Audi (Dortmund) Tour am 15.09/06.10.07
Hi Folks,
nachdem schon Terminfragen kamen, stellen wir hiermit zwei Möglichikeiten für die Audi (Dortmund) Tour zur Verfügung:
1. 15.09.07 oder
2. 06.10.07
Alle weiteren Daten wie Uhrzeit, Treffpunkt, Tourenplan, Zwischenstopps ect werden Rechtzeitig bekannt gegebenm
Bei Interesse bitte Rechtzeitig an das OrGa Team wenden: an uns (MonTo0610) bzw. westsideitaly per PN oder hier im Forum.
Gerne nehmen wir auch Wünsche zur Tour / Tagesablauf entgegen.
Wir freunen uns schon jetzt auf einen schönen, gemeinsamen Audianer Tag....🙂
Viele Grüße
Tom vom OrGa Team
107 Antworten
So, ihr lieben....
Nach einigen Klärungen und Rücksprachen, werden wir die kleine Audi Tour nicht in Dortmund abhalten, sondern im Essener Raum. Hier haben wir auch schon einige Anregungen und Vorschläge bekommen, die wirklich gut sind.
Da ich eine Vorabfahrt plane, würde ich mich freuen, wenn sich eine(r) findet, der die geplanten Touren mit mir mal auf "Audi Bestandstest" abcheckt..😁
Das ganze muß jedoch spätestens am 29.09 stattfinden, weil:
21.09, sind wir auf/bei der Spätzletour
und der 29.09 ist das letzte WE vor unserer Tour!
Also, bitte hier oder per PN bei uns melden.
Auch die Anmeldungen, per PN oder Email:
Bitte bis spätestens 29.09.07, da auch Plätze im Café/Restaurant Reserviert werden müßen!!
VG
Tom
Nabend,
freu mich aufs Treffen, könnte lustig werden *g* Hoffentlich kommen noch mehr :-)
Die geplante Tour gefällt mir richtig gut.
Gruss
Dennis
Hi Zusammen!
Also, ich werde in den nächsten Tag mit Andy (Scotty18) die "Vorabfahrt" machen...
Klar, das wird ne tolle Tour werden. Lassen wir uns Überraschen wieviele wir werden...
Viele Grüße
Tom
Ähnliche Themen
So ihr lieben...
ich mache nächste Woche zusammen mit Andy (Scotty18) die Vorabfahrt.
Der 06.10 wird dann mit Treffen am Nachmittag starten, ne Runde Cruisen, Kaffee/Kuchen oder Eis, ne nach Wunsch, ne Runde Cuisen (zwischendurch mal für die Raucher halten....*gg*) und Abends dann in Dorsten zum Essen treffen und den Tag Ausklingen lassen.
Uhrzeit, Treffpunkt geben wir/ich Rechtzeitig bekannt.
Viele Grüße und im voraus schon mal ein schönes WE......😉
Tom
Hallo..ich werde dann auch am 6.10 mal erscheinen..es wird doch zeit das ich auch mal hier welche Persönlich kennen lerne..lach
Hallo Marc,
klar, bist Herzlich Willkommen!
Genaue Infos wie schon gesagt nächste Woche. Immer wieder mal Nachlesen..;-)
Bis dahin schöne Grüße!
Tom
Hallo @ll,
zurück von der Spätzle-Tour sollte man sich nun langsam aber sicher unsere, kleine "NRW" Tour anschauen.
Die Spätzle-Tour war übrigens super. Fantastisches Wetter, super Gruppe, tolle Autos und eine wahnsinnige Kullisse in meiner schönen Heimat durch die schwäbische Alb.
So, da mir Scotty18 aber leider für die Vorabfahrt absagen mußte, wärs schön, wenn ein anderer von Euch Zeit hat.
Es muss nicht morgen sein zu fahren, aber spätestens am Wochenende möchte ich die kleine Tour doch genau durch haben.
Also, meldet Euch bitte bei mir/uns, damit wir alles weitere Besprechen können.
Viele Grüße
Tom
Hi @ll,
also, am Samstag werde ich die Vorabfahrt mit Dennis machen, damit wir am 6.10 auch wirklich starten können.
Wäre schön, wenn noch ein paar Autos(Audis) dazu kommen würden....😁😁
Noch ein kleiner Hinweis zur Tour und für "SpeedJunkies"...
Der Wunsch wurde mir von einigen Zugetragen und ist für mich auch selbstverständlich, das wir uns an die Verkehrsregeln halten. Zwischendurch mal ein bisschen Speed ok. Das ganze wird eine genmütliche Tour.
Wer nen Adrenalin Schub braucht, ist hier dann falsch.
VG
Tom
Hallo Tom
Leider haben wir am Samstag Betriebsausflug, sonst würden wir (Marion, GIGI und ich) auch mitkommen 😉 Viel Spaß bei der Vorabfahrt.
GF
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Hallo Tom
Leider haben wir am Samstag Betriebsausflug, sonst würden wir (Marion, GIGI und ich) auch mitkommen 😉 Viel Spaß bei der Vorabfahrt.
GF
Och Mennoooo, musste der Betriebsausflug gerade an diesem Wochenende sein? 🙁🙁🙁
Naja, kann man nichts daran ändern... Müssen wir halt ohne unseren Ferkel fahren...
Ich hoffe das Wetter macht mit bei der Vorabfahrt... Genauso wie am 6.10...
LG von uns an Marion und natürlich auch an GIGI
Hallo @ll,
aufgrund des sehr schlechten Wetters, wird die für heute geplante Vorabfahrt abgesagt. Sollte das Wetter in den nächsten Tagen so bleiben, wird wohl auch die Tour auf einen hoffentlich, noch folgenden "sonnigen" Tag verschobe
Bei dem Wetter machts einfach keinen Spaß.
Werde sobald wie möglich die Tour Entscheidung bekannt geben.
Grüße
Tom
Hi Everybody...
werde nun demnächst ne kleine Tour machen und heute Abend dann Treffpunkt und Uhrzeit bekannt geben.
Da die Restaurantplätze entsprechend Gebucht werden müßen....
Bitte bis spätestens morgen Abend, 03.10.07 Bescheid geben, wer mit wievielen kommt.
Hoffen wir auf trockenes Wetter...:-D
VG
Tom
Hi @ll,
als erstes: Ferkel hat natürlich Recht...😁, ich brauche eure Rückmeldungen bis spätestens morgen Abend, 04.10.07.....
Kommt wohl von einer bisher, harten Woche....^^....
Wir haben jetzt auch eine, für die hiesigen Verhältnisse, schöne Strecke gefunden.
Richtig Speed geben ist leider kaum machbar, aber es soll auch kein "Rennen" werden.
Zeit/Treffpunkt:
Samstag, 06.10.07 um 13.30 Uhr bei BURGER KING, Essen, Aktienstraße 42. Dort ist u.a. auch Aldi und Video Buster mit einem großen Parkplatz.
Dort treffen wir uns, Route wird vor Ort erklärt und dann gehts auch schon los.
Wir fahren ne schöne Strecke, machen bei Kaffee/Kuchen/Eis ne Pause, lernen uns kennen, quatschen, lachen ect, bevor es dann weiter geht -zwischendurch kann auch ne Raucherpause gemacht werden-, dann in einem, wie wir finden, sehr schicken Mexikaner einfliegen, was lecker Essen+Trinken, quatschen bevor es dann zum Schluß Richtung Heimat geht.
Kleine, feine, Runde, Strecke und nette Leute. Das passt dann schon😎
Also, Anmeldung bitte hier oder per PN mit Anzahl der Teinnehmer.......
Bis Samstag....(bei hoffentlich besserem Wetter)
VG
Tom+Mona