Audi (Dortmund) Tour am 15.09/06.10.07

Hi Folks,

nachdem schon Terminfragen kamen, stellen wir hiermit zwei Möglichikeiten für die Audi (Dortmund) Tour zur Verfügung:

1. 15.09.07 oder
2. 06.10.07

Alle weiteren Daten wie Uhrzeit, Treffpunkt, Tourenplan, Zwischenstopps ect werden Rechtzeitig bekannt gegebenm

Bei Interesse bitte Rechtzeitig an das OrGa Team wenden: an uns (MonTo0610) bzw. westsideitaly per PN oder hier im Forum.

Gerne nehmen wir auch Wünsche zur Tour / Tagesablauf entgegen.

Wir freunen uns schon jetzt auf einen schönen, gemeinsamen Audianer Tag....🙂

Viele Grüße

Tom vom OrGa Team

107 Antworten

Oder soll ich als Pausenfüller mal nen Familienausflug rund um den Hoherodskopf posten ? 😉

GF (aberwiedernichtsfürschwachenerven)

Macht doch mal nen Ausflug zu viert am Sonntag, da ist nicht soviel los 😉

1:30 im Leben von Familie Ferkel 😉

GF

Mensch, Ferkel! Die Mofa-Fahrer hättest du wohl noch plattmachen können!

Aber nicht mit 5 on Board 😉

GF

Ähnliche Themen

Stimme da zu
Ferkel du hättest die kleinen Maschinchen aufessen sollen 😁

Guten Morgen,

wollte auch kurz loswerden, dass uns der Tag supergut gefallen hat 😛(außer die Sache mit dem Unfall...). Es war wirklich eine sehr nette Runde und ich denke, wir hatten alle viel Spaß.

Großes Dankeschön an Mona & Tom für die Orga! Strecke und Lokälitäten haben uns sehr gefallen.

Und auch vielen Dank für das Verständnis für meinen kleinen neuen A3 und dass Ihr immer (geduldig) gewartet habt. 😉

Bei einem weiteren Treffen wären wir wieder dabei! (Bis dahin ist der Wagen auch eingefahren und da kann ich auch mal Gas geben...😁)

Lieben Gruß
G.

*** Und auch vielen Dank für das Verständnis für meinen kleinen neuen A3 und dass Ihr immer (geduldig) gewartet habt. ***

Ist doch selbstverständlich.
Auf frischgeschlüpfte Babys muss man ja Rücksicht nehmen... :-D
Also den kleinen gut einfahren, damit er groß und stark wird...

Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich euch...

BiBa

Zitat:

Original geschrieben von ms_moneypenny

Großes Dankeschön an Mona & Tom für die Orga! Strecke und Lokälitäten haben uns sehr gefallen.

Und auch vielen Dank für das Verständnis für meinen kleinen neuen A3 und dass Ihr immer (geduldig) gewartet habt. 😉

Bei einem weiteren Treffen wären wir wieder dabei! (Bis dahin ist der Wagen auch eingefahren und da kann ich auch mal Gas geben...😁)

Lieben Gruß
G.

Sehr gerne und kein Problem! Konnten ja mit unserem "KK" - kaputten Kat auch nicht wirklich Gas geben😎

Klar treffen wir uns wieder, entsprechende Post hast du ja schon bekommen😁

Offiziell würde ich vielleicht kurz vor Weihnachten vorschlagen, über nen Markt laufen, was essen und so?

Wird sicher super werden!!

LG und Biba

Tom

*dersichschonsehraufdieRundefreut*

Weihnachtsmarkt find ich gut, aber leider trink ich ja keinen Alk ... 😁  Ein heißer Kakao mit Sahne tut's auch. 😉

Wo bleiben denn die Bilder BÜDDE ? 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von ms_moneypenny

Weihnachtsmarkt find ich gut, aber leider trink ich ja keinen Alk ... 😁 Ein heißer Kakao mit Sahne tut's auch. 😉

Hey Gonca....du weißt doch: ich trinke auch nix...^^.

Glühwein haut sowieso rein und fahren ist danach nicht mehr...^^

Wird schon;-)

@Ferkel:

JAAAA doch...Bilder kommen......im laufe des Nachmittags/Abends....

😁

Hey Tom,

eben, die Idee wäre ja dann gewesen, ohne Auto zu kommen... 😁😉😛 

Gruß
G.

G´Morgäääähn,

ja, ich weiß. Ferkelchen guckt immer noch nach Bilder..
Muß schauen, wie ich die Tage dazu komme. Viel im Büro zu tun, Audi bekommt endlich den neuen KAT, und dazwischen werde ich mal die Bilder Online stellen...

Sind aber schick geworden....^^

Have a Nice Day....😁

Nicht nur Ferkel wartet auf die Bilder auch wir 😁

Gruß

Stephan

Jaaaa doch...😁 denke mal, das ich heute Abend dazu komme.
Schreibtisch is voll, Auto muss inne Werkstatt und in Essen herrscht momentan Verkehrschaos wegen Bahnstreik...😠

*dersichaufdenrepariertenAudifreut*

Deine Antwort