ja, der Unfall hätte echt nicht sein müßen - aber das war vorhersehbar. Nur gut, dass es nicht noch schlimmer wurde. Das hätte Tote gegen können....
Jo, wir sind auch gut Zuhause angekommen und denken mal darüber nach, wann wir die nächste Tour machen.
Von uns aus gerne noch mal was in diesem Jahr mit Essen gehen oder so...Viele Grüße von uns an die ganze Gruppe, vielen Dank für einen tollen Tag!
Mona und Tom
Richtig, von mir aus kann man sich auch direkt für so einen Abend treffen, oder vorher ne kleine Tour über nen paar Landstraßen.
Also Smoggi und ich sind auf jedenfall wieder dabei :-)
Gruss
Dennis
Richtig, von mir aus kann man sich auch direkt für so einen Abend treffen, oder vorher ne kleine Tour über nen paar Landstraßen.
Also Smoggi und ich sind auf jedenfall wieder dabei :-)
Gruss
DennisAuf jeden Fall, bei uns auch, kein Thema. Haben ja auch die Handynr:-)
Jaja, Dennis....
Dem Iki haste es wohl gezeigt, hm?😁
Mal schauen wie lange wir unseren noch fahren. Aber fakt ist, egal ob ich bald nen Dienstwagen bekomme oder wir nen anderen kaufen - es wird ein TDi...
Grüsse und ....*Quitsch*...lool
Tom
*derneueKatistschonbestellt*....^^
Guten Morgääääääääään...
Bin auch wieder im Lande und wie ihr sehr hat mein Mann mich wohl und muter nach Hause gefahren.
Ich muss zu dem gestriegen Tag auch noch ein paar sehr liebe Worte hier lassen.
Das wir gestern im "Team" gefahren sind hat mir das sehr sehr viel Spass gemacht.
Besonders, das alle Rücksicht auf unseren frisch geschlüpften A3 genommen haben.
Was ich auch richtig gut fand, war die super gute Laune die wir alle hatten.
Auch im Hacienda fand ich hätte es nicht besser sein können.
- BIN STOLZ AUF EUCH !!! -
Naja das mit dem Unfall hätte nicht sein müssen, aber wir ihr gesehen habt, reicht die Geschwindigkeit aus um halt solche Verletzungen auslösen zu können. Ich gehe mal davon aus, wenn das Mädel angeschnallt gewesen wäre und das Handy nicht am Lauscher hatte, hätte sie zu 50% den Unfall vermeiden können bzw es wäre ihr nicht so viel passiert.
Meine Idee die mir gestern so in den Kopf gestiegen ist wäre folgende:
Da ja alle sehr begeistert waren, und gerne sich auf ein Wiedersehen alle treffen wollen, würde ich vorschlagen, dies kurz vor Weihnachten zu machen, und diese Tour mit einem Schönen Weihnachtsmarkt zu verbinden und Abends vielleicht irgendwo gemütlich etwas leckers essen gehen.
Ich lass mir mal was schickes einfallen und gebe euch dann sofort eine Rückmeldung um den Tag freizuhalten.
So bis dahin wünsche ich euch einen wünderschönen Sonntag
Eure Mona